• Mal eine ganz pragmatische Lösung. Derzeit ist der Durchgang mittig im Gästeblock angeordnet. Man könnte Ihn ja ganz nach links (in der Ansicht vom Feld) verschieben. Dan wäre der sichtbehinderte Bereich Zugang.

    see twelve monkeys!

  • Wenn das baurechtlich zulässig ist (Stichwort Erreichbarkeit der Fluchwege), scheint das der mit Abstand beste wie auch einfachste Vorschlag zu sein.


    Lindinho


    Edit: Es scheint heute wieder an den Anzeigetafeln gearbeitet zu werden. Auf der Webcam ist zur Zeit ein Fahrzeug mit ausfahrbarer Arbeitsbühne zu sehen, der im Bereich der Anzeigetafel auf Süd steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lindinho ()

  • Noch mal die Frage weiß jemand warum die jetzt die kleine Lösung bauen sprich 28008 und nicht 28344? Das macht doch bei 30 Euro pro Karte schon 9000 Euro aus. Werden sich wohl die lieben Anwohner durchgesetzt haben? :nein:

  • Glaubst Du ein Anwohner zählt bei ausverkaufter Hütte nach? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dscater1905
    werden wohl die lampen auf der nord gerade installiert!?


    wieso auf der nord?
    die sind da gerade irgendwie an der südtribüne was am machen,
    weiß aber nicht was das werden soll


    _________


    :arminia:

  • mal ein Vorschlag für die Verantwortlichen:


    Einfach unterhalb des entstehenden Daches des Gästeblocks ein paar Stangen installieren, auf denen sich die Tauben wohlfühlen können.
    Erstens ist der Dreck dann nicht bei uns und sorgt die Belastung durch ätzenden Geflügelkot dann für eine verkürzte Haltbarkeit des missratenen Blocks, so dass der früher wieder erneuert werden muss. Da kann man dann auch das Teil wieder etwas höher gestalten.


    Guter Vorschlag, oder?


    :D :D

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Mein Vater ist Taubenzüchter. :P


    Chuck Norris ist auch Taubenzüchter hab ich mir sagen lassen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Die Anzeigetafel an der Süd wurde entfernt, an der Nord wird die Tafel jetzt gerade installiert.


    Auf dem jeweiligen Dach der Nord- und Südtribüne werden gerade Scheinwerfer installiert.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Also langsam glaube ich das die das mit den Anzeigetafeln zu einer internationalen Sportart machen: aufhängen, abhängen, gegenüber wieder aufhängen, abhäng....,....,..... :lol: :lol: :head:
    Vielleicht stehen wir mit den Dingern dann im Guinessbuch der Rekorde :hi:


    (echt peinlich für die Firma)

  • Finde es sehr löblich das vom Verein diese Mehrkosten getragen werden, um den Zuschauern der Südtribüne eine Anzeigetafel zu bieten. Ich nehme ja an, dass sie darum auf und abgehängt wurden und wenn bei dem anderen Ding nunmal was kaputt ist, ist was kaputt. Anzeigetafeln in der Größe werden sicherlich nicht hunderte am Tag hergestellt.

  • Zu dem Thema Anzeigetafeln fehlen einem wirklich bald die Worte.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Probleme in anderen Vereinen geben würde.


    Wenn die ausführende Firma innerhalb von 4 Monaten nicht in der Lage ist, funktionierende Anzeigetafeln zu liefern, ist das einfach unprofessionell und Arminia täte gut daran, den Auftragnehmer zu wechseln. Sowas ist gelinde gesagt stümperhaft. Was sind das eigentlich für Idioten, die damit beauftragt wurden ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Zu dem Thema Anzeigetafeln fehlen einem wirklich bald die Worte.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Probleme in anderen Vereinen geben würde.


    Wenn die ausführende Firma innerhalb von 4 Monaten nicht in der Lage ist, funktionierende Anzeigetafeln zu liefern, ist das einfach unprofessionell und Arminia täte gut daran, den Auftragnehmer zu wechseln. Sowas ist gelinde gesagt stümperhaft. Was sind das eigentlich für Idioten, die damit beauftragt wurden ?


    Es stand nur so viel geschrieben, dass es wohl das erste große Projekt dieser komischen Firma gewesen wäre bzw. ja leider immer noch ist!


    Eigentlich eine gute Strategie, die nur leider in die Hose gegangen ist: Die Firma wird wohl nicht so viel für die beiden Tafeln verlangt haben, mangels wenig Erfahrung etc.! Gibst du als Verein diesen Auftrag an eine sagen wir mal "professionellere Firma", dann kostet das auch ne Menge mehr Geld, hast dann aber die Dinger aber nach - was weiß ich - einer Woche am laufen!


    Es hätte gut klappen können, aber so war es offensichtlich ein Griff ins Klo!

  • klar und dann warten wa nochmal nen halbes jahr auf anzeige tafeln... :nein:
    und während dessen wird aziz zur anzeigetafel umgeschult :lol:
    super idee hotte echt xD
    was meinste warum die dinger so billig sind, weil die firma solche dinger in der größe noch net gebaut hat.
    und wenn wir jetzt den anbieter wechseln, dauerts nochmal nen halbes jahr. ne andere firma kann die dinger auch net von heut auf morgen bauen :rolleyes:
    und dann is dat gemeckere noch größer wenn wir nen halbes jahr garkeine ding da hängen haben

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:


  • Dem ist nichts hinzu zu fügen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!