• Zitat

    Original von The only Rudi
    Die Anzeigentafel auf der Ost wurde abmontiert !


    Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus


    Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!


    Wow, was hast du denn für einen Garten :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Claus


    Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!


    Nette Idee mit dem Private Viewing. Dann stell ich mir nächstes Jahr zur EM auch so ein Ding in den Garten und mach den dicken Reibach mit dem Verkauf von Bier und Bratwurst :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und???
    Was haben die Herthaner zum neuen Gästeblock gesagt?


    Aus dem Off. Forum von der Hertha


    julian88 hat Folgendes geschrieben:
    Kann mir jemand sagn, der inBielefeld war, wie viele Herthaner da warn?



    grob geschätzt 1000 die Zelle [weil block kann man das nicht bezeichen )
    war nicht ganz gefüllt
    eine schande für die bundesliga soetwas Gäste Block zu nennen.



    War aber bis jetzt der einzigste der etwas zum Gästeblock zu sagen hatte. :rolleyes:

  • Bezieht sich aber wohl eher auf den baulichen Status als auf irgendwelche Sichtprobleme. Auf der Süd war es schon ziemlich warm, auf der offenen Nord wurde man sicher gebraten - 1, 2, 3, oberkörperfrei! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bezieht sich aber wohl eher auf den baulichen Status als auf irgendwelche Sichtprobleme. Auf der Süd war es schon ziemlich warm, auf der offenen Nord wurde man sicher gebraten - 1, 2, 3, oberkörperfrei! :D


    Also ich war jetzt nicht mitten in der Sonne aber auf der Nordtribüne ging es eigentlich.
    Da ist es ja auch so, dass nciht so viele Menschen so eng nebeneinander stehen, sondern in gleichmäßigen Abständen sitzen und die Leute dort bewegen sich ja auch nicht dermaßen(hüpfen, singen etc), dadurch wird dort nicht so viel Körperwärme abgegeben...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich bezog mich der Frage entsprechend auf A1 - und dort wurde nicht gesessen etc. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    ...auf der offenen Nord wurde man sicher gebraten - 1, 2, 3, oberkörperfrei! :D


    soso... du stehst also auf nackte Oberkörper... :P


    aber wenn von den Hertha Fans kein genörgel kommt, scheint die Sicht im Gästeblock ja doch ok gewesen zu sein ;) ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    soso... du stehst also auf nackte Oberkörper... :P


    Äh, kommt auf den Oberkörper und die dranhängende Person an.


    Im Auswärtsfan-Kontext war das aber nicht erotisch gemeint ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das erste Bild ist glaubich schon vom Block aus gemacht. Aber aus einer sehr optimalen Sicht, würd ich mal sagen. Und dass es diese "optimalen" Plätze dort auch gibt, hat ja keiner bestritten. Nur sind diese Plätze halt in der Unterzahl und die meisten sehen eher wenig.

  • Ich sprach in der Bierklause mit so einigen Berlinern und die konnten das Geheule von so einigen Frankfurter überhaupt nciht verstehen das es so eine schlechte Sicht gab! Ganz im Gegenteil, sie fanden unseren Gästeblock endlich mal wieder Bundesligareif!

  • Der Hauptunterschied zum Frankfurtspiel: die Gästestehplätze waren höchstens zur Häfte besetzt, die Gästesitzplätze praktisch gar nicht. Da sieht man natürlich besser, wenn niemand auf den Sitzen steht oder auch nur sitzt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • wie wäre es denn mit folgendem zur lösung der gästeblockproblematik:
    wir verklagen einfach nach dem nächsten heimspiel die rostocker fans.
    DIE haben doch eh einen ruf weg. da behaupten wir einfach, die hätten so heftig auf dem block rumrandaliert, dass das ganze dingen einen halben meter abgesackt ist.
    ich meine die beweislage wäre dich eindeutig: nagelnuer gästeblock, und plötzlich hängt das dingen durch. vorher war natürlich alles in ordnung. :arminia:

  • Passiert eigentlich zur Zeit noch was auf dem Bau. Irgendwie sieht man auf der WebCam keine Tätigkeiten. Ich dachte die wollten in den drei Wochen ohne Heimspiel richtig reinhauen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Alter, derzeit wird noch an der Homepage gebaut. :lol:

    Kann man das auch auf der Webcam sehen :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!