• Eigentlich ist die ganze Diskussion sowieso müssig, Arminia hat schliesslich vertraglich zugesichert keine weiteren Ausbauten durchzuführen. Natürlich nur solange bis alle Nachbarhäuser Arminia gehören :D


    Aber in dem Fall wär ich dafür den unteren Teil von I und J zu Stehplätzen zu machen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jetzt Webcam schauen: Ach wie süß, da steht ja ein Weihnachtsbaum auf der Alm!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt Webcam schauen: Ach wie süß, da steht ja ein Weihnachtsbaum auf der Alm!


    Der brannte heute spät nachmittag auch schon, echt schön nicht wahr! hehe



    Man könnte auch sagen:
    Da brennt der Baum auf der Alm, LOL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • wetten Schueler deutet morgen auf die schönen Weihnachtskugeln, die man [SIZE=4]teuer[/SIZE] erwerben kann :rolleyes:
    Die hängen doch mit sicherheit an den Bäumchen ;)


    Find das Bäumchen schön. Ich hoffe nur, dass sich die Spieler nicht zu sehr davon ablenken lassen und auf dem Feld dann mit den Gedanken schon bei den "Weihnachtsfeiertagen" sind 8o

  • Irgendwie gibt es zum Thema stadionausbau auch nix neues mehr hm? jedenfalls nix außergewöhnliches außer den innenausbau.. das dachh soll erst im januar gebaut werden.. aber wann bzw ob die zweite webcam überhaupt noch kommt??

  • Ich hoffe schon das die 2. cam noch kommt. Wäre doch peinlich erst eine anzukündigen und dann nicht aufzustellen. Danke noch für das neue Bild Alex. Die Gerüstbauer waren ja schon fleißig.

  • Zitat

    Original von Vize
    . das dachh soll erst im januar gebaut werden..


    Du meinst die Dachkonstruktion!m
    Die Überdachung wird erst im März in Angriff genommen.
    Sollte dann noch Frost herrschen, sogar erst im April.ä
    Die Sicherheit der Arbeiter geht vor, wie ich von ausführenden Leuten gehört habe.
    Bei Frost und Eis schicken die da niemanden hoch....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Die Sicherheit der Arbeiter geht vor, wie ich von ausführenden Leuten gehört habe.
    Bei Frost und Eis schicken die da niemanden hoch....


    Klingt logisch, ich würde auch nich bei Frost oben auf irgendwelchen Stahlträgern rumhüpfen wollen.. Solange zumindest der Innenausbau voranschreitet, kann das Dach aber auch noch getrost warten. Wäre natürlich schöner für die dort Sitzenden, wenn das Dach schon eher montiert würde. Die Treppenhäuser werden ja wohl auch vorher gebaut oder? der Oberrang will schließlich bald genutzt werden.

  • Schon lustig, dass man sich hier darüber wundert, dass es mit dem Dach erst im Januar weiter geht... . Nächste Woche ist Weihnachten, Leute. Und erfahrungsgemäss geht nicht viel über die Feiertage bis ins Neue Jahr. ;)


    Dank des Klimawandels werden wir übrigens kaum Dauerfrost bis in den April zu erwarten haben. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht groß, dass es im Januar bei mildem ostwestfälischen Dauerregen auch mit dem Dach weiter geht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitch, Du scheinst mich nicht zu verstehen (wollen)!
    Selbst wenn im Jan./ Feb. sommerliche Temperaturen herschen wird das neue Tribünendach erst im März angegangen.
    Die ausführende Firma hat das Dach der neuen Tribüne erst im März auf dem Auftragszettel. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Danke für die tollen Bilder. Bist ja schneller als die 2. cam :hi:
    Da es an drei stellen ist könnte es nicht sein das das die Treppenhauszugänge werden?

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

  • Ja, ich meinte die Treppenhauszugänge. Aber angeblich darf ja an der Rückseite der Tribüne kein Ein/Ausgang sein, eben nur Notausgänge.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Das mag sein, aber die Treppenhäuser sind doch vorgelagert, stehen vor der Tribüne, so mit werden das die Eingänge sein. Lassen wir uns überraschen.

  • heute sind sie wieder Fertigbetonteile am montieren. Alex kann uns bestimmt heute Abend mehr dazu sagen. Schon merkwürdig warum Arminia erst eine 2. cam ankündigt und diese dann nicht kommt. Wäre viellleicht besser gewesen wenn sie die 2. cam einfach dazu geschaltet hätten. Hätte besser ausgesehn.
    Aber das sind wir ja gewohnt.

  • Zitat

    Original von peterjko
    heute sind sie wieder Fertigbetonteile am montieren. Alex kann uns bestimmt heute Abend mehr dazu sagen. Schon merkwürdig warum Arminia erst eine 2. cam ankündigt und diese dann nicht kommt. Wäre viellleicht besser gewesen wenn sie die 2. cam einfach dazu geschaltet hätten. Hätte besser ausgesehn.
    Aber das sind wir ja gewohnt.


    Wahrscheinlich hätte man dann wieder einen Baupfusch gesehen, der erst behoben werden muss, bevor die cam "on" geht...

  • Zur Cam Im offiziellen Forum schreibt einer, dass der Hersteller ein Problem mit einm fehlenden Teil hat. Man hofft, dass es diese Woche noch kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!