• Zitat

    Original von oemmes
    wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?


    Naja, ich glaub ich habs. Im alten Block 7 gabs Nackenstarre zur linken Seite. Nun wirds wieder korrigiert, indem der Hals nach rechts gestreckt werden muss, um was zu sehen. Gesundheit geht vor, das ist die neue Arminia, Respekt :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:


    zum Eintracht-Forum "Gast ist König"


    Amüsant, Bescheuert, wer will das schon unterscheiden......


    Bei manchen Äußerungen da, hoffe ich echt das es am schütten ist wie es die letzen Jahre noch nicht geschüttet hat, halt hart an der Grenze zum Spiel Abbruch...^^


    Aber einer hatte nen Plan.... Draußen einfach ne Leinwand hinstellen und die Gästefans können da gucken... hey ich find seine Idee gut, wollen wa das nicht übernehmen? Dann hätten wir für unsere Fans auch wieder mehr Stehplätze :)


    Ich mein wenn sie Sachlich bleiben würden... ok, denn ich kann das ja irgendwie verstehen. Die Tribüne ist halt noch ne Baustelle.. aber wer so rumlabert... der soll Nass werden und Frieren, ist mir dann auch egal :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • ihr müsst die armen taubenzüchter aus ffm verstehen.
    die sind halt gewohnt unter zuhilfenahme von reichlich steuermitteln grad mal so locker ein neues stadion in den pöter geschoben zu bekommen.
    wenn sie nass werde, kann sie dies aber eigentlich nicht so wirklich schocken,man dneke an die probleme mit dem dach in ffm.

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    ihr müsst die armen taubenzüchter aus ffm verstehen.
    die sind halt gewohnt unter zuhilfenahme von reichlich steuermitteln grad mal so locker ein neues stadion in den pöter geschoben zu bekommen.
    wenn sie nass werde, kann sie dies aber eigentlich nicht so wirklich schocken,man dneke an die probleme mit dem dach in ffm.


    :lol: :lol: :lol:

  • naja auf der Webcam bekommt man heute ja nicht allzuviel von den Baumaßnahmen mit. Ich bin da ja noch recht skeptisch wenn es um die morgige Bauabnahme geht. Wurden denn überhaupt schon Gäste Stehplatzkarten verkauft?

  • ach, weiß eigentlich jemand was mit den anzeigetafeln ist? hängen und funktionieren die mittlerweile? die zeit wird ja langsam knapp.... gästekarten wurden in beiden gästeblöcken verkauft, hab ich im zwietrachtforum gelesen...

  • ich war am Montag da, da hing die Anzeigetafel Nordtribüne nicht! Bin gespannt, ob sie am Samstag hängt und auch läuft...

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von Christian
    ich war am Montag da, da hing die Anzeigetafel Nordtribüne nicht! Bin gespannt, ob sie am Samstag hängt und auch läuft...


    Gleicher Stand am Dienstag. Da hing die eine Anzeigetafel nicht und die Andere sah ebenfalls nicht wirklich betriebstüchtig aus! Des Weiteren steht vor der Süd von Kranwagen, der für die Anzeigetafel gedacht ist, denke, der würde da nicht stehen, wenn nicht noch was getan werden müsste...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Andreas2909



    Habe ich mich auch schon gefragt. Könnte mir vorstellen, dass man die gelassen hat, um den Kran noch günstig positionieren zu können. Ist allerdings nur eine vage Vermutung.


    In der Mitte der Tribüne entsteht ja eine Art Terasse. Möglicherweise hat das auch damit zu tun.

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:


    zum Eintracht-Forum "Gast ist König"


    Also ein User scheint ja wohl ein besonderer Scherzkeks zu sein!


    Zitat

    hubschraubereinsatz
    Ich glaube ja, dass die Arminen die DFL bestochen haben, damit das erste Heimspiel gegen die SGE stattfindet. So bekommen die einen kostenlosen Belastungstest unter Extrembedingungen. Wenn der Block dann nach dem Spiel noch steht, wird weitergebaut. Dazu passt auch, dass das nächste Heimspiel der Arminia dann gegen Berlin geht. Da kann man dann ja einfach während des Spiels weiterbauen, die drei Leute aus Berlin müssen dann eben ab und wann ein wenig zur Seite treten.


    Sehr nice! :D

  • Sehr komisch, dass die meinen das man von der Eckfahne nichts sehen würde und das das bei uns so beschissen ist. Wo ist zB in Leverkusen der Gästeblock? ?( Man was werden die sich wundern wenn wir ein eigens bezahltes Stadion(ohne WM Zuschüsee usw.) haben. Ein kleiner Verein kann da nur stolz drauf sein :arminia:

  • WAs ich aber wirklich schade finde, ist das man das Stadion der Nord und der Ost nicht rund anbindet... aber wahrscheinlich war es zu schwer einen durchgängigem Block an einen 2 Rangingen Block anzuschließen.... aber die Kastenform gefällt mir so irgendwie auch nicht... aber naja... Stehen tun da ja nur die Auswärtsfans, also ist mir der Punkt mit dem "schlecht" sehen was von den Zwietrachtern angedeutet wurde völlig egal :P


    Hoffe nur das alles schön fertig wird und es keine Klagen oder so von SGE gibt weil ihre Fans nicht eingtritt erhalten haben, weil die Abnahme oder so schief gegangen ist.


    Ich mein, das wir die Frankfurter "Würstchen" schlagen steht ja außer Frage :arminia:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Hab mir gerade mal das Stadionprospekt angeschaut. Das geht ja gar nicht so wie das geplant ist. Der untere Teil des Gästestehbereichs schaut demnach vor die Wand. Die zugemauerte Ecke sieht einfach nur hässlich aus. Einfach zwei Wände dahingeklatscht.. :nein:


    Auch die zwei Ränge - wie sieht das denn aus? Wenn das ganze Stadion jetzt zwei Ränge hätte okay, aber so wirkt die Tribüne einfach wie ein Fremdkörper. Abgerundet wird das Ganze durch ein vollkommen anderes Dach. Habe es ja schon mehrfach gesagt - die dämliche Tribüne passt wirklich gar nicht zur alten Alm - wenn man da die Tribünen nebeneinander sieht, fällt das erst einmal so richtig auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!