• Eine Tribüne gleicher Bauart hält in Fürth doch auch schon seit Jahren. Ist zwar billig und häßlich, aber eben auch pragmatisch. Finde ich okay.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von peterjko
    so da gucken sich wohl gerade die "Walchseer" den Baufortschritt an.
    Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal.


    Gestern Abend liefen da auch schon welche rum...


    Hängen denn jetzt schon die neuen Tafeln? Und wenn ja, gibts jetzt schon Bilder? :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • als ich heute mittag da war waren sie noch nicht montiert und keine anstalten dass es heute klappten sollte.


    weiß jemand zufällig, warum wie wilde am platz gebaggert wird wo sonst bei den spíelen die ü-wagen stehen?


    stehen mir auch zu viele umzug-lkw´s aufm parkplatz. ist sonst noch was geplant?

  • Zitat

    Original von dscater1905
    als ich heute mittag da war waren sie noch nicht montiert und keine anstalten dass es heute klappten sollte.


    weiß jemand zufällig, warum wie wilde am platz gebaggert wird wo sonst bei den spíelen die ü-wagen stehen?


    stehen mir auch zu viele umzug-lkw´s aufm parkplatz. ist sonst noch was geplant?


    Vieleicht fürs Stadionfest....

  • Zitat

    Original von peterjko
    so da gucken sich wohl gerade die "Walchseer" den Baufortschritt an.
    Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal.


    ne das war glaube ich die U23 wegen fototermin ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    ne das war glaube ich die U23 wegen fototermin ;)


    ich glaune eher die a-jugend, weil die trikots nicht mit krombacher, sondern mit "welt hunger hilfe" den druck haben, meine ich, nur die jugend-bereiche drauf

  • Was ist das eigentlich neuerdings abends für ein Licht an der Nordtribüne?! Haben die zu viel Geld oder warum ist das immer an?! Vielleicht arbeiten die Jungs ja auch nachts heimlich weiter... ;)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    ich glaune eher die a-jugend, weil die trikots nicht mit krombacher, sondern mit "welt hunger hilfe" den druck haben, meine ich, nur die jugend-bereiche drauf


    ja weiß ich, aber wo kannst du auf dem bild oben sehen
    das auf den shirts welthungerhilfe steht?! 8o
    zumal das bild von heute stammt und das fotoshooting
    der U23 war tatsächlich auch heute

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    ja weiß ich, aber wo kannst du auf dem bild oben sehen
    das auf den shirts welthungerhilfe steht?! 8o
    zumal das bild von heute stammt und das fotoshooting
    der U23 war tatsächlich auch heute


    öhm....shit, irgendwie habe ich da ein paar einträge hier drucheinander gebracht....sorry.....

  • das in cottbus ist beängstigend. krass. dass man sowas noch bauen darf...
    aber dass aachen die fans mitreden lässt finde ich großartig. da wurde bei arminia drauf geschissen, bis sie dann ein paar tausend euro für den südtribünen stehplatzumbau lassen mussten. total bescheuert...

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wird das Klapperteil in Cottbus eigentlich eine Steh- oder Sitzplatztribüne?


    stehplatz - die stehplätze auf der neuen gegentribüne
    werden zu sitzplätzen, kann man auf dem einen bild etwas sehen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    stehplatz - die stehplätze auf der neuen gegentribüne
    werden zu sitzplätzen, kann man auf dem einen bild etwas sehen


    Achso. Quasi nach dem Motto Rote Wand Cottbus. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Fichte


    Das ist ja mal richtig geil :lol: .


    Wie ich die verhassten Fangruppen untereinander im Osten kenne, sägen die eines Nachts die Tribüne kaputt. :D


    Einmal kräftig gegentreten müsste vielleicht auch schon reichen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!