• Ich wette das wird! Die Elemente sind alle vorgefertigt und werden später einfach mit Autokränen eingesetzt. Das geht nachher ganz schnell! Was meint Ihr wieviel das "Größte Fundament Ostwestfalens" derzeit an Beton zieht!

    see twelve monkeys!

  • Das klappt schon. Zur Not packen die Kollegen Masmanidis und Leonidas noch mit an. Die Griechen kennen sich ja damit aus, alles auf den allerletzten Drücker fertigzustellen, siehe Olympia.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich fände das wäre eher was für die Kollegen Borges und Ahanfouf :D


    Kollege, Ahanfouf hat Rücken! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Bin seit Gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Blick auf die Web Cam frag ich mich ob da auch alle im Urlaub waren !? ?( Oder sind das etwa noch irgendwelche alte Bilder . Würde mich bei Arminia auch nicht wundern .



    Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und habe mich haargenau das selbe gefragt. :D Nix passiert! Klasse! hab ich gedacht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Tja dann wird es wohl Zeit, dass ihr mit anpackt und nicht Urlaub macht ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • @ Dr .ALM:


    ich war heute live vor Ort und es scheint nicht nur ein Gerücht zu sein! Egal ob vor Ort oder via Webcam: am Weiterbau des Fundaments passiert derzeit garnichts. Fragt man sich warum, kann es doch nur eins heißen: irgend etwas stimmt nicht.


    Angeblich fehlen Unterlagen bezüglich der Statik seitens des Architektens, warum es kaum weitergeht (Aussage: Betonierer)


    Deshalb auch keine Info vom Verein so nach dem Motto: wir liegen voll im Zeitplan :wall:


  • Haha. Wahrscheinlich hat sich da nur einer nen Bauarbeiterhelm aufgesetzt und versetzt aus Langeweile die Arminenfans in Angst und Schrecken mit erfundenen Horrornachrichten.

  • dann frag dich mal seid wie vielen tagen du schon das annähernd gleiche bild via webcam zu sehen bekommst ohne nennenswerten baufortschritt! oder ist es aufm bau üblich dass man erst reinklotzt und danach die arbeit stehen lässt? ich glaube nicht...

  • Zitat

    Original von dscater1905
    dann frag dich mal seid wie vielen tagen du schon das annähernd gleiche bild via webcam zu sehen bekommst ohne nennenswerten baufortschritt! oder ist es aufm bau üblich dass man erst reinklotzt und danach die arbeit stehen lässt? ich glaube nicht...


    Echt! Der Kran steht da seit einer gefühlten woche genau so und nicht anders... :lol: :nein:

  • Also ich hab schon ne Menge Baustellen gesehn. Und da kommt es tatsächlich schonmal vor, dass da tagelang nix passiert. Zum Beispiel, wenn etwas austrocknen/aushärten muss usw.
    Lasst die mal machen...die werden das schon hinbekommen ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Also ich hab schon ne Menge Baustellen gesehn. Und da kommt es tatsächlich schonmal vor, dass da tagelang nix passiert. Zum Beispiel, wenn etwas austrocknen/aushärten muss usw.
    Lasst die mal machen...die werden das schon hinbekommen ;)


    den Getanken hat ich gerade auch.... Großes Fundament = längere Wartezeit zum Austrocknen...


    Naja die werden das schon so machen, dass es vernünftig ist! Lieber 1-2 Tage länger warten als in 2 Jahren Ausbessern zu müssen weils net richtig trocken war und zu früh belastet wurde oder sogar Fusch getrieben wird...


    Also ganz ruhig :)


    Mich würden allerding neuere Bilder der Anzeigetafeln interessieren ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von dscater1905
    dann setzt euch mal 2 stunden auf die süd und bildet euch eure eigene meinung!


    Noch habe ich zum Glück wichtigere Dinge zu tun als Beton beim Aushärten zuzugucken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Mich würden allerding neuere Bilder der Anzeigetafeln interessieren ;)


    Ich ebenso. Das eine Bild ist ja leider erst von der Hälfte der Tafel, wenn überhaupt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!