• Als Gästefan würde ich einfach ganz oben auf der Treppe am Geländer stehen bleiben. Von da aus sieht man Perfekt. ;) Warscheinlich werden dort aber Polizisten oder unsere Power-Ordner stehen.

  • seh ich das richtig, dass an der Osttribüne Holzgeländer installiert werden?!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von Christian
    seh ich das richtig, dass an der Osttribüne Holzgeländer installiert werden?!


    Schaut so aus. Macht ja auch Sinn. Fällt da keiner runter.
    Eigentlich dachte ich ja, dass bis Samstag die ersten acht Reihen komplett da sind, aber das ist wohl scheinbar nicht so. Naja, mal abwarten. Sieht Samstag bestimmt interessant aus.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Wer sich an unsere Pokalniederlage in der Kommerzarena erinnert weiß, dass die Frankfurter auch aus baulich ausreichend abgesicherten Blöcken fallen können. Von daher ist der Zaun auf der Nord eh kein Garant für Sicherheit ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer sich an unsere Pokalniederlage in der Kommerzarena erinnert weiß, dass die Frankfurter auch aus baulich ausreichend abgesicherten Blöcken fallen können. Von daher ist der Zaun auf der Nord eh kein Garant für Sicherheit ;)


    :lol:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer sich an unsere Pokalniederlage in der Kommerzarena erinnert weiß, dass die Frankfurter auch aus baulich ausreichend abgesicherten Blöcken fallen können. Von daher ist der Zaun auf der Nord eh kein Garant für Sicherheit ;)


    Ja das weiß ich noch....Das war echt mal durch...

  • Das haben "die" wohl gemacht. "Die" sind vielleicht gar nicht so dämlich, wie viele denken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sicher das dach wird doch noch verlengert und dann wird auch wieder ein abschluß gemacht.Wollten die nicht Heute bis 00 Uhr Beton in das Fundament pumpen?

  • Sieht nicht danach aus....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Der Zaun nach außen sieht mir aber sehr klein aus.. Kommt da später noch ne Wand hin, sicher sieht das so jedenfalls nicht gerade aus.


    ICh denke mal das die blaue Wand die vor den Nord Umbau die Tribüne geschlossen hat, kommt danach wieder dort hin

  • Zitat

    Original von Germania
    Einfach toll die Schüco Arena.....


    Das Ding heißt im Volksmund 'ALM', falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest. "SchücoArena" dürfen nur Sponsoren und kommerziell orientierte Medien sagen. ;)


    ALM bleibt ALM. Merk Dir das bitte.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also wenn ich mir das foto betrachte, was gerade auf der HP ist: http://www.arminia-bielefeld.d…ertable/100_4524klein.JPG


    dann muss ich den frankfurtern irgendwo doch recht geben. Auf dem Foto macht es im ersten Augenblick wirklich den Anschein, dass man ausserhalb des Spielfeldes steht. Gut was die nicht wusste, dass der Gästeblock ja mit dem Ostblock abschließt. Aber just in diesem Augenblick ist die perspektive schon komisch. Also auf dem Foto sieht man das recht deutlich finde ich.

  • Der Gäste-Stehplatzfan ist wie bisher immer noch ein ganz armes Schwein in Bielefeld. Gut, jetzt kann man sagen, die sollen uns doch egal sein. Aber auch Bielefelder sind alle 2 Wochen Auswärtsfahrer, und möchten dann ganz sicher nicht auf so einem komischen Ding stehen.


    Kann mir auch keiner sagen, dass man das nicht hätte besser planen können... da werden viele wieder wenig bis nichts bis gar nichts sehen. Und hässlich für die Stadionoptik istss auch noch. Na, wird mich nicht wundern, wenn verärgerte Gäste, die teuren Plätze nebenan regelmäßig mit Bierduschen beglücken....


    Unser Stadion hat zweifellos einigen Kultcharakter, allein schon durch die Einbettung in dieser chramanten Umgebung .... aber der neue Gästestehplatzblock trägt wenig dazu bei, auch wenn er wohl "einzigartig" ist...


    Na ich hoffe ich kann den die Tage mal besichtigen und täusche mich total....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!