• Danke für die Bilder.
    Eine 2. Cam für Bilder hinter der Tribüne wäre auch nicht schlecht, da ist bestimmt demnächst mehr zusehen, aber immerhin haben wir eine.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Verzögert sich der Bau?
    Am 31.8. wurde auf der Homepage angekündigt:


    Eine Woche später fehlt das Drittel immer noch:


    Zitat

    Viel weiter unten, an der Grasnarbe, wird derzeit das letzte Relikt der Osttribüne, der Zaun zum Spielfeldrand, demontiert. Ein paar Stufen höher finden derzeit schon vorbereitende Arbeiten für die Anbringung der Sitzplätze statt, während an den Enden der Tribüne Schalungen gegossen werden, womit der Rohbau des Unterranges bald fertig gestellt ist. Für das große Fundament hinter dem Unterrang fehlt noch das letzte Drittel. Ist auch dieses gegossen, wird der Oberrang der SchücoArena angegangen.


    man muckelt ;)

  • und für dich ein Regelbuch, da man nur Vokale kaufen konnte ;)



    Egal, was mich nervt, ist das das Thema Gästeblock mittlerweile hier auch fast totgeschwiegen wird. Ich weiß auch, dass man da wohl relativ wenig machen kann, gerade wenn es von offizieller Seite keinerlei Äusserungen gibt und man somit noch weniger "Angriffsfläche" hat, aber irgendwo muss mein Ärger halt hin ! (Also hierhin ;))




    Edith sagt : 2 doofe....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Die Sache mit dem N war wohl eine Fortsetzung der guten alten Rätsel bei Schmidteinander. Motto: Welches welchen Buchstaben N suchen wir heute? N, N oder N?


    Übrigens schreibt man "munkelt" ohne ck. So, nun aber genug der Klugscheißerei.


    Um nicht gänzlich off-topic zu sein: Erschreckenderweise hat die Taktik des Vereins ja scheinbar tatsächlich Erfolg gehabt. Erstmal nicht weiter zum Gästeblock äußern, dann kommt ja sowieso die Länderspielpause und in der gehts dann irgendwann nur noch um den Bau der neuen Tribüne. Dass aber die Presse ebenfalls so gar kein Wort darüber verloren hat, muss dann doch ein bisschen wundern.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Die Sache mit dem N war wohl eine Fortsetzung der guten alten Rätsel bei Schmidteinander. Motto: Welches welchen Buchstaben N suchen wir heute? N, N oder N?


    Übrigens schreibt man "munkelt" ohne ck. So, nun aber genug der Klugscheißerei.


    Um nicht gänzlich off-topic zu sein: Erschreckenderweise hat die Taktik des Vereins ja scheinbar tatsächlich Erfolg gehabt. Erstmal nicht weiter zum Gästeblock äußern, dann kommt ja sowieso die Länderspielpause und in der gehts dann irgendwann nur noch um den Bau der neuen Tribüne. Dass aber die Presse ebenfalls so gar kein Wort darüber verloren hat, muss dann doch ein bisschen wundern.


    "Munkelt" schreibt man tatsächlich zwar nicht ohne "ck", aber immerhin ohne "c" ;)


    Die Gästetribüne wird mit Sicherheit noch zum Thema in der Presse werden, verlaßt Euch drauf ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denke, auch hier ist das Thema Gästeblock ausreichend behandelt worden. Und was soll unser Verein auch schreiben, außer das Ding steht auch noch in 20 Jahren so da? Der Drops ist gelutscht.

  • abwarten, die gestressten redaktuere der nw müssen ja auch erstmal recherchieren. :baeh:

  • Neeee neeee neeee...Vertippt man sich einmal und es geht los :D


    Nein also wollte damit nur sagen(wie schon im ersten Beitrag auf der Seite) das seit gut 3wochen immer steht "das letzte drittel des fundamentes fehlt noch" ;)

  • Also bei dem großen Kran handelt es sich definitiv um einen provisorischen Flutlichtmast.Man hatt ihn nur jetzt schon ufgebaut weil mann ihn für den Oberrang braucht.
    Mann sieht ja auch deutlich die angebrachten Scheinwerfer am Kran.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Nein also wollte damit nur sagen(wie schon im ersten Beitrag auf der Seite) das seit gut 3wochen immer steht "das letzte drittel des fundamentes fehlt noch" ;)


    Naja, sollen die schreiben "Das letzte drittel des Fundamentes wird vermutlich auch die nächsten 3 Wochen noch fehlen" ? :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Naja, sollen die schreiben "Das letzte drittel des Fundamentes wird vermutlich auch die nächsten 3 Wochen noch fehlen" ? :D


    Das wäre zumindest eine ehrliche Aussage :D

  • So, man hat wieder eine Zementpumpe aufgestellt und die Zementtransporter rücken in regelmäßigen Abständen an. Das letzte Drittel wird gegossen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • als ich eben dort war (gott, haben die da noch berge an schalke-karten rumliegen...) haben die an beiden anzeigetafeln mit kranwagen rumgeölt.


    diese angeblich so tollen dinger sollten so langsam mal funktionieren....


    ferner waren direkt neben dem unsäglichen, aus unerfindlichen gründen tiefergelegten gästestehplatzblock pro reihe je vier sitze abmontiert. offenbar passiert da noch was. aber wohl eher an der absperrung, der block selber ist nicht mehr zu retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!