• Zitat

    Original von Anturios
    War heute wieder mal auf der Ost.


    Das ist irgendwie nachmittags der friedlichste Ort auf der Welt. Vielleicht steche ich mir auch noch nen Efeu-Ableger - falls sowas geht...Haben wir nen Botaniker hier? ;)


    War es wirklich soooo ruhig? Ich hätte gedacht, daß da jetzt lauter Mauerspechte am Werk sind... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    War es wirklich soooo ruhig? Ich hätte gedacht, daß da jetzt lauter Mauerspechte am Werk sind... .


    Außer mir und den Tauben war niemand da.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Vielleicht steche ich mir auch noch nen Efeu-Ableger - falls sowas geht...Haben wir nen Botaniker hier?


    Ich dachte immer der Botaniker in diesem Forum bist du!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Da wir auch weiterhin Flutlicht benötigen werden kann man davon ausgehen, daß die Lampen beim neuen Dachflutlicht weiter verwendet werden. Sofern dies möglich ist, wovon ich an dieser Stelle einfach mal ausgehe. Und über die Masten freut sich bestimmt jede Recyclingböre. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Und über die Masten freut sich bestimmt jede Recyclingböre. ^^


    Mit einer lustigen Auktion hätten wir sicherlich auch für Furore sorgen können z.B. mit:


    1. Plexiglas mit Autogramm von Manfred Lonemann,
    2. Stein mit konservierter TaubenAA (Original Block 6),
    3. Polizeikette links,
    4. Wellblech mit der Aufschrift: "Ich habe über 20 Jahre Bielefelder Sonne getankt,
    5. Holzlatte mit "I love Arminia" eingeritzt


    und und und

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • da sachste was...die ollen Modelle der Alm werden in wenigen Jahren ein Vermögen wert sein :)


    Wie auch immer - ist denn nun was mit Baulärm an der heiligen Stätte?


    Leider ist ja immer noch keine Webcam veröffentlicht...vielleicht sollte man mal einem Anwohner einen Tip geben, da könnte der noch mehr Geld rausschinden. Webcam mit Reklame drumrum aus Sicht eines Anwohners, damit auch jeder mal sieht, wie gross doch die Beeinträchtigung durch die neue Tribüne ist bzw. sein wird. Wird ja echt schlimm sein, wenn der Verein da so lange verhandeln musste.

  • War eben da: Still und starr ruht der See!


    Nebenbei war ich vorhin das erstemal in Block 7 - die Sicht ist ja echt gruselig :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Da wir auch weiterhin Flutlicht benötigen werden kann man davon ausgehen, daß die Lampen beim neuen Dachflutlicht weiter verwendet werden. Sofern dies möglich ist, wovon ich an dieser Stelle einfach mal ausgehe. Und über die Masten freut sich bestimmt jede Recyclingböre. ^^


    also hier sollte das wohl kein problem sein


    karlsruhe hat dagegen ein problem weil es für
    deren flutlichtanlage keine ersatzteile mehr gibt


    vielleicht sollte man vor dem umbau noch einmal echte
    "stadionatmosphäre" schnuppern bei einem auswärtsspiel


    ;)

    ⚫⚪🔵

  • Habe soeben meinen morgendlichen Pflichtbesuch absolviert: Nicht das kleinste Anzeichen beginnender Bauarbeiten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schwicki sagte doch, sie würden noch diesen Monat mit den Abrißarbeiten der Osttribüne beginnen. Ergo: Morgen geht's los. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na dann hat Horst Stapen ja morgen was zu berichten von seinem täglichen Kontrollgang..


    :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Schwicki sagte doch, sie würden noch diesen Monat mit den Abrißarbeiten der Osttribüne beginnen. Ergo: Morgen geht's los. :)


    Da stand 'wenn wir Glück haben'. Das muss gar nichts heißen. :D
    Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die sich mal endlich mit dem Bauunternehmen geeinigt haben.....

  • Damit die Leute auf Block J oben das Spielfeld sehen können. Teuer genug sind die Plätze schließlich, da kann man das schon erwarten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Stimmt! klinkt logisch... War ja früher eine Sitzplatztribüne dementsprechend sehen die Leute auf Block J ja nichts mehr wenn jetzt alle so hoch stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Erhlich gesagt finde ich die Preise ziemlich teuer 50€ für nen Bundesligaspiel :nein: .
    Ich habe das Problem ja nicht, weil ich Stehplatz gehe aber 50€ nur für son Scheiss Sitzplatz für 90 Minuten^^ :nein:

  • tja wenn ich mir das so ansehen, werde ich ab jetzt nur noch selten auf die Alm können. Ich gehe mal davona us, dass fast alles Stehpläte durch DK besetzt sien werden und die Lohnt sich jetzt einfach nicht mehr und die Sitzplätze sind für nen Studenten schon ne Stange Geld... mal abwarten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!