• ist die zweite anzeigetafel eigentlich schon installiert?
    als ich am mittwoch da war waren arbeiter gerade dabei die auf block 4 fertigzustellen!
    gegenüber...fehlanzeige

  • Hab ich auch gerade gesehen!
    Skandal, warum wird das nicht zuerst hier reingestellt AlexBlue... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die farbliche Komponente des Rasens past auch nicht wirklich in die Einbettung der Tribünen.... :pillepalle:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vielleicht sollte ich jetzt schonmal Karten für das Schalke-Spiel Block T2 - Reihe 1, ganz aussen bestllen.


    Dann könnte man dem Pack die Erbsensuppe wiedergeben, die sie im alten Parkstadion immer vom Oberrang geworfen haben !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Spud
    Die farbliche Komponente des Rasens past auch nicht wirklich in die Einbettung der Tribünen.... :pillepalle:


    als antwort aber auch ganz weit vorn!!!


    .....bleibt.... von Hamburg bis nach Hof


    Du scheinst Deinen Spruch mit der Gesundheit auszuleben :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also es bestätigen sich wirklich alle Vorurteile über den sturen Ostwestfalen.



    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.Der Spruch passt doch wie arsch auf Eimer. Statt sich zu freuen über eine einmalige Konstruktion in Europa, was hört man...das passt farblich nicht, unsere armen Gästefans können nix sehen....blablabla...BULLSHIT!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Lindinho
    Ich hab das mal zuerst ins Frankfurter Forum gepostet, weil ich dachte, daß ihr hier die Webpage vom Westfalen-Blatt kennen solltet....


    yo. ich hab allerdings direkt die arminia-unterseite in den favoriten. den rest guck ich mir gar nicht an. dass die senner grundschule die sicherste in bielefeld ist, interessiert mich jetzt nicht soooo sehr :lol:

  • Zitat

    yo. ich hab allerdings direkt die arminia-unterseite in den favoriten. den rest guck ich mir gar nicht an. dass die senner grundschule die sicherste in bielefeld ist, interessiert mich jetzt nicht soooo sehr

    Obwohl das mal was anderes ist.... :D Sicher auch nicht in der Form zu erwarten, oder doch ?!?


    Ne, das Westfalen-Blatt postet manchmal Arminia-Nachrichten auch der Seite Bielefeld und nicht nur auschließlich auf der Arminia-Seite.


    Gruß us Oche
    Lindinho


    wuff_69
    Eingang zu A1 seitlich des Blocks über seperates Treppenhaus, A2+3 wie bisher.
    Haupttribüne neu wird wohl am Zaun vom Durchgang bei der Geschäftsstelle erschlossen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lindinho ()

  • Die neue Perspektive auf Arminias Erstliga-Fußball: Mit täglichen Riesenschritten geht es in der Schüco-Arena voran. So wie hier die Kamera werden am Samstag 800 Frankfurter Gästefans zuschauen. Auf den unteren Sitzreihen der künftigen Osttribüne dürfen bereits die ersten Arminia-Fans ihrer Mannschaft zujubeln.
    (westfalen blatt)


    :rolleyes: Ö...liegt das jetzt an meinem hohen Alter oder sollten da nich mehr drauf passen oder sind bis jetzt nur 800Karten verkauft worden....?

  • Zitat

    Original von Sandford
    Statt sich zu freuen über eine einmalige Konstruktion in Europa, was hört man...das passt farblich nicht, ...


    Spuddi, Du hast das Zwinkermännchen vergessen, wie gemein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es wurde übrigens ein handgeschriebenes Transparent an dem neuen Block installiert: "Wir haben Euch diesen Platz gebaut, aber der Sieg bleibt in unsrem Haus"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Es wurde übrigens ein handgeschriebenes Transparent an dem neuen Block installiert: "Wir haben Euch diesen Platz gebaut, aber der Sieg bleibt in unsrem Haus"


    Du musst aber noch die Signatur dazu sagen, das ist nämlich das Geile daran:


    .......aber der Sieg bleibt in unserem Haus.


    Die Arminia-Handwerker




    Find ich gut und eigentlich sollte man das während des gesamten Spieles am Kran aufhängen und vor den Gästestehplatzblock positionieren! :D :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Fotos bitte davon!!! :D :D :D Oder meint ihr das Transparent über dem großen Arminia Trikot?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Fotos bitte davon!!! :D :D :D Oder meint ihr das Transparent über dem großen Arminia Trikot?


    Nein das meinen wir nicht!


    Du kannst das Banner auf der Web-Cam sehen direkt rechts vor dem Gästestehplatzblock. Ist ca. 4x 3 Meter groß, aber leider kann man es auf der Web-Cam nicht lesen, da die Schrift zu klein ist!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ach geschissen drauf, ich fahre jetzt noch mal zur Alm und nimm meine Diggi-Cam mit.Nur wie bekomme ich das Foto dann hier hochgeladen???

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!