• So lange kann das dann ja nicht dauern, denn allzuviel Elektrik gab es da doch nicht. Paar Notausgangslichter. Die Boxen. Schwups, hab ich in 10 MInuten erledigt...


    :D :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Aha, Anturios fungiert scheinbar als die angekündigte "Webcam"!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ganz schön nebelig um 15.45 Uhr.


    Mittwoch rollen die Bagger an! :head:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Jupp, aber ich aktualisiere maximal einmal pro Werktag :lol:


    Werde dann morgen und übermorgen versuchen, nochmal auf die Ost zu kommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Yps
    Ganz schön nebelig um 15.45 Uhr.


    Mittwoch rollen die Bagger an! :head:


    Hast Du in der Geschäftsstelle gefragt, oder woher weißt du diese grandiose Meldung?! Das wäre ja wie Weinachten und Ostern auf einen Tag und wirklich "ein historischer Tag für den DSC", wie Kentsch bei jeder Kleinigkeit zu sagen pflegt...


    Edit:
    Anturios
    Wir wollen Wasserstandsmeldungen! Ab sofort bitte ein mal pro Tag ein Foto vom Umbau in´s Forum stellen... Danke! ;)

  • Jeden Tag wird schwierig, seit ich nicht mehr in Bielefeld wohne.


    Aber ich gucke eh öfters vorbei...



    Also werde ich morgen in jedem Fall nochmal die Ost entern und mich verabschieden. Wer ist Mittwoch morgen dabei? Wird ein Video gemacht?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat


    Den Baufortschritt kann man ab Mittwochmorgen übrigens auch am PC verfolgen. Auf der Arminia-Homepage werden dann die von einer Webcam aufgenommenen Live-Bilder vom Umbau zu sehen sein.


    Na hoffen wir mal, dass diesmal nich auch noch jemand das Webcam-Bild hackt und plötzlich irgendein Schweinkrams übertragen wird... :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tatsächlich, am Mittwoch rollen die Bagger an. Quelle: Off. Homepage.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Bitte was??? Ganze Tribüne erst im März 2008??? War nicht mal davon die Rede die ersten beiden spiele auswärts zu spielen damit die tribüne fertig ist?


    naja jedenfalls scheint es jetzt endlich los zu gehen

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Na hoffen wir mal, dass diesmal nich auch noch jemand das Webcam-Bild hackt und plötzlich irgendein Schweinkrams übertragen wird... :lol:


    Abriss oder Aufriss, kommt ja auch fast auf´s gleiche raus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Während der Saison ist es wahrscheinlich sehr schwer, zu bauen, die Tribüne partiell zu nutzen und vorallem das Ganze sicher hinzubekommen. Und im Winter kann man vieles eh nicht machen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Macht ma vor dem Abriss noch nen paar Fotos + Videos oder so.. komme leider nicht mehr dahin :(


    Schade das es da keine Sitzschalen gibt... könnt ich für zu Hause gut gebrauchen... zum Stühle Basteln ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • super, endlich! da bin ich mittwoch live dabei wenn dieses furchtbare ding endlich weggeschoben wird! mach ich ne pulle auf!


    war nie ein freund der bushaltestellte. die tribüne war für mich DAS sinnbild für den sportlichen niedergang der 80er und die schlimmen oberligajahre 3-6.


    das teil hat für mich auch nix mehr mit alter alm zu tun, dem es jetzt nachzutrauern gilt. der alte block 5-7 starb schon mit der relegation gegen saarbrücken anno 85.


    bloß weg damit!


    dieses neue besserverdienerteil für möchtegern-vips, inkl. fortschleichender versitzplatzung ist auch nicht unbedingt mein fall, werde ich wohl nie ein spiel von sehen, aber zeitgemäß und optisch was für mein auge. wer 1. liga will muss halt solch kram mitschlucken.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Bitte was??? Ganze Tribüne erst im März 2008??? War nicht mal davon die Rede die ersten beiden spiele auswärts zu spielen damit die tribüne fertig ist?


    naja jedenfalls scheint es jetzt endlich los zu gehen


    Ne, es wurde immer gesagt, dass bis dahin der Unterrang fertig sein soll.

  • und die sollen bei dem abriss der toiletten aufpassen! da wurde in den letzten 10 jahren doch nur noch das nötigste dran gemacht. ach, soll der ganze dreck doch zu den nachbarn rüberfliessen ... :lol:


    die klos sind das einzig kultige an der ost. 1987 hat man sich noch drum geprügelt dort elitär pinkeln zu dürfen. heute warens nur noch verrottete, zugemiefte stinkebuden, die man ohne gummistiefel & gasmaske nicht mehr betreten konnte! sowas müsste man eigentlich erhalten :D

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Schade das es da keine Sitzschalen gibt...


    Wie bitte??? 8o


    Naja, ich muss mich damit zufrieden geben, dass die Ost abgerissen wird... danke für die schöne Zeit.
    Jeden 2. Samstag Zigarettenqualm, versiffte Tribüne... von unten auf die da oben gucken... hatte doch schon was ;)

  • Zitat

    Original von jögi


    Ne, es wurde immer gesagt, dass bis dahin der Unterrang fertig sein soll.


    Auf nrw tv hat der kentsch doch neulich gesagt, dass der oberrang ca. oktober, november fertig ist. bis märz würde andere arbeiten erledigt, z.B. Innenausbau der Skyoffices und Logen, Dach etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!