• Jetzt wäre halt eine Web Cam klasse.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass darauf einer gekommen ist.
    Das Fiasko mit dem Stream von der neuen Tribüne sagt ja wohl alles.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Haben eure Beiträge einen bestimmten Anlass? Ist die Frist klagefrei verstrichen? Sitze hier im Mitteldeutschen Exil etwas auf dem trockenen und finde im Internet keine aktuellen Meldungen dazu.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nein Gönner, du hast bis jetzt nichts verpasst!


    Hoffen wir alle, dass bis ca. nächsten Montag nichts mehr passiert und dann können wir die Sektflaschen aufmachen! Ab dann wird auch eine Meldung auf der offiziellen Seite kommen. Wetten?! ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ab dann wird auch eine Meldung auf der offiziellen Seite kommen. Wetten?! ;)


    Von etwas vergleichbarem bin ich auch ausgegaben, daher verwunderten mich die beiden voran gegangen Beiträge doch ein wenig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, jetzt ist der Film über die neuen Skyoffices von Möntmann auch online und funktioniert. Die Qualität ist mittelmäßig bis schlecht, man kann sich das Ding aber angucken, es ist aber nichts super tolles (halt ein Werbefilm). Es werden fast nur die neuen Skyoffices gezeigt.


    Hier klicken um das Video runterzuladen... (10,7MB)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyD ()

  • Finde ich irgendwie total gut, dass bei einem Film über die neuen Sky-Offices auch hauptsächlich die neuen Sky-Offices gezeigt werden. Okay, ein paar nackte Weiber oder Actionszenen wären auch nett gewesen, aber mich würde der Film, hätte ich das Geld, jedenfalls nicht vom Kauf eines Sky-Office abhalten - im Gegenteil!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Finde ich irgendwie total gut, dass bei einem Film über die neuen Sky-Offices auch hauptsächlich die neuen Sky-Offices gezeigt werden. Okay, ein paar nackte Weiber oder Actionszenen wären auch nett gewesen, aber mich würde der Film, hätte ich das Geld, jedenfalls nicht vom Kauf eines Sky-Office abhalten - im Gegenteil!


    Et is wie et is: "sex sells". Das ist das wohl einzige Manko am Film. :D


    Falls ich mir mal so ein Sky Office leisten kann, werden die Scheiben definitiv verspiegelt (von aussen natürlich). Ich denke Horst wir es ähnlich halten...

    see twelve monkeys!

  • Ist doch schnuckelig der Film. Zum Ende hin wirds dann ja ganz interessant: Die alte Tribüne, animiert erscheint dann die Neue. Sieht gut aus, wie ich finde. Einzigartig, ein leichtes Premier League Gefühl, kein Einhaitsmüll.


    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Je öfter ich die Tribüne sehe, desto hässlicher finde ich sie. Einfach abartig, die passt wirklich null zur alten Alm. Ich hoffe, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;(

  • Hmm, interessante Sichtweise ...
    Ich denke, damit wirst Du aber zielmlich allein dastehen :lol:


    Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also hübsch ist die weiss Gott nicht, aber das ist die Ost zur Zeit auch nicht.


    Ist das nur mir aufgefallen, oder kommt mir die neue Tribüne in dem Video sehr klein im Verhältnis zum Rest vor? Die soll doch ein gutes Stück größer sein?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Die Ost ist man halt gewöhnt, sie ist "anders" und hat einen speziellen Reiz.


    Gehabt. aber Stillstand ist Rückschritt! :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • naja die Bilder, die wir bisher gesehen haben, sehen auch nicht wirklich toll aus. Bleibt abzuwarten, bis die neue Tribüne steht. Ich denke dann kann man auch besser beurteilen, ob es passt oder nicht.


    Hab mir den Film auch angeguckt. Ich weiß, ist ja nur eine kleine illusion/vorstellung, aber bei der Torszene ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Da sieht man die Sky Offices und sie zeigen runter auf den Platz. Normalerweise müsste dann die jetzige Haupttribüne zu sehen sein. Leider sieht man Block 5 :rolleyes: :D


    Aber wie gesagt ist ja nur ein filmchen ;)

  • Also: Mann muss die Tribüne nicht schön finden. Fakt ist aber auch das sie kommen wird. Von daher, freundet euch besser heute mit ihr an als Morgen. Denn: Sie kommt! Und wir müssen den Rest unseres Arminia-Lebens mit ihr verbringen.


    Ich beginne mich darauf einzustellen. Im Gegensatz du dem ersten Entwurf ist sie auch viel viel besser, und niemand hätte wohl geglaubt das sie im Stil der (aktuellen) Haupttribüne gebaut wird. Das wäre zu wenig gewesen bei der Konkurrenz alá Schalke usw. Da haben wir jetzt was ganz Besonderes, Einzigartiges am Start das locker mithalten kann.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Je öfter ich die Tribüne sehe, desto hässlicher finde ich sie. Einfach abartig, die passt wirklich null zur alten Alm. Ich hoffe, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;(


    Das kann daran liegen, dass die alte Alm nicht in die Bundesliga passt...
    :D
    Die Oberliga war auch kultig - trotzdem weine ich ihr keine Träne nach.


    Also ich bin froh, dass wir statt der pottenhäßlichen, peinlichen
    Bushaltestelle endlich eine echt Haupttribüne bekommen, die den
    Namen verdient.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Je öfter ich die Tribüne sehe, desto hässlicher finde ich sie. Einfach abartig, die passt wirklich null zur alten Alm. Ich hoffe, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;(


    Tja, das hab ich vor 22 Jahren auch gedacht im Hinblick auf die "aktuelle" Ost ...


    Tribünen kommen und geh'n, aber die Alm bleibt besteh'n ! :D ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • So sehe ich es auch!
    Den Film fande ich übrigens sehr gut, vor allem die Szenen wo erst die alte Tribüne steht und dann in der selben Situation die neue steht! Das habe ich mir ein paarmal angeschaut und konnte mir in der Szene bildlich vorstellen was da gerade auf der neuen Tribüne abgegangen wäre! Also ich freu mich drauf und vor allem freue ich mich drauf wenn man mal ein Spiel aus der Schüco Arena im TV sieht, das nicht alle Leute immer auf unsere Bushaltestelle schauen müssen, sondern egal wo die Kamera dann steht: Die Leute schauen auf alle 4 Seiten des Stadions auf schöne und vor allem Erstliga taugliche Tribünen! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Über die Notwendigkeit des Baus bin ich mir ja durchaus im Klaren, das ändert aber wenig an der Tatsache, dass die Tribüne einfach kacke aussieht. Vor allem diese bescheuerten Terassen gehen echt gar nicht. Vielleicht ist es ja halb so schlimm, wenn das Ding steht. Auf den zugegebenermaßen peinlichen Vorabbildern sieht sie jedenfalls aus wie Mariah Carey in einem Abendkleid - gepresst wie eine Leberwurst und völlig fehl am Platze.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    vor allem freue ich mich drauf wenn man mal ein Spiel aus der Schüco Arena im TV sieht


    Werbesklave! :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!