• Zitat

    Original von Spielmacher912
    Fangen sie an den Flutlichtmasten neben der Nordkurve zu demontieren? Links im Bild steht ein Autokrahn



    Denke das ist für die SchücoArena Buchstaben auf dem Dach.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • leider bekommt die Webcam ja grad die letzten 20 Meter nach links nicht mehr drauf...da, wo jetzt etwas passiert...grmpfff...


    Wie auch immer - die erste Woche Abbau ist ja bald um, also ist in zwei Wochen alles platt und es geht an den Neubau. Ob die ersten Betonpfeiler da wohl schon gegossen sind? Oder liegen die sogar schon seit einem Jahr irgendwo rum?
    Spekulationen gibt's genug ;)


    edith: Geh doch mal bitte einer an der GS vorbei - wir wünschen uns eine zweite Webcam von der anderen Ecke aus und noch eine von der GS aus auf die Rückseite gerichtet.


    nochmaledith:
    Nun, um 15:20 Uhr ist aus der Arena wieder die Alm geworden :-), die Arena-Schilder sind runter.

  • Zitat

    Original von inno1001
    edith: Geh doch mal bitte einer an der GS vorbei - wir wünschen uns eine zweite Webcam von der anderen Ecke aus und noch eine von der GS aus auf die Rückseite gerichtet.


    nochmaledith:
    Nun, um 15:20 Uhr ist aus der Arena wieder die Alm geworden :-), die Arena-Schilder sind runter.


    Zum ersten...Wäre mal ne tolle Sache...


    Zum zweiten...Endlich... ;)

  • Huch! Jetzt in der Abendsonne sieht man, daß die Bagger und Spitzhacken am heutigen Freitag doch schon ganz viel Zerstörungswut an den Tag gelegt haben. Die gute, alte Ost sieht schon ziemlich angenagt aus... . Sieht auch so aus, daß sie sich ohne Rücksicht auf die Wellenbrecher da durchfräsen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • *EDIT*

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Huch! Jetzt in der Abendsonne sieht man, daß die Bagger und Spitzhacken am heutigen Freitag doch schon ganz viel Zerstörungswut an den Tag gelegt haben. Die gute, alte Ost sieht schon ziemlich angenagt aus... . Sieht auch so aus, daß sie sich ohne Rücksicht auf die Wellenbrecher da durchfräsen.


    Die sollten sich da nicht vorsichtig durchnagen, sondern das alte Dach abnehmen und dann ein wenig Dynamit in die alte Tribüne stecken. Dann macht es einmal "rumms" und man kann den Beton abtransportieren. Kann doch nicht so schwer sein. :D

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Die sollten sich da nicht vorsichtig durchnagen, sondern das alte Dach abnehmen und dann ein wenig Dynamit in die alte Tribüne stecken. Dann macht es einmal "rumms" und man kann den Beton abtransportieren. Kann doch nicht so schwer sein. :D


    Und ein paar unbequeme Anwohner wäre man auch noch los und man könnte sich einige Abfindungen sparen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...hach. gott hat noch einmal die sonne scheinen lassen. danke für die oberliga, osttribüne. danke für den geilsten sieg gegen duisburg, der aufstieg. danke, dass du mich zu arminia geführt hast. und danke auch an alle anderen 499, die damals bei beschissenen scheiß wetter mit mir dort bei unbedeutenden spielen wie gegen sölde gestanden haben. R.I.P.!!!

  • War eigentlich schon mal jemand da und hat sich den Abriss live abgeschaut? Würde mich interessieren. Plane, nächste Woche mal hinzufahren. Möchte auch gerne ein Steinchen als Souvenir haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also, ich gestern mal da und habe mir das vor Ort angeguckt, aber ohne cam.
    Was man im Internet ja nicht sieht, ist, wie es auf der Rückseite zugeht.
    Da wird richtig rangeklotzt und das auch in einem hohen Tempo.
    Die Schutt-LKWs fuhren im 10 Minutenrythmus da weg.
    Gestern wurden der Wall abgetragen und der vorplatz eben gemacht.
    Wenn die so auch dann an die Tribüne rangehen, steht die nach einem Tag nicht mehr.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das mal anzugucken.

  • Es sieht aus als würde bereits etwas am Dach demontiert. Ich hoffe es sind schon die Wellblechplatten. Werde am Montag oder Dienstag vor Ort sein und ein paar hochauflösende Fotos machen. Kann mir jemand sagen wir nah man ran kommt? Ich hoffe mal am Zaun neben der GS ist nicht schon Schluss.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Es sieht aus als würde bereits etwas am Dach demontiert. Ich hoffe es sind bereits die Wellblechplatten. Werde am Montag oder Dienstag vor Ort sein und ein paar hochauflösende Fotos machen. Kann mir jemand sagen wir nah man ran kommt? Ich hoffe mal am Zaun neben der GS ist nicht schon Schluss.


    Ab Montag ist das Stadion doch auf oder nicht? Zu den Öffnungszeiten der GS..

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Gerade bewegen sich 2-3 Gestalten auf dem Dach über Block 5.


    Ja, die tun mir richtig leid, heute bei der Hitze.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ja, die tun mir richtig leid, heute bei der Hitze.


    Immerhin ein bezahltes Sonnenbad.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ja, die tun mir richtig leid, heute bei der Hitze.


    Mir nich, das Stadion soll fertig werden!!! Hab eben auch 3 Std. Holz gehackt :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!