• Valdano
    Nochmals: Der "Stadion-Reparatur-Thread" hat seinen Ursprung in der Schrebbel-Box über Block 2. Es hat somit überhaupt nichts mit den Problemen am Bau zu tun.


    Das im Reparatur-Thread nun ironisch diskutiert wird ist doch völlig okay und zeigt, dass ein Großteil der User hier zum Lachen NICHT in den Keller geht.


    Sorry, wenn ein paar Leute das dann in den falschen Hals kriegen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also Architekten-Arminenfans, rann an die Lösung und Skizzen und Verbesserungsvorschläge einbringen.


    Also ich bin zwar in einem Jahr Bauingenieur (oder in 2 Jahren :-)), aber ich denke, dass man nicht unbedingt Bauingenieurwesen oder Architektur studiert haben muss, um sich Gedanken über Sichtlinien in Fußballstadien machen zu können. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man es für vertretbar halten konnte, den Gästestehplatzblock niedriger zu bauen als den angrenzenden Sitzplatzbereich. Grundsätzlich ist es ja in Ordnung, dass man den Stehplatzblock als Verlängerung der Nord baut, aber er hätte natürlich auf die gleiche Höhe gehört.