• Mittlerweile wird's dunkel und die Cam hat auf Nachtsichtgerät umgeschaltet. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte
    Na Gott sei dank geht es endlich los, wenn man dem denn Glauben schenken kann. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass die Baumaßnahme bis März 2008 dauern soll. Haben die dafür ein polnisches 2-Mann-Unternehmen engagiert ? In der Zeit bauen andere ein ganzes Stadion. Na ja, gut Ding will wohl Weile haben !


    Wenn du mal nichts zu meckern hättest müssten wir uns wohl ernsthaft Sorgen machen :rolleyes: :lol: :rolleyes:

  • Da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich ne Webcam aus Bielefeld sehe. Jetzt auch noch von der Alm auf das Viertel, in dem ich meine ersten Lebensjahre verbracht habe...


    DANKE ARMINIA

    Niemals geht man so ganz.

  • ohje, hoffentlich fliegen nicht Tauben unter der Osttribüne richtung Webcam und legen dort proteste ein. Ich meine nicht dass die Dort ein Nest bauen und dann den kleinen Sprössling inklusive Webcam, dann im Internet checken, ob alles ok ist bei dem kleinen.


    Ich meine ja nur in der Alm Post unterhalten sich die Tauben auch. Da weiß man nie, was als nächstes kommt 8o


    Aber wehe da setzt sich ne Taube vor die Webcam. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Tauben auch böse sind, wenn die Tribüne erstmal weg ist. Zählen die Tauben eigentlich auch als Anwohner?? Vielleicht haben sie dem Schwicki mal in der Hintern gepiekst :D

  • Um uns während des Ausbaus zu beschäftigen:


    Wir sollten jeden Tag morgens, mittags und abends das Webcam-Bild abspeichern, um am Ende des Ausbaus eine Zeitraffer-Animation zu haben :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Um uns während des Ausbaus zu beschäftigen:


    Wir sollten jeden Tag morgens, mittags und abends das Webcam-Bild abspeichern, um am Ende des Ausbaus eine Zeitraffer-Animation zu haben :)


    hehe, ich habe mir heute mittag schon ein bild abgespeichert. hatte genau die idee nämlich auch schon im kopf gehabt :D

  • Nö, finde ich nicht, da sind ja immer noch Stehplätze...
    Wenn ich in der kommenden Sasion meinen seit 34 Jahren angestammten Platz einnehmen möchte, müßte ich 50 Öcken dafür zahlen. Da ist schon etwas Wehmut angebracht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nö, finde ich nicht, da sind ja immer noch Stehplätze...
    Wenn ich in der kommenden Sasion meinen seit 34 Jahren angestammten Platz einnehmen möchte, müßte ich 50 Öcken dafür zahlen. Da ist schon etwas Wehmut angebracht ;)



    man kann nicht alles haben :D


    aber an die anderen, einfach mal an arminia denken. ist nunmal so, dass sitzplätze zuerst verkauft werden. Die Alm war ohnehin nie ausverkauft und wenn dann nur mit mithilfe der auswärtigen Fans, die unsere Plätze eingenommen haben. Das kann es ja nicht sein.


    Arminia kann durch den Ausbau mehr Geld schöffeln, ergo mehr geld -evtl bessere Spieler.

  • Das war ja wie eine Beerdigung, bloß dass die Wiederauferstehung schon feststeht ;)


    Sehr ambivalente Sache...Naja, der Presse wurde Gelegenheit für Personenfotos (Präsi vor Bagger etc.) gegeben, dann hat der Bagger in einer gnadenlosen Leichtigkeit zwei der drei Klohäuschen und einen im Weg stehenden Baum platt gemacht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Videos von der Toiletten-Aktion:


    http://tinyurl.com/2l33to


    Achtung-nur für echte Liebhaber. Jetzt weiß ich endlich, was das "1000" beim Motorola E-1000 bedeutet:1000 Pixel...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Der Bagger ist jetzt erstmalig auf der webcam zu sehen. Attacke!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Stimmt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Und ich dachte, die haben die Cam gedreht...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!