• Ich frage mich nur: Was soll dein Eintrag?


    Irgendwo ans Stadion zu pinkeln oder sonstwo an ein Gebäude ist ziemlich asozial.
    Ich weiss nicht aus was für einer Gesellschaftsschicht du kommst, aber normal bist du nicht.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich frage mich nur: Was soll dein Eintrag?


    Irgendwo ans Stadion zu pinkeln oder sonstwo an ein Gebäude ist ziemlich asozial.
    Ich weiss nicht aus was für einer Gesellschaftsschicht du kommst, aber normal bist du nicht.


    Wer noch nie ins Gebüsch gepinkelt hat, werfe den ersten Stein lieber Michel.
    Daraus abzuleiten aus welcher Gesellschaftsschicht ich komme, halte ich für asozial... ;)


    Bevor Väter mit ihren Kleinen aufgrund der Überfüllung der Toilletten ins Gebüsch oder unter die Tribühne müssen, tu ich es lieber!


    Oder hast du Angst das die Tribühne absackt? :rolleyes:


    Oder siehst du nie das die T. grundsätzlich in der Halbzeit völlig überfüllt sind? :wall:


    Wenn Sie mir nach meiner 25 jährigen Mitglioedschaft ein eigenes Urinal zukommen lassen, werde ich mich selbstverständlich dahin begeben lieber Michel.


    So und nun in deinen Schuppen und Figuren schnitzen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ameliemusik
    :ball: :ball::ball::ball::ball::ball::ball::ball::ball:



    Sinnvoller wäre aber meiner Meinung, das offene des Gesamtstadions zu schliessen , damit endlich dies unter die Tribüne pissen (Arminia-Fans Block 3
    ) endlich wegfällt !!!!


    In Bochum habe ich vor einigen Jahren mal beobachtet, wie jemand auf der Steh-Tribüne sein kleines Geschäft verrichtete :D


    Wäre Dir das lieber?


    Solange es zu wenig Klos und zuviel Bier gibt, kann man da wohl nichts machen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • WAS SOLL DIESES GANZE GEREDE ?


    Der Kentsch hat heute verlauten lassen, dass man erstmal mehrere Jahre in der 1. Liga sein muss, vorher sei an einen Stadionausbau nicht zu denken, weil das wohl 10 Mio € kosten soll. Als ich das gehört habe, hätte ich schon wieder kotzen können. Was denkt sich dieser dumme Mensch eigentlich, wie lange man die Fans noch verarschen kann ! Kommt jetzt zu dem sportlichen Mißerfolg auch noch die finanzielle Bankrotterklärung. Rings um uns herum werden neue Stadien gebaut. Sogar SC Paderborn ist hierzu in der Lage. Nur in Bielefeld gelingt es nicht mal eine einzige Tribüne zu bauen. Das ist doch voll die Verarschung. Das kostet auch nie im Leben 10 Mio. Diese bequemen Heinis wollen bloß nicht. Könnte ja mit Arbeit verbunden sein. Ich kann dieses dumme Gelaber von der Vereinsführung echt nicht mehr hören. Unfähigkeit lässt grüßen auf der ganzen Linie. Aber man meint ja, die Nr. 1 in Ostwestfalen zu sein. Vermutlich nicht mehr lange ! Dieser ganze Wasserkopf muss dringend ausgetauscht werden.

  • Zitat

    Original von hotte
    WAS SOLL DIESES GANZE GEREDE ?


    Der Kentsch hat heute verlauten lassen, dass man erstmal mehrere Jahre in der 1. Liga sein muss, vorher sei an einen Stadionausbau nicht zu denken, weil das wohl 10 Mio € kosten soll. Als ich das gehört habe, hätte ich schon wieder kotzen können. Was denkt sich dieser dumme Mensch eigentlich, wie lange man die Fans noch verarschen kann ! Kommt jetzt zu dem sportlichen Mißerfolg auch noch die finanzielle Bankrotterklärung. Rings um uns herum werden neue Stadien gebaut. Sogar SC Paderborn ist hierzu in der Lage. Nur in Bielefeld gelingt es nicht mal eine einzige Tribüne zu bauen. Das ist doch voll die Verarschung. Das kostet auch nie im Leben 10 Mio. Diese bequemen Heinis wollen bloß nicht. Könnte ja mit Arbeit verbunden sein. Ich kann dieses dumme Gelaber von der Vereinsführung echt nicht mehr hören. Unfähigkeit lässt grüßen auf der ganzen Linie. Aber man meint ja, die Nr. 1 in Ostwestfalen zu sein. Vermutlich nicht mehr lange ! Dieser ganze Wasserkopf muss dringend ausgetauscht werden.


    :respekt: sehr sachlich
    :nein: :nein:


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis


    :respekt: sehr sachlich
    :nein: :nein:


    ulis


    Naja, ganz Unrecht hat er ja nicht.
    Es ist wirklich sehr nervig, wenn man andauernd neue Wasserstandsmeldungen bekommt.
    Vor nem halben Jahr hieße es, dass der Stadionausbau begonnen wird, wenn wir dieses Jahr die Klasse halten.
    Nun sagt der Arminen-Eichel-Hans zum X-ten Mal was anderes.


    Das Hin- und Her schon über Jahre hinweg spricht wirklich nicht gerade für ein hohes Niveau und bringt den Eindruck, dass das Geld vielleicht doch schon wieder knapper geworden ist, als geplant ?!

  • dann hier das "sachliche" Teilzitat:

    Zitat

    Was denkt sich dieser dumme Mensch eigentlich, wie lange man die Fans noch verarschen kann ! Kommt jetzt zu dem sportlichen Mißerfolg auch noch die finanzielle Bankrotterklärung. Rings um uns herum werden neue Stadien gebaut. Sogar SC Paderborn ist hierzu in der Lage. Nur in Bielefeld gelingt es nicht mal eine einzige Tribüne zu bauen. Das ist doch voll die Verarschung. Das kostet auch nie im Leben 10 Mio. Diese bequemen Heinis wollen bloß nicht. Könnte ja mit Arbeit verbunden sein. Ich kann dieses dumme Gelaber von der Vereinsführung echt nicht mehr hören. Unfähigkeit lässt grüßen auf der ganzen Linie.


    Ohne diesen "dummen Menschen" würden wir vermutlich inzwischen
    drittklassig sein und hätten auch diesen "sportlichen Mißerfolg" (man die Saison ist noch sooo jung). Ausser Paderborn ist auch Magdeburg in der Lage. (Die hatten es aber auch wirklich nötig was neues zu bauen. Bei uns sind allerdings schon 3/4 fertig) Und diesen "bequemen Heinis" haben ja eh nichts Besseres zu tun als uns zu verarschen und lügen uns kostenmässig täglich was vor. Wir können die Tribüne ja selbst bauen, dann wird'sbilliger. Wer hat Bagger,Kran, Beton und Steine zu Hause.Mitbringen. Das die "bequemen Heinis" sich nur den Arsch breit sitzen,ist eh klar. Eben typische Vereinsfuzzis. Für die Unfähigkeit auf der Linie sind aber allerdings mehr die Linienrichter verantwortlich und nicht die unfähigen, bequemen uns nur verarschenden Heinis.


    :pillepalle:.


    aber bitte.jedem seine Meinung


    ulis

  • Da hat ja wieder jemand die rosarote Brille auf. Wahrscheinlich auch noch in der Regionalliga ! Aber Spaß beiseite, natürlich hast du recht.
    Der Verein macht alles richtig ! Solche Manager wünscht sich jedes Unternehmen. Immer schön bescheiden und bloß nichts riskieren.

  • Na ja, ich kann dazu nur folgendes sagen:
    Ist mir eigentlich egal, denn wozu brauchen wir die neue Tribüne wenn gegen Lautern noch nichtmal 17 000 Zuschauer kommen und gegen Gladbach die Hütte noch nichtmal ausverkauft ist?
    Aber andererseits muß ich natürlich auch sagen das mir das Gerede der Vereinsführung im Moment auf den Senkel geht, denn es wurde jetzt seit 4 Jahren davon gesprochen, wenn Arminia mal 2 Mal hintereinander den Klassenerhalt schafft rollen in der Sommerpause darauf die Bagger an, da man es wegen den Anwohnern angeblich sowieso bis 2006 erledigt haben muß (meine dies mal gelesen zu haben)! Aber nun ja, wann die Bagger rollen ist für mich im Moment nicht so wichtig, Hauptsache Arminia schafft überhaupt den Klassenerhalt, ob dann Bagger kommen oder nicht ist mir auch schon fast egal, da unsere Alm ja sowieso nur 4 oder 5 Mal im Jahr ausverkauft ist und dieses Jahr ein extrem schlechtes Jahr werden wird was die Zuschauerzahlen angeht, zumindest macht es im Moment so den Anschein! Verstehe ich zwar auch nicht, aber die Leute bleiben halt weg und das gibt mir viel mehr zu denken als ob irgendwelche Bagger anrollen oder auch nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wofür soll der "dumme" Herr Kentsch bei der Stadionauslastung der letzten Jahre denn bitte die Alm ausbauen ????


    Beim derzeitigen Zuschauerzuspruch wären schon 1 Mio. für einen Ausbau vergeudet !


    Solange es genug Ostwestfalen gibt, die "intelligent" genug sind alles "sachlich" zu kritisieren anstatt den Verein loyal und konstruktiv zu unterstützen, wird Arminia weiterhin vor 16.000 "Dummen" Spiele gegen Kaiserslautern & Co. bestreiten...

  • Zitat

    Original von hotte

    Da hat ja wieder jemand die rosarote Brille auf. Wahrscheinlich auch noch in der Regionalliga ! Aber Spaß beiseite, natürlich hast du recht.
    Der Verein macht alles richtig ! Solche Manager wünscht sich jedes Unternehmen. Immer schön bescheiden und bloß nichts riskieren.



    Na ja Hotte, genau das braucht man heute nicht, aber das dies bei Arminia schon immer der Fall war ist auch klar (außer eventuell in der Ära Lamm) und ob das jetzt gut war oder nicht muß jeder für sich entscheiden! Gut war sicherlich das Arminia nach Jahren mal wieder in Gespräch kam mit dem Durchmarsch von der Regio in die Bundesliga. Schlecht waren wohl die Schulden die uns das gekostet hat. Aber festzuhalten gilt seit dem gewissen Risiko von Lamm, was sicherlich viel Geld verschlungen hat ist Arminia wieder in Deutschland im Gespräch und das jetzt schon seit fast 10 Jahren! Vorher hatte man Jahrelang von Arminia in Deutschland nichts gehört zu Oberliga Zeiten. Also hat das Risiko von Lamm doch was gebracht, aber man hätte das Risiko nicht ganz so hoch von den _Kosten her setzen dürfen!
    Was ich damit sagen möchte ist folgendes, Man sollte schon Risiko gehen aber die Kosten nicht gänzlich außen vor lassen. Aber etwas mehr Risiko als zur Zeit würde ich mir bei Arminia auch mal wieder wünschen! Ich denke es wäre noch vieles möglich, aber man muß halt mal 20 % Risiko Bereitschaft draufpacken als in den letzten Jahren gefahren wurde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Der Ausbau lohnt sich wirtschafltich ganz einfach nicht, erst wenn die Alm auch regelmäßig ausverkauft ist, werden sich ganz automatisch Sponsoren dafür finden.

  • Leute jetzt bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen.Nehmen wir mal Paderborn.Dei können sich ihr neues Stadion nur leisten da sie mit u.a. mit Fink einen und noch viele andere große Sponsoren haben.
    Jetzt hatte erst einmal der Ausbau des Trainings geländes Vorrang ( wegen den Richtlinien des DFB) und bald müssen wir sowieso die Gegengerade ausbauen aus Lärmschutzgründen.Also Leute bleibt mal locker.Und Kentsch oder Schwick Geldgier vorzuwerfen ist quatsch.Ich möchte nicht wissen wo Arminia mit seinen schwachen Finanzen jetzt ohne die beiden und ihre überlegte Art das geld auszugeben stände... :nein:

  • Zitat

    Original von ulis


    :respekt: sehr sachlich
    :nein: :nein:


    ulis



    Nein, eigentlich unsachlich, aber emotionell, im Gegensatz zu Opi Sschwick z.B. !!!! Aber vom Grundsatz her hat er Recht !!!!!!! Habe auch ich in dem Beitrag zu Kentsch seinem Interview auf der Almsite geschrieben. Um es hart auszudrücken !!! Die Aussagen sind teilweise Wischiwaschi und auch Fanverarsche..........Ich frage mich derzeit wo wir stehen würden wenn wir die Zusatzeinnahmen aus dem letzten DFB-Pokal und die Transfersummen nicht bekommen hätten?????


    Desweiteren darf ich mal daran erinnern, dass beim letzten Aufstieg der magische Zeitraum von 2 1.Ligaspielzeiten in den Raum geworfen wurde um dann die Tribüne auszubauen !!!!! Desweiteren wurde ebenfalls " getönt " sollte Arminia mal 2-3 Spielzeiten 1.Liga spielen könnten ganz andere Gelder direkt in den Kader fliessen........ich lach mich kaputt !!!!! Dieses Präsidium hat es in 15 Jahren nicht geschafft ein wirklich vernünftiges Sponsoring aufzubauen, geschweige denn zumindest EINEN wirklichen Grosssponsor ( und davon haben wir hier genug ) an den Verein zu binden. Das ist die traurige Wahrheit.
    Und sollte jetzt wieder kommen das der liebe Roland ja das Geld so gut zusammenhält und rechnen kann und deshalb sehr viel für den Verein getan hat, leibe Leute, dass kann jeder BWL-Student im 1.Semester !!!! Und warum Opi Schwick überhaupt noch gefragt wird, ist mir nach seinem emotionsvollem Interview nach dem letzten Spiel absolut schleierhaft !!!!!!! Aber was rege ich mich überhaupt auf ?! ein Stadionausbau ist sowieso unnütz, wir bekommen das jetzige ja noch nicht mal voll ! :wall:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von hotte
    WAS SOLL DIESES GANZE GEREDE ?


    Der Kentsch hat heute verlauten lassen, dass man erstmal mehrere Jahre in der 1. Liga sein muss, vorher sei an einen Stadionausbau nicht zu denken, weil das wohl 10 Mio € kosten soll. Als ich das gehört habe, hätte ich schon wieder kotzen können. Was denkt sich dieser dumme Mensch eigentlich, wie lange man die Fans noch verarschen kann ! Kommt jetzt zu dem sportlichen Mißerfolg auch noch die finanzielle Bankrotterklärung. Rings um uns herum werden neue Stadien gebaut. Sogar SC Paderborn ist hierzu in der Lage. Nur in Bielefeld gelingt es nicht mal eine einzige Tribüne zu bauen. Das ist doch voll die Verarschung. Das kostet auch nie im Leben 10 Mio. Diese bequemen Heinis wollen bloß nicht. Könnte ja mit Arbeit verbunden sein. Ich kann dieses dumme Gelaber von der Vereinsführung echt nicht mehr hören. Unfähigkeit lässt grüßen auf der ganzen Linie. Aber man meint ja, die Nr. 1 in Ostwestfalen zu sein. Vermutlich nicht mehr lange ! Dieser ganze Wasserkopf muss dringend ausgetauscht werden.


    Dumm ist, wer Dummes tut (oder schreibt).
    Dumm ist, wer Geld ausgibt dass nicht da ist.
    Dumm ist, wer schimpft, dass kein Geld fürs Stadion da ist und gleichzeitig Spieler verpflichten will.
    Dumm ist... Kentsch sicher nicht.


    Wieso sollte Kentsch das Stadion nicht ausbauen wollen ? So wie es
    aussieht, BRAUCHEN wir soviel Plätze aber auch gar nicht. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    mega-huld @ hotte


    Edlich sacht's ma einer [SIZE=7]außer mir *g*[/SIZE]


    Kann ich nicht nachvollziehen. Was sollen wir mit noch 5000 Plätzen mehr, wenn wir das aktuelle Stadion nicht mal voll kriegen? Ich sehe eines ähnlich: Bei den Verpflichtungen müsste man etwas mehr Risiko kalkukieren, denn ohne wirklich gute Stürmer kann man die Liga auf Dauer nicht halten. Da liegt in meinen Augen der Hauptfehler im Management (das sage ich ja nicht zum ersten Mal) -.man stellt zu wenig geld für die Mannschaft zur Verfügung! wenn da ein stürmer auf dem Markt ist (beispielsweise Arthurvor der Saison), muss man auch mal was riskieren und nicht dem Trainer sagen: "Gut, den kriegst Du, aber dann gibt es einen Abwehrspieler und Mittelfeldmann weniger!" :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist ja alles schön und gut, aber man müsste auch bedenken dass man den Zuscherschnitt anheben könnte, wenn unser Stadion endlich fertig wäre...Da würden sicherlich auch ein paar Mark mehr Gewinn gemacht ...
    Trotzdem wäre es in der momentanen Lage eher ungebracht, da man erst Geld in vernünftige Spieler investieren sollte.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Richie
    wenn da ein stürmer auf dem Markt ist (beispielsweise Arthurvor der Saison), muss man auch mal was riskieren und nicht dem Trainer sagen: "Gut, den kriegst Du, aber dann gibt es einen Abwehrspieler und Mittelfeldmann weniger!" :wall:


    Hab ich das was übersehen oder WOLLTE der Trainer den denn überhaupt ? AFAIR nicht...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Hab ich das was übersehen oder WOLLTE der Trainer den denn überhaupt ? AFAIR nicht...


    Ganz stimmt das so nicht. Von Heesen hatte Zweifel, ob Wichniarek ins System gepasst hätte, aber gescheitert ist es letzten Endes daran, dass das "Paket Wichniarek" nur auf Kosten von ein bis zwei anderen Positionen zu stemmen gewesen wäre. Das wollte von Heesen vernünftiger Weise nicht.


    Mir geht es aber gar nicht um Arthur im spieziellen, sondern um die Praxis im allgemeinen. Natürlich soll sich der Verein nicht total überschulden, aber wenn ich etliche Abgänge kompensieren muss, darunter einen der Toptorjäger der Liga und sich dann auch noch zwei Leistungsträger wie Kauf und Gabriel schwer verletzen, muss ich auch mal ein gewisses Risiko eingehen. Ansonsten passiert nämlich das, was wir im Moment erleben. Keine echte Hierachie mehr und Probleme mit dem System, weil niemand führt und Verantwortung übernimmt und es sich obendrein herausstellt, dass ein Zuma oder Kobylik eben leider doch nicht so viele Buden machen, wie Buckley.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!