• Nee, auch bei mir läuft da nix, der Player geht gleich von Start auf Ende ...


    Peinlich, so verkauft man natürlich kein Sky Office ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hey,


    habe gerade mal angerufen. Ist wie schon befürchtet ein systemfehler (serverfehler). der Stream wird heute Abend neu hochgeladen und steht dann morgen zur verfügung. Ich hoffe das klappt dann, weil ich auch schon gespannt bin.


    Ist eigentlich der 17.5.2007 (vatertag) der Stichtag für die Anwohner um gegen den Bauantrag Einspruch zu erheben?


    gruß
    Ete


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()



  • Eigentlich müßte der 14.05.07 der Stichtag sein! Denn Kentsch sagte ja auf dem Fanabend (03.05.) das 2,5 Wochen der Einspruchsfrist vorbei sei!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • OK, laut DSC Homepage wurde der Bescheid dem DSC am 17.4 übergeben/zugestellt.


    Gruß
    Ete


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dann gilt der Bescheid im schlechtesten Fall am 19.04. als bekanntgegeben, die Frist beginnt am 20.04. zu laufen und endet am 19.05. Da dies ein Samstag ist, wäre der folgende Montag letzter Tag der Frist - also der 21.05.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Danke für die Info.


    Ich habe heute mal auf der Homepage geschaut und dort haben Sie den link zur Tribüne rausgenommen, aber leider noch keinen neuen Stream der funktioniert. Ich hoffe da passiert noch was.


    :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Komisch ich hatte denen gestern Nachmittag schon ne E-Mail geschrieben und da kam diese Antwort:


    vielen Dank für den Hinweis, der Film wird ab Donnerstag korrekt laufen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Möntmann Immobilien
    Oberntorwall 10 a
    33602 Bielefeld
    fon 0521.800 99 99
    fax 0521.89 49 459


    Also sollte es spätestens mirgen drin sein... bin schon sehr gespannt

  • Hey,


    scheinbar kriegen die es einfach nicht hin. Ich habe den Stream heute runtergeladen und habe den selben Fehler wie letztes mal. VLC spielt den Streanm nicht ab. Wenn das so weiter geht werden die Offices bestimmt reissenden Abklang finden.


    Gruß
    Ete
    :wall: :pillepalle:


    Es ist der gleiche Link wie Dienstag. Dieser war aber gestern nicht vorhanden. Deshalb muss er heute nacht neu angelegt worden sein. Hat aber leider trotzdem nicht geholfen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ich seh da noch keinen neuen Link ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wenn der Film "ab Donnerstag" laufen soll, sind ja auch noch über 11 Stunden Zeit...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hey.
    habe im Fernsehen gehört, dass die Osttribüne heute abgerissen werden soll. Sind die Bagger schon da?


    Kann man eigentlich im Internet die Baufortschritte via Web-Cam beobachten?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Abriss an einem Samstag? :pillepalle: Äh, wo genau kam dieser Bericht?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von ete
    Hey.
    habe im Fernsehen gehört, dass die Osttribüne heute abgerissen werden soll. Sind die Bagger schon da?


    Kann man eigentlich im Internet die Baufortschritte via Web-Cam beobachten?


    Vllt haben die gesagt: "Nach dem Spiel", dies bedeutet, dass die Osttribüne irgendwann abgerissen wird, aber nicht VOR dem oder WÄHREND des Spiels, und es bedeutet nicht, dass unmittelbar nach dem Spiel damit angefangen wird ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Kann mal jemand schauen, ob da schon ein Bagger steht ? :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!