Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 141

Mittwoch, 15.08.2007, 14:37

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Oh je. Super Kommentare dabei. :lol:

Was micht wundert ist, dass noch keine Zäune angebracht sind. Hätte da jetzt auch leichte Bedenken, nicht von der Tribüne zu fallen. Weiß jemand, was da genau geplant ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas2909« (15.08.2007, 14:38)

4 142

Mittwoch, 15.08.2007, 14:38

Zitat

Original von oemmes
wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?

Naja, ich glaub ich habs. Im alten Block 7 gabs Nackenstarre zur linken Seite. Nun wirds wieder korrigiert, indem der Hals nach rechts gestreckt werden muss, um was zu sehen. Gesundheit geht vor, das ist die neue Arminia, Respekt :D

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

4 143

Mittwoch, 15.08.2007, 14:44

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

Zitat

Original von oemmes
wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?

darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:

zum Eintracht-Forum "Gast ist König"

Amüsant, Bescheuert, wer will das schon unterscheiden......

Bei manchen Äußerungen da, hoffe ich echt das es am schütten ist wie es die letzen Jahre noch nicht geschüttet hat, halt hart an der Grenze zum Spiel Abbruch...^^

Aber einer hatte nen Plan.... Draußen einfach ne Leinwand hinstellen und die Gästefans können da gucken... hey ich find seine Idee gut, wollen wa das nicht übernehmen? Dann hätten wir für unsere Fans auch wieder mehr Stehplätze :)

Ich mein wenn sie Sachlich bleiben würden... ok, denn ich kann das ja irgendwie verstehen. Die Tribüne ist halt noch ne Baustelle.. aber wer so rumlabert... der soll Nass werden und Frieren, ist mir dann auch egal :)
Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viva_DSC« (15.08.2007, 14:44)

einherrengeideck

unregistriert

4 144

Mittwoch, 15.08.2007, 14:47

ihr müsst die armen taubenzüchter aus ffm verstehen.
die sind halt gewohnt unter zuhilfenahme von reichlich steuermitteln grad mal so locker ein neues stadion in den pöter geschoben zu bekommen.
wenn sie nass werde, kann sie dies aber eigentlich nicht so wirklich schocken,man dneke an die probleme mit dem dach in ffm.

• Nachricht senden

4 145

Mittwoch, 15.08.2007, 14:57

Zitat

Original von einherrengeideck
ihr müsst die armen taubenzüchter aus ffm verstehen.
die sind halt gewohnt unter zuhilfenahme von reichlich steuermitteln grad mal so locker ein neues stadion in den pöter geschoben zu bekommen.
wenn sie nass werde, kann sie dies aber eigentlich nicht so wirklich schocken,man dneke an die probleme mit dem dach in ffm.

:lol: :lol: :lol:

• Nachricht senden

4 146

Mittwoch, 15.08.2007, 15:53

naja auf der Webcam bekommt man heute ja nicht allzuviel von den Baumaßnahmen mit. Ich bin da ja noch recht skeptisch wenn es um die morgige Bauabnahme geht. Wurden denn überhaupt schon Gäste Stehplatzkarten verkauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Armine aus RS« (15.08.2007, 15:53)

4 147

Mittwoch, 15.08.2007, 15:58

ach, weiß eigentlich jemand was mit den anzeigetafeln ist? hängen und funktionieren die mittlerweile? die zeit wird ja langsam knapp.... gästekarten wurden in beiden gästeblöcken verkauft, hab ich im zwietrachtforum gelesen...

Beruf: brummi fahrer

• Nachricht senden

4 148

Mittwoch, 15.08.2007, 16:04

also hängen tun sie seit dem paok spiel,sollten aber inzwischen installiert sein denke ich

• Nachricht senden

4 149

Mittwoch, 15.08.2007, 16:22

ich war am Montag da, da hing die Anzeigetafel Nordtribüne nicht! Bin gespannt, ob sie am Samstag hängt und auch läuft...
Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

• Nachricht senden

4 150

Mittwoch, 15.08.2007, 16:25

Zitat

Original von Christian
ich war am Montag da, da hing die Anzeigetafel Nordtribüne nicht! Bin gespannt, ob sie am Samstag hängt und auch läuft...

Gleicher Stand am Dienstag. Da hing die eine Anzeigetafel nicht und die Andere sah ebenfalls nicht wirklich betriebstüchtig aus! Des Weiteren steht vor der Süd von Kranwagen, der für die Anzeigetafel gedacht ist, denke, der würde da nicht stehen, wenn nicht noch was getan werden müsste...

Ich mach es einfach wie Gott:
Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

4 151

Mittwoch, 15.08.2007, 16:51

Zitat

Original von Andreas2909

Zitat

Original von jögi
Ich frage mich, warum auf der Ost noch so große Lücken ohne Bebauung sind.

Habe ich mich auch schon gefragt. Könnte mir vorstellen, dass man die gelassen hat, um den Kran noch günstig positionieren zu können. Ist allerdings nur eine vage Vermutung.

In der Mitte der Tribüne entsteht ja eine Art Terasse. Möglicherweise hat das auch damit zu tun.

4 152

Mittwoch, 15.08.2007, 16:55

Die Tafel über der Süd ist mir scheißegal, die seh ich ja eh nich... Hauptsache die über der Nord hängt!!

4 153

Mittwoch, 15.08.2007, 17:31

Kann mal jemand neue Fotos vom Gästeblock hochladen, scheint ja so als wäre bis auf die Randbegrenzung und nen paar Markierungen so gut wie alles fertig.

4 154

Mittwoch, 15.08.2007, 17:45

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

Zitat

Original von oemmes

darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:

zum Eintracht-Forum "Gast ist König"

Also ein User scheint ja wohl ein besonderer Scherzkeks zu sein!

Zitat

hubschraubereinsatz
Ich glaube ja, dass die Arminen die DFL bestochen haben, damit das erste Heimspiel gegen die SGE stattfindet. So bekommen die einen kostenlosen Belastungstest unter Extrembedingungen. Wenn der Block dann nach dem Spiel noch steht, wird weitergebaut. Dazu passt auch, dass das nächste Heimspiel der Arminia dann gegen Berlin geht. Da kann man dann ja einfach während des Spiels weiterbauen, die drei Leute aus Berlin müssen dann eben ab und wann ein wenig zur Seite treten.

Sehr nice! :D

4 155

Mittwoch, 15.08.2007, 18:25

also bis jetzt finde ich das auch lustig, dass die da alle runter plumpsen, wie die lemminge :-)
ob das mal gut geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DSC Arminios« (15.08.2007, 18:25)

• Nachricht senden

4 156

Mittwoch, 15.08.2007, 18:30

Sehr komisch, dass die meinen das man von der Eckfahne nichts sehen würde und das das bei uns so beschissen ist. Wo ist zB in Leverkusen der Gästeblock? ?( Man was werden die sich wundern wenn wir ein eigens bezahltes Stadion(ohne WM Zuschüsee usw.) haben. Ein kleiner Verein kann da nur stolz drauf sein :arminia:

• Nachricht senden

4 157

Mittwoch, 15.08.2007, 19:32

So sieht es im Moment aus. Die Begrenzungen an der rechten Seite fehlen noch. Und ganz oben sollte sicher auch noch was passieren, oder etwa nicht? ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Beruf: Werbefkaufmann

• Nachricht senden

4 158

Mittwoch, 15.08.2007, 19:37

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »owl-andy« (15.08.2007, 21:49)

• Nachricht senden

4 159

Mittwoch, 15.08.2007, 20:12

WAs ich aber wirklich schade finde, ist das man das Stadion der Nord und der Ost nicht rund anbindet... aber wahrscheinlich war es zu schwer einen durchgängigem Block an einen 2 Rangingen Block anzuschließen.... aber die Kastenform gefällt mir so irgendwie auch nicht... aber naja... Stehen tun da ja nur die Auswärtsfans, also ist mir der Punkt mit dem "schlecht" sehen was von den Zwietrachtern angedeutet wurde völlig egal :P

Hoffe nur das alles schön fertig wird und es keine Klagen oder so von SGE gibt weil ihre Fans nicht eingtritt erhalten haben, weil die Abnahme oder so schief gegangen ist.

Ich mein, das wir die Frankfurter "Würstchen" schlagen steht ja außer Frage :arminia:
Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

4 160

Mittwoch, 15.08.2007, 20:26

Wenn da mal nicht der ein oder andere untrainierte Auswärtsfan auf dem langen Weg nach oben schlappmacht... :D
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!