• Neues von der Front: Abbau der Anzeigetafeln!


    Hallo Hallo,


    die Herren waren ja heute ganz fleißig. Ich war vor knapp einer halben Stunde mal da. Laster im Minutentakt, die Erdreich abtransportieren; Betontransporter kommen nun auch regelmäßig; 2 weitere Bagger werden grade zusammengebastelt und...


    ...schainbar beginnt man damit, die Anzeigetafeln abzubauen. Die ersten Kabel hängen gekappt herunter, Männer klettern darin herum etc. Es sieht also danach aus, als könnten wir am 10 August auch die lang ersehnten neuen Prachtdinger bewundern.


    MfG

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Du meinst anscheinend ;)


    Aber was du berichtest, erfreut mich :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sandford
    Es sieht also danach aus, als könnten wir am 10 August auch die lang ersehnten neuen Prachtdinger bewundern.


    MfG


    hrmpf! wie prachtdinger?
    ab 10 august dann live auf der alm:
    unsere megabengels schwingen ihre prachtdinger...oder was?
    sehr unanständig. und das vor den arminis.neeeeee!
    obwohl, so hätten wir doch nucoh eine verwendung für den ein oder anderen ausgemusterten spieler. :baeh:

  • Hehe... nach dem Spiel auf der Russheide, habe ich mit Arminia Star einen kleinen Abstecher auf die Alm gemacht. Da ist ja selbst Sonntag reger verkehr. Ich finde die GS sollte ihre öffnungszeiten ebenfalls überdenken, wenn selbst Sonntag die Fans richtung Alm pilgern :rolleyes:

  • bin mal gespannt was der heutige tag noch so mit sich bringt. es wird ja fleißig am fundament gewerkelt und heute sollen ja die ersten großen betonteile angeliefert werden...

  • Bekommen wir denn nun neue Anzeigetafeln? Habe nirgends was davon gehört, bis auf das Gerücht mit dem Testbetrieb von irgendwelchen neuartigen Dingern.
    Oder werden die alten einfach nur versetzt, damit die neue Haupt ne bessere Sicht drauf hat?

  • wie es aussieht bauen die gerade die Bänke für das Mannschaftsfoto vor der alten Haupttribüne auf ,oder was soll das auf dem Rasen sein?
    ?(

  • Zitat

    Original von dscater1905
    heut ist offiziell mannschaftsfoto !!!


    Nach der katholischen Mythologie ist heute offiziell "Mariae Heimsuchung", nicht "mannschaftsfoto".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also die Südtribüne ist ja heute seit Mittag nicht für Zuschauer mehr geöffnet. Begründung: "Instandhaltungsmaßnahmen".


    Kann es aber nicht vielleicht sein, dass man bei den aktuellen Fotosessions einfach keine Leute dabei haben wollte, warum auch immer? Und warum ist man dann nicht so ehrlich und sagt es einfach?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also die Südtribüne ist ja heute seit Mittag nicht für Zuschauer mehr geöffnet. Begründung: "Instandhaltungsmaßnahmen".


    Kann es aber nicht vielleicht sein, dass man bei den aktuellen Fotosessions einfach keine Leute dabei haben wollte, warum auch immer? Und warum ist man dann nicht so ehrlich und sagt es einfach?


    kann auch sein das die die anzeigetafel der süd auch noch abschrauben und einfach nur wollen das die keinem auf die birne fällt...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    kann auch sein das die die anzeigetafel der süd auch noch abschrauben und einfach nur wollen das die keinem auf die birne fällt...


    Genau das machen die Jungs jetzt gerade.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • na denn ist ja gut. ich hab leider keinen blick auf die süd :)


    ist aber schade, dass öffentlich gar nicht kommuniziert wird, dass die mit den anzeigetafeln was machen. neue oder nur überholung der alten systeme?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    na denn ist ja gut. ich hab leider keinen blick auf die süd :)


    ist aber schade, dass öffentlich gar nicht kommuniziert wird, dass die mit den anzeigetafeln was machen. neue oder nur überholung der alten systeme?


    Wenn dich so brennend interessiert, was mit den Anzeigetafeln ist, dann frag doch bei der Geschäftsstelle nach. Telefonnummer und Mail-Adresse findeste auf der off. Homepage.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!