• Zitat

    Original von peterjko
    Ich habe es ja schon 2 mal geschrieben, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen (unterandrem auf der DSC Homepage) das sich das Fassungsvermögen auf 28344 Zuschauer erhöht. Jetzt ließt man immer nur 28008. Das macht dann vielmehr Geld aus als die obrige Rechnung (Fehlbau) bei 336 Plätzen weniger und einem Sitzplatzpreis im Mittel von 30 Euro wären allein das schon 10080 Euro. (alles bei Auslastung von 100%)


    Auf der DSC-Seite stehen 28008.

    see twelve monkeys!

  • Jein. Block N1 ist noch nicht ganz bestuhlt. Der geht vom 1. Aufgang von rechts bis zum 2. Aufgang. Rechts neben dem 1. Aufgang is ja noch Block M1. Bis ganz oben ist ja noch kein Block bestuhlt. Ich denke, weil da oben auch die gepolsterten Luxussitze für die Logen zwischen Unter- und Oberrang hinkommen.

  • N1 ist ganz offensichtlich rund um das vom Spielfeld aus rechte Mundloch.
    Und zwar vom Treppenaufgang links daneben, wo bisher die Sitzschalen nur bis Oberkante Mundloch gehen bis zum Treppenaufgang rechts daneben (aus Sicht Webcam), wo die Sitzschalen bereits bis fast ganz nach oben montiert sind.


    Das lässt sich übrigens mit wenig Mühe gut erforschen, wenn Du mal im online-Ticketshop stöberst und so tust, als wolltest Du für die neue Ost Plätze ordern.


    Edit:
    da war ich offensichtlich nicht schnell genug.
    Im Übrigen sind im Ticketshop die bestuhlten Plätze mit weissen Zahlen belegt und die Sitzkissenplätze mit schwarzen - habe das nicht überall ausprobiert, aber bisher scheint das so zu passen.

  • Fällt das Spiel heute eigentlich aus? Da sind ja noch immer keine Linien gemalt. Nicht, dass die dann so schnell gemacht werden müssen, dass sie wieder krumm werden.
    Vielleicht gibts die Linien ja in Zukunft nur noch virtuell, wie die Abseitslinie, die wird nur fürs Fernsehen eingeblendet, Spieler und Stadionbesucher müssen sich das denken.


    Aber vielleicht ist das ja normal, dass die Linien erst kurz vorher gemalt werden, man hat ja sonst selten die Möglichkeit, ein Spielfeld vor einem Spiel zu sehen. Weiß das jemand?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Habe Block N1 und dann Platz 1 (ist das dann auf der webcam gesehen links neben dem rechten mundloch?).


    Kann mich wohl schon drauf einstellen für 20€ aufm Sitzkissen zu sitzen :pillepalle:

  • Zitat

    Original von inno1001
    Das lässt sich übrigens mit wenig Mühe gut erforschen, wenn Du mal im online-Ticketshop stöberst und so tust, als wolltest Du für die neue Ost Plätze ordern.


    Na toll...jetzt hast du meine Trick verraten :D



    @stiffmaster: Ne, die Plätze werden immer von der Geschäftsstelle aus gezählt, also is dein Platz 1 direkt am 1. Aufgang von rechts, da wo die Sitze schon bis fast oben montiert sind. Bitte versuch doch mal dich vor oder nach dem Spiel auf die Plätze direkt neben dem Mundloch zu schleichen und teste mal, ob man da das ganze Spielfeld überblicken kann oder ob man wirklich vor den Beton schaut! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • sitze auch Block N1 Reihe 7 Plätze 1 bis 3, so wies aussieht also mit richtigem Sitz! *freu*
    Jetzt muss nur noch das Ergebnis passen...


    Werde auch mal auf die Leute mit den "Mauerplätzen" achten. ;)


    P.S.: Weiß von euch jemand ob man am ASC Stand auch Tickets für die nächsten Heimspiele bekommt?

    SWB Gruß
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von bschroeder ()

  • Zitat

    Original von bschroeder


    Werde auch mal auf die Leute mit den "Mauerplätzen" achten. ;)


    Hab mich vorm Spiel mal spaßeshalber neben das Mundloch gesetztund bin im Prinzip ein Zwerg, konnte aber bequem drüber gucken.

  • Duke:


    Ich konnte locker drüber gucken, allerdings bin ich mit 1,94 auch nicht gerade klein ;)


    btw: Habt ihr das auch beobachtet das viele der Hansa Fans über die Absperrung in den Sitzplatzbereich geklettert sind?

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    btw: Habt ihr das auch beobachtet das viele der Hansa Fans über die Absperrung in den Sitzplatzbereich geklettert sind?


    Ja, das wegen war da ja dann auch zum Ende des Spiel so viel Polizei am Start. Ich denke der Zaun wird bald erhöhrt werden ;)


    ...und warum die Fans rüber geklettert sind ist ja wohl auch klar. Scheiss Sicht im Gästestehblock!

    ???

  • Zitat

    Original von shorty666


    Ja, das wegen war da ja dann auch zum Ende des Spiel so viel Polizei am Start. Ich denke der Zaun wird bald erhöhrt werden ;)


    ...und warum die Fans rüber geklettert sind ist ja wohl auch klar. Scheiss Sicht im Gästestehblock!


    Ach, die sind geklettert? Ne, das hab ich nich gesehen. Dachte, die hätten Karten durch den Zaun gereicht und sind dann auf "normalem" Wege in den Sitzblock.
    Habe sowieso gehofft, dass der Zaun nich so bleibt. Lieber ne Plexiglaswand, die ne Ecke höher is und oben schön scharfe Zacken drauf! :)


    Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es jetzt auch einen Zugang zum Stehblock von unten gibt?



    Schön, dass man gut über die Mundlöcher gucken kann! Wäre ja auch zu krass gewesen, wenn da gleich der nächste Bock umgestoßen worden wäre ;)


  • Jupp gibt es!!!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Das der Verein das Thema Gästeblock nun endlich angeht stimmt mich halbwegs zuversichtlich. Optimal wäre sicher eine Erhöhung des A1 Blocks gewesen, was wohl aus finanziellen Überlegungen heraus gescheitert ist.
    -


    Hey...ich war 'ne Woche nicht da. Hab ich tatsächlich was diesbezüglich verpaßt? Hat man das Mißgebilde nun auch offiziell entdeckt und sich gar dazu geäußert?


    Bitte klärt mich mal auf...

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Hey...ich war 'ne Woche nicht da. Hab ich tatsächlich was diesbezüglich verpaßt? Hat man das Mißgebilde nun auch offiziell entdeckt und sich gar dazu geäußert?


    Bitte klärt mich mal auf...


    Natürlich hat man sich nicht dazu geäußert, aber durch eindeutige Handlungen zugegeben, dass da wohl etwas falsch gelaufen ist.


    Die Wellenreiter im Stehblock wurden verändert bzw. der Aufgang wurde von der Mitte zur linken Seite verlegt, direkt an den Sitzplatzblock heran. Da musste der Maler erst den gelben Streifen in der Mitte übermalen und dann einen neuen am Rand anlegen.


    Weiterhin wurden im Bereich der Sitzplätze am Rand zum Stehplatzblock jeweils 4 Sitze entfernt und der Bereich dort wurde auch gelb angemalt, wird somit in Zukunft als Aufgang benutzt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!