• Das schwarze sind Schutzhüllen damit die edlen Sitze keinen Schaden nehmen. Die kenne ich hier aus dem Weserstadion, da sind die Sitze zwischen den Spielen auch immer abgedeckt. Schliesslich wollen die Herrschaften keine Vogelsch**sse auf ihren teuren Sitzen haben.
    Verständlich bei den Preisen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    mit „Sportklappsitzen" im Akkord in Angriff genommen werden kann. „Sportklappsitze" deshalb, weil diese einen Überrollbügel an der Rückenlehne haben, den die Sicherheitsrichtlinien vorschreiben.


    Überrollbügel?Haben die Angst die Fans könnten sich während des Spiels überschlagen? :lol:


    Weiss jemand warum das so sein muss?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Überrollbügel ist wohl nicht für den Fall gedacht, dass sich der Sitz löst und sich der Fan dann samt Stuhl Richtung Spielfeld überschlägt, sondern vielmehr für den hinter ihm befindlichen Fan, der, wenn er mal aufsteht, evtl. das Gleichgewicht verlieren könnte. Und bei der Neigung des Oberranges kann das gefährlich werden.

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Das liegt, glaube ich, an der Steilheit des Oberranges. Durch diesen Bügel werden die Sitze ja höher und dienen so als eine Art Geländer für die jeweilige Reihe dahinter.

  • Hauptsache die werden nicht so dicht aufgestellt, wie in Wolfsburg. Meine Knie und diese Bügel haben auf jedenfall keine Freundschaft geschlossen, und so der Riese bin ich wirklich nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na, da schau her! VIELLEICHT kann der Oberrang SCHON zum Spiel gegen Scheisse 04 voll genutzt werden. :D
    Naja, hoffen wir's Beste und nicht noch weitere Lieferverzögerungen. Ich will ja garnich hetzen, kann ja mal passieren.


    Der Unterrang, mit mittlerweile kompletter Bestuhlung, sieht echt net schlecht aus! Wenn doch endlich oben die Sitze angebracht werden würden...und das Dach...


    Wie sieht das eigentlich mit dem Dach über dem Gästeblock aus? Bisher hat sich da auch noch nichts getan. Wird das als letztes gemacht, damit die Schlaker dann (hoffentlich) ordentlich den Arsch nass kriegen?

  • Zitat

    Original von Duke
    Wie sieht das eigentlich mit dem Dach über dem Gästeblock aus? Bisher hat sich da auch noch nichts getan. Wird das als letztes gemacht, damit die Schlaker dann (hoffentlich) ordentlich den Arsch nass kriegen?


    Dach? da kommt zusätzlich eine Sprinkleranlage drüber, falls es mal nicht regnet. :bigok:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Dach? da kommt zusätzlich eine Sprinkleranlage drüber, falls es mal nicht regnet. :bigok:


    Da können wir ja auch gleich das Brauchwasser aus den Toilettenanlagen entsorgen... :D :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aber dann haben wir ein schönes Stadion für Liga 2!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Also bei diesen neuen Lautsprechern hab ich gar nichts verstanden was Schüler da gesagt hat - was eigentlich nicht so schlimm ist. Aber die Halbzeitergebnisse hätte ich schon ganz gern verstanden. Werden zwar angezeigt, aber dafür ist die Anzeigetafel zu klein.

  • Jap und ne leere Haupttribüne! Ist mir immer noch nen Rätsel, wie man 20 Schleifen bei diesen Außentemperaturen und Witterungen bei einer unüberdachten Tribüne verlangen kann!
    Stehplätze sind immer weit vorher ausverkauft. Nachfrage da, aber zu wenig Kapazität. Für die Sitzplätze nicht ausreichend Nachfrage, wenn man die 4-5 Top Spiele abzieht, zuviele Plätze!
    Erst Recht, wenn man, wie es zu erwarten ist, wieder runter geht, wir brauchen eine höhere Stehplatzkapazität!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jap und ne leere Haupttribüne! Ist mir immer noch nen Rätsel, wie man 20 Schleifen bei diesen Außentemperaturen und Witterungen bei einer unüberdachten Tribüne verlangen kann!
    Stehplätze sind immer weit vorher ausverkauft. Nachfrage da, aber zu wenig Kapazität. Für die Sitzplätze nicht ausreichend Nachfrage, wenn man die 4-5 Top Spiele abzieht, zuviele Plätze!
    Erst Recht, wenn man, wie es zu erwarten ist, wieder runter geht, wir brauchen eine höhere Stehplatzkapazität!


    Dito. Wenn eine lange Tribüne nicht voll wird, wie sollens dann 2 werden?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Dito. Wenn eine lange Tribüne nicht voll wird, wie sollens dann 2 werden?


    Das werden uns wohl nur die Genies der Teppichetage beantworten können. Oder auch nicht. Ich hoffe stark, dass sie das nicht bitter bereuen müssen.


    Das die neue Tribüne allerdings komplett aus Sitzplätzen besteht, versteht wohl keiner und die Quittung in Form einer bei 80% der Spiele leeren, neuen Tribüne, wird es GANZ SICHER geben.

  • Ja. Und wer wird schuld sein an der schlechten Stimmung im Stadion - wodurch unsere Spieler mal wieder nicht gewinnen können? Wir. Nicht die Sessel*** von der neuen Haupttribüne.

  • J als Stehplätze ? Ihr habt wohl´n Rad ab !
    Ich setz mich doch nicht auf die überteuerte Ost. :pillepalle:
    Wie wär´s mit nem zusätzlichen Stehblock Nahe den Arminis - also Ecke- C ? Wäre für mehr Stimmung viellt. auch nicht schlecht :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!