• Zitat

    Original von Suomi
    Die Anzeigetafel war bestimmt kaputt und muss gegen eine neue ausgetauscht werden. Und das wo die doch so teuer war!


    Und wahrscheinlich sind die bei Arminia so doof und haben nicht mal den Kassenzettel aufbewahrt :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • In meiner Funktion als Moderatorin muss ich euch jetzt ermahnen wieder ernst zu werden. Ich verpass mir auch selber einen Strafkeks.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na toll! Zwei Spiele lang war das Ding nur auf!Jetzt wird's schon geschlossen! Was ist das nur für ein unprofessioneller Verein, unfähiger Architekt, faules Bauarbeiterpack! :nein: :wall:


    Unterrang geschlossen, Arsch offen... .Und dann noch diesen "Halfar " geholt... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Sooo Homepage ist fertig...jetzt gehts mitm stadion weiter...


    Wenn ich mir so das Datenchaos auf der Homepage anschaue, scheint sogar der Architekt der selbe zu sein. Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der wenigstens in einem Fach ein Meister des gleichen ist. :D

  • Ich glaube kaum, dass diese Woche der Unterrang geschlossen wird. Dann müsste schon bis Sonntag durchgearbeitet werden. Schaut euch doch mal an, was heute geschafft wurde - 6 Stufenträger, 3 Stufenfelder und gerade wird noch eine Stütze fixiert. Mag sein, dass die Nordecke Samstag fertig ist, mehr aber auch nicht :nein:
    Oder meint ihr nur das kleine Stück an der Mittellinie?

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich sprach in der Bierklause mit so einigen Berlinern und die konnten das Geheule von so einigen Frankfurter überhaupt nciht verstehen das es so eine schlechte Sicht gab! Ganz im Gegenteil, sie fanden unseren Gästeblock endlich mal wieder Bundesligareif!



    Hört, hört...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford



    Hört, hört...


    Da Wiederholungen momentan in sind:


    Der Hauptunterschied zum Frankfurtspiel: die Gästestehplätze waren höchstens zur Häfte besetzt, die Gästesitzplätze praktisch gar nicht. Da sieht man natürlich besser, wenn niemand auf den Sitzen steht oder auch nur sitzt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Doch, doch...ich habe die Webcam heute im "Dauerbetrieb".... ;) Sieht endlich mal wieder spannend aus da...Mal sehen, wieviel die heute noch schaffen... :smokin:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wo ist eigentlich Alex?? Und wo sind die neuesten Fotos?? :)


    Schon im Pott, um mich auf morgen vorzubereiten! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!