• Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ahja bei meinem Ausweichbrowser IE klappts jetzt. Vielen Dank. ;) Foxi muss noch geleert werden


    Foxi :nein: ;) IE 7+ ist der beste ;)


    Und es funktioniert ganz wunderbar ebend noch schnell Bild 140 abgespeichert und jetzt wieder bis morgen früh warten....


    Und nochmal EDIT...


    WOW seht mal was in Kotzbus abgeheht...da steht das Ding schon fast....
    http://www.fcenergie.de/webcam/


    Und noch einer...
    Ok das ist ja ne billig Tribüne aus Stahl ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ich glaube dann machen die gerade zu...Schau einfach mal unter http://www.arminia-bielefeld.de und dann unter Club oder so stehen die Öffnungszeiten hab da auch schonmal nachgeschaut...und ich meine die machen um 17:30 dicht

  • Also heute habe ich keine Anzeigetafel hängen sehen, das wäre wohl auch eine Nachricht wert gewesen. Denke eher nicht, dass Block 4 morgen wieder offen ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also heute habe ich keine Anzeigetafel hängen sehen, das wäre wohl auch eine Nachricht wert gewesen. Denke eher nicht, dass Block 4 morgen wieder offen ist.


    Ich hoffe ihr stellt mal bilder von den neuen Tafeln rein... so für die Leute die das leider nicht schaffen so früh in BI zu sein ;)


    Danke :) :geschenk:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Eben, wie jeden Morgen, am Stadion vorbeigekommen - nach wie vor keine Tafel zu sehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Vielleicht war es ja die beiden letzten Tage zu heiß um die Dinger anzubauen und einzustellen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wahrscheinlich sind links undrechts ja wieder Werbung und Uhren angebracht (die hoffentlich auch wieder funktionieren :)). Man kann ja von der Halterung nicht auf das eigentliche Format der Tafel schließen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wer sagt überhaupt das das schon die neuen Halterungen sind?



    Zitat

    17.07.2007: Neubau Osttribüne (ab 29.06.07) - 17.07.2007: Baustellenfotos & Videoleinwände



    gefunden hier


    ;)


    Zitat

    Man kann ja von der Halterung nicht auf das eigentliche Format der Tafel schließen.


    So wie die Halterungen aussehen, kommen die Leinwände dazwischen... also nicht größer... obwohl es nicht schlecht wäre ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()


  • Ja, kann aber genauso die Demontage der alten Halterungen sein ?!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ja, kann aber genauso die Demontage der alten Halterungen sein ?!


    naja gut, theoretisch hast du recht, ich hab die vorher noch nie ohne die Tafeln gesehen ;) aber so auf den Bildern sehen die schon nen bissel größer aus als die anderen...



    [

    Zitat

    n cotbus ist man schon fast fertig, dafür haben die aber
    eine tribüne wie wir sie schon lange nicht mehr haben


    hmm die sieht von hinten aus wie nen Baustellen-Gerüst.... na dann wart ich doch lieber noch bis anfang 08 und hab was richtiges, als so nen altes Teil.. haben die Spieler in den Müllleibchen vielleicht beim Trainig auf dem Bielefelder Altmetall-Schrottplatz gefunden ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Was machen die in Cottbus denn da?! :pillepalle:
    Ich weiss ja nicht...aber wenn man sich bei uns schon gedanken macht, ob das Statisch ok ist, bei unserer Süd...dann frag ich mich, ob das Ding da nicht schon vor Anpfiff des ersten Spiels zusammenbricht?!
    Besonders stabil sieht das jedenfalls für ne Stehtribüne nicht aus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was machen die in Cottbus denn da?! :pillepalle:
    Ich weiss ja nicht...aber wenn man sich bei uns schon gedanken macht, ob das Statisch ok ist, bei unserer Süd...dann frag ich mich, ob das Ding da nicht schon vor Anpfiff des ersten Spiels zusammenbricht?!
    Besonders stabil sieht das jedenfalls für ne Stehtribüne nicht aus. :rolleyes:


    Haha, das habe ich mir auch gedacht. Das Ding sieht wirklich beängstigend aus.

  • Falls die Tribüne zusammenbrechen sollte, würden mir die Cottbusser auch nicht fehlen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!