• Zitat

    Original von Exteraner


    Wer nicht naß werden will muss eben zu Hause bleiben. Ich bin gestern auf der Südtribüne sogar mit Dach naß geworden.


    Das mit dem naß werden finde ich auch nicht so schlimm. So oft, wie ich auf der alten Bretteralm bis auf die Knochen naß geworden bin, das kann man gar nicht zählen. Andererseits musste ich dann nicht mit den nassen Klamotten 500 km nach Hause fahren... ;)

  • Also ich habe auswärts immer meinen halben Hausrat dabei (inkl. Handtuch und Wechselwäsche) ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wer nicht naß werden will muss eben zu Hause bleiben. Ich bin gestern auf der Südtribüne sogar mit Dach naß geworden.


    Ich auch-aber zum Glück nicht so naß wie die Nürnberger..

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • alle schimpfen hier (zurecht) über die fehlplanung des gästeblocks, dass unsere kassenhäuschen seit jahren aussehen wie ausrangierte dixi klos, ist hier noch nie zur sprache gkommen.
    wenn man schon ein schönes neues stadion hat, was will man dann mit solchen kassenhäuschen?
    die verschandeln nun wirklich die optik!
    was meint ihr?

  • Hey Vadder.. Hör auf mit dem Mist... Die Kassenhäuschen strahlen noch ein wenig Tradition aus... Also bitte...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Hey Vadder.. Hör auf mit dem Mist... Die Kassenhäuschen strahlen noch ein wenig Tradition aus... Also bitte...


    da muss ich dich enttäuschen!die haben mit tradition nix zu tun!!!
    die sind als das neue l gebaut wurde neu aufgestellt worden. deine tradition ist ende der 90 abgerissen worden. die alten waren nämlich aus holz

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ich geb Vadder recht, wenn man schon die Tribüne baut sollte man für die paar Kassenhäuschen auch noch was über haben. Der Gesamteindruck zählt doch.


    exakt das meine ich, da baut man so ein schmuckkästchen und hat solche kassenhäuschen davor. nicht wirklich stimmig :nein: :arminia:

  • Unser Verein rechnet wahrscheinlich bereits jetzt damit, daß die Kassenhäuser nicht mehr benötigt werden, wenn ab der Rückrunde durch die Anzahl der Dauerkarten und Onlinebestellungen eh' keine Karten für den Verkauf am Spieltag übrig bleiben :)
    Analog zu den Stehplätzen also...


    Edith:
    Macht die Webcam grad Pause oder ist das nur bei mir so? Es ist immer noch 08:58 Uhr

  • Zitat

    Original von inno1001
    Unser Verein rechnet wahrscheinlich bereits jetzt damit, daß die Kassenhäuser nicht mehr benötigt werden, wenn ab der Rückrunde durch die Anzahl der Dauerkarten und Onlinebestellungen eh' keine Karten für den Verkauf am Spieltag übrig bleiben :)
    Analog zu den Stehplätzen also...


    Edith:
    Macht die Webcam grad Pause oder ist das nur bei mir so? Es ist immer noch 08:58 Uhr


    bei mir hat sich die webcam auch verabschiedet :(

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    exakt das meine ich, da baut man so ein schmuckkästchen und hat solche kassenhäuschen davor. nicht wirklich stimmig :nein: :arminia:


    Das Stadion muss doch nicht stimmig sein, sonst wäre es ja nicht mehr unsere Alm. Stimmig ist zum Beispiel die Allianz Arena... eine stimmig sterile Betonschüssel.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Stadion muss doch nicht stimmig sein, sonst wäre es ja nicht mehr unsere Alm. Stimmig ist zum Beispiel die Allianz Arena... eine stimmig sterile Betonschüssel.


    ja das ist wahr, aber so dixie klos vor der alm.......... :nein:


    die Alianz Arena ist ein stimmiges Schlauchbott was die Farbe wechseln kann ;)

  • LEute gibt es die haben wohl sonst im leben nichts zu melden. :D :hi:
    Über Ernst kann man nichts negatives zur Zeit schreiben, in der Not müssen dann wohl die Dixiklo´s dran glauben... :wall:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    LEute gibt es die haben wohl sonst im leben nichts zu melden. :D :hi:
    Über Ernst kann man nichts negatives zur Zeit schreiben, in der Not müssen dann wohl die Dixiklo´s dran glauben... :wall:


    Du hast mich doch per pn schon genügend beleidigt! Scheint di wohl nicht gereicht zu haben :nein: :nein: :nein:
    Bist eben noch recht jung
    Jetzt hetz ruhig weiter gegen mich, einen Kommentar dazu wirds von mir nicht mehr geben, nichtmal wenn du erwachsen geworden bist :D


    was zum abreagieren für dich :D


    http://www.kindernetz.de/mediennetz/programm

  • Das sehe ich anders! Funktionalität und anspruchsvolles Design schliesst sich nicht aus. Allerdings sind die Verantwortlichen bei Arminia, siehe Geschäftstellen-Zweckbau, nicht gerade die Ästheten unter der Sonne.

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!