• Zitat

    Original von Outpost


    Kompromiss! Ihr rückt einfach weiter und nehmt Block I mit in Beschlag! Die Sicht ist besser und der Verein wird die Sitzplatzpreise eh senken müssen...


    abgelehnt, auf meinem platz kann ich das spiel verfolgen ohne in 90 minuten einmal den kopf drehen zu müssen, deshalb ist für mich die sicht in der schräge von block j besser als auf i. außerdem stehe ich ständig auf, was mir auf i sicher zum nachteil gereichen würde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • der erste treppeneingang/aufgang wird auch gerade montiert! vielleicht ist der Oberrang zum Bayernspiel ja dicht/geschlossen fertig das hätte was. :arminia:

  • warum klappt das eigentlich nicht mit der tribühne oben bis zum bayernspiel? sind doch noch über zwei wochen und die sind soch schon ganz gut dabei? weiß da einer was?

  • @arminios: da es der oberrang is, muss da schon einiges mehr an sicherheit geboten sein, als auf dem unterrang, den man ja recht schnell und zumindest zum teil genehmigt bekommen hatte. aber ich denke, dass man da die hoffnung auf vielleicht 1.000 zusätzliche, kurzfristige plätze noch nicht ganz aufgegeben hat.


    @vadder: die besuchertribüne ist offen, ich war eben dort.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    danke, wie ist im moment die optische lage? wird der gästeblock demontiert?
    leider schwenkt die cam ja nicht :(


    Ja, siehe die vorherigen Seiten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auch von mir noch mal die Frage: Weiss jemand was genaues wegen dem Bayernspiel, gibt es zusätzliche Plätze?.. schließe mich der Meinung an, dass das in zwei Wochen doch (trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen) machbar sein sollte...

    Schwarz-Weiss-Blau forever...

  • Zitat

    Original von peterjko
    habe nur mal "gehört", dass eine Nutzung des Oberranges viel Aufwand bedeuten würde der sich nicht rechnet. Diese Aussage ist aber ohne gewähr.


    Das wir sich daran liegen, daß man Geländer installieren müsste.

    see twelve monkeys!

  • Hauptsache bis zum Bayernspiel sind alle Lücken geschlossen, nicht das die zahlreichen b fans im Vorteil sind. Ach ich vergaß die B fans sind ja selber so schlecht :lol: :hi:

  • Denke nicht, dass man den Oberrang schon zum Bayernspiel nutzen kann. :nein: Da wären üppige Sicherungsmaßnahmen notwendig, auf allen oberen Etagen müssten "richtige" Geländer angebracht werden und bisher sehe ich noch nicht mal die letzte Reihe Stützen! Denn erst dann werden auch die Treppenhäuser montiert!


    Ja, die Mundlöcher vom Oberrang sehen wirklich sehr eng aus ;)

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    um mal wieder ostwestfälische meckerigkeit an den tag zu legen: schon sehr eng die eingänge auf dem oberrang...:-)



    Ich finde das nicht schlecht, es gibt nichts schlimmeres als eine haupttribüne wie in wolfsburg wo die hälfte der tribüne aus mundlöchern besteht...

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    um mal wieder ostwestfälische meckerigkeit an den tag zu legen: schon sehr eng die eingänge auf dem oberrang...:-)


    Das ist Absicht, damit die VIPs nicht so viel Essen in der Halbzeit. Das kostet alles Geld!

  • hm... das sieht aber wirklich ziemlich eng aus, 2 nebeneinander... mehr passen da nicht durch... . naja, abwarten wie es aussieht wenn die anderen Eingaenge auch fertig sind.


    EDIT: Ich glaube aber das taeuscht optisch, weil im Unterrang so grosse Eingaenge sind. Wenn man mal hier schaut, sind die eingaenge so breit wie die treppenaufgaenge. das sollte reichen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!