• Geht ja wirklich ganz schön schnell mit dem Abriss. Hoffentlich geht der bau der neuen Tribüne genauso schnell wie geplant vonstatten.

    Für immer Arminia!

  • Mal ehrlich, wenn die das einfach gesprengt hätten, hätten wir nich so einen Spass hier oder? :D


    Haben die schon Feierabend da bewegt sich nix mehr? Nicht das das jetz schleift... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jo, da geht seid knapp 4-5 Stunden nix mehr...was ist da los? :-))

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Servus!


    Über die Geschwindigkeit des Abrisses kann man nur staunen... :)


    Waren gestern mal auf der Südtribüne und haben zugeschaut. Ein genervter Bauarbeiter gab uns auf Anfrage die Auskunft, daß angeblich bis Ende der Woche die halbe Tribüne plattgemacht werden soll.
    Also- vielleicht waren die bisher ZU schnell und dürfen jetzt etwas gemächlicher arbeiten bzw ausgiebig den Imbissstand austesten.. :D


    Die Grilldüfte waberten jedenfalls über die ganze Südtribüne. Tipp: Mal für eine Stunde hinfahren, es lohnt sich!


    Ach so, ja, und irgendwelche Souvenirs einsammeln ist nicht. ;) Da kommt sofort jemand wie eine Rakete angeschossen, mit drohendem Zeigefinger..... :D Naja, ein Versuch war es wert...


    Gruß

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Raju


    ööööööy die sollen arbeiten und nicht fressen :D :arminia:


    Lass die doch auch mal...........die haben da schon Feierabend
    Wenn du da wärest, dann ständest du dauerhaft an der Bude :baeh:




    Zitat

    Original von Indernet
    P.s. da ist mir gerade doch noch man was ausgefallen. Zwar kann man nicht sehen, was hinten passiert ist, aber man sieht eindeutig, dass einige Bäumchen fehlen:


    Jupp die haben sämtliche Tannen entfernt :/:

  • Ich war heute auch mal da.
    Geht ja alles recht schnell mit dem Abriss.
    Aber weiß einer, was die da vor der Nordtribüne machen? Das sieht so aus, als wenn die da irgendwelche Rohre verlegen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ich war heute auch mal da.
    Geht ja alles recht schnell mit dem Abriss.
    Aber weiß einer, was die da vor der Nordtribüne machen? Das sieht so aus, als wenn die da irgendwelche Rohre verlegen.


    Abflußrohre für die nächste Nichtabstiegsfeier,falls der Kamper wieder kotzen muss.



    Finde die Webcam echt ne gute Einrichtung, hätte Arminia garnicht zugetraut diesen Service einzurichten.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Mal ehrlich, wenn die das einfach gesprengt hätten, hätten wir nich so einen Spass hier oder? :D


    Vor allem, wenn dann alle anderen Tribünen in sich zusammengekracht wären... oder Risse bekommen hätten, gesperrt werden müssten, Kapazität wieder runter auf 18 500, willkommen im Jahre 1996...

  • war heute mal da und hab fotos mit meinem handy gemacht... :smokin:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070613/GAi3UJq2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070613/iJcIRi5n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070613/TxQZnZU9.jpg]



    edit: kann irgendwie nur 3 bilder posten hier sind einaml alle links zu den bildern:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

  • Nordtribüne wird definitiv erweitert, wurde auch schon ein paar mal bemerkt.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Raju
    wenn ich dieses bild sehe frage ich mich ehrlich gesagt
    wieweit die tribüne gebaut wird oder ob die nordtribüne
    noch erweitert wird?!


    pdf datei bild 3


    Ich versteh auch net warum da kein "Bogen" gemacht wird.... also das Stadion bis auf die Ecke mit der GS wirklich "ZU" gemacht wird.... und net so ne komische Wand eingezogen wird....


    sehe doch besser aus, der Platz wäre besser genutzt und und und...


    oder haben die Angst das man dann in nen Skyoffice reingucken kann? Also wenn man so darüber nachdenkt.. find ich das ne extrem optische Fehlplanung.... sry..^^

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Man kann eine doppelrangige Tribüne nur schwer an eine einrangige anschließen.



    Interessant zu sehen, wie die Tribüne aufgebaut ist/war.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Forbidden


    You don't have permission to access /saintjamespark8.jpg on this server.



    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/1.3.37 Server at http://www.stadiumguide.com Port 80

    ⚫⚪🔵

  • Bei mir geht es, wenn ich die Links anklicke. Naja egal, ist vermutlich eh ein Apfel-Birne-Vergleich.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!