• Zitat

    Original von hotte
    Als ich heute so gegen 13:00 in der GS war, tat sich gar nix auf der Baustelle.
    Da waren nur 2 Leute mit der Anzeigetafel auf der Nord beschäftigt. Von der
    Tafel war allerdings noch nichts zu sehen. Bin mal gespannt, ob die Dinger am Samstag hängen.


    Dann wurde wohl wie schon von mir vermutet nur ein bisschen Bagger gefahren und Kran bewegt um die Leute zu beruhigen. ;)

  • Ich war heute auch bei der Baustelle.


    Einer der beschäftigungslosen Betonierer hat mir zwischen zwei Selbstgedrehten erzählt, dass man unter der Ost das Bernsteinzimmer, eine ägyptische Mumie und das Skelett von Elvis gefunden hat. Weil die Totenruhe des King nicht gestört werden darf, wird der Entwurf der neuen Tribüne nun um einen Museumsbereich im Keller erweitert.


    Finde das nur positiv: So verdient der Verein in der Woche noch durch die ganzen amer. Touristen :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ein Volk, das bei der Mehrwertsteuer-Erhöhung schon nicht auf die Barrikaden gegangen ist und auch Schäubles rechtsstaatlichen Amoklauf nur billigend zur Kenntnis nimmt, muss wohl kaum mit Potemkinschen Dörfern beruhigt werden, wenn ein Fußballverein seinem Zeitplan beim Tribünenbau hinterherhinkt. Was für einen Aufstand erwartetst Du denn, wenn Deine Geschichten wahr wären?


    Oh, ich sehe gerade auf der Webcam, da hat einer das Licht über Block A angelassen. SIE betreiben ja wirklich einen ganz schönen Aufwand, um uns zu blenden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich war heute auch bei der Baustelle.


    Einer der beschäftigungslosen Betonierer hat mir zwischen zwei Selbstgedrehten erzählt, dass man unter der Ost das Bernsteinzimmer, eine ägyptische Mumie und das Skelett von Elvis gefunden hat. Weil die Totenruhe des King nicht gestört werden darf, wird der Entwurf der neuen Tribüne nun um einen Museumsbereich im Keller erweitert.


    Finde das nur positiv: So verdient der Verein in der Woche noch durch die ganzen amer. Touristen :)


    was das wohl für eine klagewelle wäre wenn die ganze
    elvistouristen in die gärten der anwohner schiffen :lol:


    wahrscheinlich klagen die dann gegen elvis :P

    ⚫⚪🔵

  • Ne, der besagte andere ist ja schon vor Arturs Geburt gestorben -> Reinkarnation!


    (Naja, fast ;))

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Euch steigt die wartezeit auf die neue Tribüne auch zu Kopf wa?^^ Elvis, Mumien... :pillepalle: :baeh:


    Wenn ihr mal ein Haus baut, kann es euch auch passieren das einmal 2-3 Tage nichts geht. Können halt mal 1-2 Komplikationen auftreten die nicht eingeplant waren oder nicht so eingetroffen sind wie sie sollten...


    Und ich glaub auc Beton bei Regen ist schwer zu legen, oder wie war das?


    Ihr müsst das anders sehen, die haben schon alles geschafft was man ohne das Fundament erreichen kann... jetzt muss das richtig austrocknen und dann gehts in die Höhe ;) Könnt ja sein ;) Nur Geduld!


    Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! :P


    aber ihr könnt sie ja ein bisschen von der Süd Anfeuern... Besetzt die Süd Komplett und dann gehts los :schrei:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Dass jetzt auch Verschwörungstheorien rund um den Stadionumbau gesponnen werden, hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Nur weil mal zwischendurch etwas weniger passiert (wie bei fast jedem Bauprojekt) werden hier gleich Schreckensszenarien an den Himmel projeziert.

  • Es muss ja auch nicht immer Sichtbare fortschritte geben... So eine Tirbüne hat ja auch viel mit Planung und anderen Arbeitsschritten zu tun :P


    Aber jetzt ist es ja schön, dass man den Kran sieht...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Bei meinem heutigen Besuch habe ich festgestellt, dass am Kunstrasenplatz auch eifrigst gebuddelt wird. Weiß jemand, was dort entstehen soll?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es werden für die Tv Übertragungen die Stellflächen vergrößert. Unter der alten Haupttribüne wird auch noch Platz geschaffen für die Fans. Steht alles auf der Vereins Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

  • Am oder neben dem Kunstrasenplatz? Ich weiß nur, dass die Stellfläche für die Ü-Wagen und anderes Mediengedöns erweitert wird bzw. werden muss. Eventuell hat es damit etwas zu tun.


    Edit: Mist, zu langsam.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • manchmal denke ich..."schon pervers, dass ich hier in berlin auf der arbeit sitze und mir die live bilder einer baustelle anschaue und mich dann noch freue, wenn stützen zu sehen sind..." und dann denke ich aber wieder: "geil!"

  • Zitat

    Original von peterjko
    Es werden für die Tv Übertragungendie Stellflächen vergrößert. Unter deralten Haupttribüne wird auch noch Platz geschaffen für die Fans. Steht alles auf der Vereins Homepage


    Tja, muss ja auch... Der Medienandrang nach den oben genannten Funden muss ja auch irgendwie kompensiert werden...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!


  • ja lasst uns ein flashmob auf der süb machen und die arbeiter anfeuern :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!