• Der Saint James Park sieht - offen gesagt - absolut SCHEISSE aus. :D


    Das passt doch alles übehaupt nicht zusammen. Und nach hinten haben sie dort aufgrund des angrenzenden Wohngebietes auch gar keine Möglichkeit, ähnlich hoch auszubauen wie die andere Hälfte des Stadions.


    Wenn Ihr übrigens sowieso schon bei http://www.stadiumguide.com herumsurft, dann werft doch bitte auch mal einen Blick auf die Preise in den englischen Stadien. Ihr werdet merken, daß das Preisniveau in Liga 3 oder Liga 4 in etwa dem der Alm-Sitzplätze entspricht. Stehplätze gibt's in den 4 englischen Profiligen ja nicht mehr... denen trauern sie aber mittlerweile auf der Insel dann doch arg hinterher. Vor allem, weil die Stimmung in den englischen Stadien mittlerweile über weite Strecken eines Spiels oftmals ähnlich ist, wie in einer Friedhofskapelle... .


    EDIT: Ich irre natürlich. Vereinzelt gibt's doch Stadien mit Stehplätzen in Liga 3 oder 4 gibt's dann ja doch. Wahrscheinlich sind die erst vor kurzem aus dem Amateurlager hoch und haben noch etwas Zeit, die Auflagen zu erfüllen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • was gehen mich die anderen stadien an. die alm ist eben ein unikat, allein schon wegen der Skyoffice. Einzigartig, womit man rumprallen könnte. Arminia hat ja sonst nichts zu bieten :D


    Uuunnd wie die Sicht der Gästefans ist, ist mir auch egal, hauptsache wir können was sehen ;)


    Außerdem ist der Gästeblock wiederrum auch einzigartig. Wer hat schon so ne schiefe Ecke wie wir :P


    Ach ja, habe Block 5 heute auch kurz beim vorbeifahren gesehen. Die haben da ja ordentlich gewütet. Ich bin mal auf morgen gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit, will nämlich das ein oder andere schöne Bild von der Alm machen :)

  • Hi, bin neu hier. Erstmal kurzes hallo in die Runde, lese schon seit Jahren (ohne scheiß) mit und habe heute endlich mal Zeit mich zu melden.


    Zum Thema Newcastle. Ich war dort vor ca. 4 Jahren im Stadion und muß sagen dass es nicht sooo häßlich ist. Habe sofort gedacht dass es dort so ähnlich aussieht wie auf unserer Alm, nur in groß.


    Habe in der 2. Reihe von oben gesessen, die ausgebauten Tribünen kamen mir gefühlsmäßig höher vor als die in Dortmund. Wenn man von außerhalb in die Stadt fährt sieht man sofort das Stadion, es ist dort so ziemlich der höchste Punkt (wie bei uns das Telekomgebäude). Leider auch die gleiche Stimmung wie im besagten T-Gebäude, nicht alles was aus England kommt hat die (wahrscheinlich von den meisten) erwartete tolle Atmosphäre, die man im Fernsehen von z.B. Liverpool kennt. Ist bei uns viel besser :)


    So, genug fürs "erste Mal"


    derek

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Hi, bin neu hier. Erstmal kurzes hallo in die Runde, lese schon seit Jahren (ohne scheiß) mit und habe heute endlich mal Zeit mich zu melden.


    hallihallo und herzlich willkommen ! sehr sympathisches auftreten (nick & avatar) :D



    (sorry für offtopic, aber das musste mal ausnahmsweise sein ;) )

  • Kann sich mal einer vor die Sonne stellen, man sieht ja gar nix.


    *Seit gestern frage ich mich schon, warum man nie einen der 200 Arbeiter sieht...da passiert ja gar nix mehr, seitdem die Bude da ist.


  • Hallo Lord, danke für die Blumen, habe schon mit deinem Kommentar gerechnet, warum wohl nur? ;)


    OT Ende


    derek

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Jetzt werde ich so langsam melancholisch...die Webcam zeigt ,daß mein alter Stehplatz vor dem Exitus steht... ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da die warscheinlich schönsten Flutlichtmasten der Bundesliga nun auch in den nächsten Tagen dem Erdboden gleichgemacht werden, habe ich zu Ehren der beiden Lichtspender zum ersten mal mein Avatar geändert. :/:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Da die warscheinlich schönsten Flutlichtmasten der Bundesliga nun auch in den nächsten Tagen dem Erdboden gleichgemacht werden, habe ich zu Ehren der beiden Lichtspender zum ersten mal mein Avatar geändert. :/:


    Sehr schöne Idee!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ach, die siehst du doch bestimmt bald in Gütersloh wieder... :lol: :lol: :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wenns nicht finanziell untragbar gewesen wäre hätte ich ja vorgeschlagen die Flutlichtmasten samt ganzer Osttribüne ans Trainingsgelände an die Friedrich-Hagemann-Straße zu "versetzen". Dann hätte auch niemand ein Tränchen verdrücken müssen... :(

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ach, die siehst du doch bestimmt bald in Gütersloh wieder... :lol: :lol: :lol:



    oder in paderborn, samt videowände


    mir fällt gerade ein, wo ich hinter die tribüne schaue und
    ein lichlein in der wohnung von unseren bekannten brennt...


    nicht das die noch eine klage einreichen von wegen "ich fühl
    mich durch die webcam in der privatsphäre gestört und so..." [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/nixweiss.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ach, die siehst du doch bestimmt bald in Gütersloh wieder... :lol: :lol: :lol:


    Weil die Anlage dort ja auch nur n paar Jahrzente jünger ist ...

  • Zitat

    Original von Raju
    nicht das die noch eine klage einreichen von wegen "ich fühl
    mich durch die webcam in der privatsphäre gestört und so..." [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/nixweiss.gif][/B]


    Den Gedanken hatte ich auch gerade. Da muss man den Leuten einfach nur sagen, der Schäuble hat's angeordnet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!