• Offensichtlich wird es einen Aufgang nach oben geben, wie auf der Süd auch. Unten wird man wahrscheinlich nochmal gesondert reinkönnen, ebenfalls wie auf der Süd.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Offensichtlich wird es einen Aufgang nach oben geben, wie auf der Süd auch. Unten wird man wahrscheinlich nochmal gesondert reinkönnen, ebenfalls wie auf der Süd.


    Der Aufgang ist aber ja schon gebaut, wie man auf den Fotos sieht, nur dass es, so wie's bisher aussieht, keine Verbindung zwischen Aufgang und Tribüne gibt. Ich hätte eher damit gerechnet, dass der Aufgang mittig unter die Stehpätze gebastelt wird. Dass die Stehplatz-Tribüne noch weiter verlängert wird, als sie bisher ist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Sie sollte doch ohnehin "nur" um 14,50 m breit gebaut werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich glaube, die Verlängerung wir sich etwas nach hinten noch "rauslehnen".

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Morjen,


    angeblich dürfen ja (laut NW)Sa rund 600 Leute auch auf die neue
    Haupt( wenn Donnerstag bei der Besichtigung ALLES OK is ). Das soll dann angeblich (laut Nachbars Bekannten auf der Geschäftsstelle...ja ja..Hörensagen ;) ) mit Sitzkissen gemacht werden....
    Nich das das in ner Kissenschlacht mit den Eintrachtultras endet :D


    Wir werden es ja Samstag sehen, macht aber Spass zu sehen wie
    der Bau voran geht.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was ist das eigentlich für eine komische Kante? Ist der Gästeblock durch so eine Zwischenwand getrennt!? ?(


    Das ist der Betonträger Richtung Treppenhaus. Sieht nur durch den Winkel so aus, als wenn da eine Wand wäre.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das ist der Betonträger Richtung Treppenhaus. Sieht nur durch den Winkel so aus, als wenn da eine Wand wäre.


    Ah ok. Das sah wirklich sehr eigenartig aus.


    Sitzkissen auf der Ost - auch nicht schlecht. :)

  • Sieht doch wirklich alles sehr nett aus für unsere lieben Gäste...


    Nun kann täglich, ja fast stündlich der Fortschritt bestaunt werden. Nur mal so für alle, die Angst hatten, dass wir im nächsten Jahr in der Champions-League noch keine fertige Ost haben... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    die werden schon genug sehen, wenn die gäste-sitzplätzler auch artig sitzenbleiben :D


    Auch wenn die Bilder das so hergeben, so mag ich mir das nicht auszumalen. Es ist normal das auf Sitzplätzen auch gestanden wird. Das wäre also schon eine krasse Fehlkonstruktion.


    Trösten kann man sich da mit Bildern von der Rosenau. Bei deren Übergang der Sitzplätze auf der Gegentribüne zu Stehplätzen müsste man auch meinen, daß die nichts sehen. Dennoch sind die Plätze immer schön besetzt. Ergo können Eindrücke von weitem schonmal täuschen. Das hoffe ich zumindest mal im Sinne der Verantwortlichen. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich tippe mal, das man von oben und von unten in den Block reingehen kann. So wie hier auf den Pfeilen quasi dann^^


    Ich denke deine Pfeile von unten werden gerade zugebaut...Oder da kommt noch ein "Loch in den Block"

  • :(
    Was ist denn das für ein GREENKEEPER....?
    Die bauen ja schneller die tribüne hoch als er den Rasen fertig gemäht hat.
    Schlechtes Vorbild meiner Zunft.


    Und nochwas....
    Hat sich keiner der Bauherrn mal Gedanken um die Sicherheit auf der Ost gemacht?
    Wenn da mal der Mob von Frankfurt loslegt dann mal gute Nacht für die Sitzbänker auf der Ost.
    :nein:


  • Da kommt bestimmt noch ein Netz oder sowas vor...aber genau das ist mir auch gerade eingefallen...

  • Ich glaube auch, daß die Plätze auf Block T1 gelinde gesagt eine teure Zumutung werden! :nein:


    Zudem bin ich mal auf das akustische Meisterwerk gespannt, was dort gerade in der Ecke entsteht! 1400 Gästestehplätze mit seitlicher Wand und bis unter das Dach. Aber die Diskussion hatten wir ja schon... . Mal sehen, wie die Meinung der Forumsmehrheit bzgl des neuen Gästeblocks nach dem Franfurter Gastspiel aussehen wird. Auf folgenden Satz in diesem Thread verwette ich jetzt schon meinen Arsch: "Und wenn das Dach drauf ist, werden die Gästefans noch lauter! :pillepalle:" (Oder ähnlich)

    see twelve monkeys!

  • Meine Güte Leute! Haltet doch mal den Ball flach und meckert und nörgelt nicht ständig rum, bevor nicht alles fertig ist!!!


    Man, habt ihr Probleme. Wenn es euch die Gäste zu laut sind, müsst ihr vielleicht selber mal den Mund aufmachen.


    Diese Miesmacherei ist ja kaum zu ertragen!! :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich glaube auch, daß die Plätze auf Block T1 gelinde gesagt eine teure Zumutung werden! :nein:


    Tja, is zu befürchten oder da sitzen auch bald Gäste ;) und was die Lautstärke angeht, müssen wir halt nen paar % mehr geben und nach dem 1:0 für
    die Blauen wirds da auch fix stiller....erste Eindrücke gibts ja Samstag,
    kanns kaum abwarten :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!