• Zitat

    Original von Andreas2909


    Was ist denn das für ein Hubschrauber, der da die ganze Zeit über der Alm zu fliegen scheint? :P



    Also ich höre auch nur den "Hubschrauber" fliegen und keinen Support :pillepalle:

  • Zitat

    Original von dscater1905
    neueste info vom bau:


    von mittwoch bis freitag wird das große fundament gegossen!


    Quelle?




    Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren

  • Da der Unterrang bis zum Eintracht-Kick fertig ist, werden sie wohl dann das Nötigste installieren haben ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren


    öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher! :hi:

  • Es sollen für die ersten Heimspiele Stehplatzkontingente für den neuen Unterrang bereitgestellt werden.


    BlauesDetmold

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Es wurde nun defintiv angekündigt, dass man den Unterrang bereits im Baustadium nutzen will. Wie wahrscheinlich ist es, dass man provisorisch unüberdachte Stehplätze anbieten wird und wie wahrscheinlich ist es, dass man unüberdachte Sitzplätze anbieten wird?


    Da kommen ein paar Wellenbrecher hin und gut ist. Der Rückbau inkl. Bestuhlung dauert vielleicht eine Woche.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold


    öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher! :hi:


    Das das ne Sitzplatztribüne werden soll weiß ich auch. Hier reden aber immer alle von provisorischen Stehplätzen für den Anfang. Das hat hier einer Mal reingeworfen, seitdem kommt es immer mal wieder auf. Nen vernünftigen Beleg dafür hat aber noch keiner gebracht. Ich halte das nach wie vor für sehr zweifelhaft

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    Das das ne Sitzplatztribüne werden soll weiß ich auch. Hier reden aber immer alle von provisorischen Stehplätzen für den Anfang. Das hat hier einer Mal reingeworfen, seitdem kommt es immer mal wieder auf. Nen vernünftigen Beleg dafür hat aber noch keiner gebracht. Ich halte das nach wie vor für sehr zweifelhaft


    Die gesamte Tribüne fasst ca. 6xxx Sitzplätze, d.h. der Unterrang
    ca. 3xxx. Es sollen aber 3xxx STEHplätze freigegebenwerden,
    obwohl vom Platz 6xxx Stehplätze auf den Unterrang passen
    müssten (immer 2x soviel wie Sitzplätze).
    Vielleicht gehts deshalb o. Wellenbrecher ? Hmmm... ?(


    Ein temporärer Einbau ? Naja, wär wohl immerhin bis März...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!