• genau, und wenn es um zusätzliche Einnahmen für den DSC geht, man werden die Bauarbeiter plötzlich schneller arbeiten müssen. ;)


    Allerdings würde es ein lustiges Bild im tv abgeben, wenn die Karten erst kurz zuvor vertickt werden und auf der neuen Ost etwa eine kleine Schar verstreuter Menschen sitzt, die im stömenden Regen unseren Toren gegen die Eintracht zujubelt. :hi:

  • also wenn ich da an 96 denke.... wo die binnen 6 wochen quasi das halbe (!) stadion hochgezogen haben.... erscheint mir das aktuell recht langsam.


    damals standen da auch mehr kranwagen herum. hier ists einer, der immer hin und her fahren muss.... ok, heuer haben die etwas weniger auslaufplatz.


    nun denn, 6 werktage noch.

  • persönlich glaube ich nicht das beim spiel gegen frankfurt schon sitzplätze auf der neuen osttribüne gentutz werden können-wäre beim derzeitigen stand schon beachtlich,da die bauarbeiten jetzt durch das wetter auch beeinflusst wird,wohl eher gegen berlin wird man plätze auf der neuen tribüne nutzen können

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    persönlich glaube ich nicht das beim spiel gegen frankfurt schon sitzplätze auf der neuen osttribüne gentutz werden können-wäre beim derzeitigen stand schon beachtlich,da die bauarbeiten jetzt durch das wetter auch beeinflusst wird,wohl eher gegen berlin wird man plätze auf der neuen tribüne nutzen können




    Hallo du Checker. Sitzplätze sind auch gar nicht angepeilt für das Frankfurtspiel. Nur Stehplätze. Wurd hier auch schon x-mal erwähnt.


    :D :rolleyes: :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • geht das schon wieder los hier :nein:


    auf der offiziellen HP steht doch, dass jeden Tag zwei Betonklötze gebracht werden. Dementsprechend könnt ihr euch das alles zusammenrechnen.


    Mal abgesehen davon muss man ja auch ein bisschen auf statik usw achten, vielleicht ein Grund, warum auf der Gästetribüne wenig passiert ist. Aber Leute wenn was schief geht wird Arminia mit sicherheit davon berichten. Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass Arminia 2-3 Auswärstspiele beantragt haben. Dummerweise wurden wir mal wieder vergessen, also gehe ich mal stark von aus, dass der Bauplan unter berücksichtigung der 2-3 auswärtsspiele geplant worden ist. Sprich die Bauherren sind auf der einen Seite dem Bauplan vorraus.
    Denn hätte man uns nicht vergessen, hätten wir noch locker 3 Wochen Zeit für den Unterrang.


    Von daher finde ich sind sie weit fotgeschritten. Auch wenn andere Stadien schneller gebaut worden sind, die Alm ist und bleibt halt was besonderes. Auf der Alm wird halt geackert und nicht gearbeitet :D


    mein gott und nun schluss hier mit der nökellei :nein:

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Die sprengen den Rasen??? Es hat ja auch kaum geregnet in diesen Tagen???


    :lol:
    Da habe ich auch gerade nicht schlecht gestaunt! Kann mir den Sinn auch nicht erklären.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Hey Alexblue, hast du nicht Lust uns aus deiner Logenposition mit aktuellen Fotos, vor allem vom Gästeblock zu versorgen?!? ;) :arminia:


    Letzte Nacht war echt was los, so gegen 23.15 wurden Teile angeliefert. Aber stand ja schon in der Zeitung!


    Und eben sah es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/alexxx/Bilder/Nord_011.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/alexxx/Bilder/Nord_012.jpg]

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Danke für die Bilder!!!!!! :bigok:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Danke für die Bilder. Die sind ja immer noch am arbeiten, schei.. Zeitdruck und dann gibts dauernd Abkühlung von oben.
    Im WDR sagte Kentsch gerade das es zwar nicht so aussieht aber wenn alles glatt läuft gegen Frankfurt 1000-1500 Fans auf die neue Tribüne können.

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!