• Na, geil aussehen tut das ja schon mal. Allerdings dürften da mehr Umbaumaßnahmen erforderlich sein, als nur die Gegengerade aufzurüsten ;)
    Ganz klar von Vorteil wäre allerdings das man sich vermutlich mit seinen Kollegen einen Grill und ein paar bequeme Campingstühle mitnehmen könnte, ohne andere zu belästigen. :D

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    was sollen wir mit so einem riesen stadion??? machts dir spaß, wenn sich alles darin verläuft??? überleg doch mal, wieviele zuschauer jetzt im durchschnitt so kommen. man spielt nicht jeden spieltag gegen bayern, schalke und dortmund.


    :lol:
    nicht böse sein, samueladsc(by the way: netter name -woher leite ich den ab*frech*)


    blanke ironie ;)


    gruß
    x



  • lach mich ruhig aus... ich denke trotzdem, dass ich da wohl richtig mit liege...

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC


    lach mich ruhig aus... ich denke trotzdem, dass ich da wohl richtig mit liege...


    :lol: :lol: :lol: :wall: :wall: :wall: :lol: :lol: :lol:


    So leid es mir tut, aber ich glaube, das Stilmittel der Ironie gehört ersatzlos abgeschafft. Die Leute kapieren es ja nicht mal mehr, wenn man das Wort ausschreibt!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ach komm, das hast Du jetzt aber selber ironisch gemeint, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    ja, also verstehst du ja selbst keine ironie wenn es nicht dabei steht, sonst würdest du ja nicht fragen ("oder?")... *lmw*


    mädchen, wenn du eines bist, lass es besser sein..... es wird langsam lächerlich. :nein:



    und das ist nicht bös gemeint.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ach so, ich vergaß, dass nur männer ahnung von fußball haben und mädchen die finger davon lassen sollten. wie kann man sich hier abmelden??? admin, bitte werfe mich raus!!!

  • ZICKENTERROR!!!! :head::head::head: :D


    Jetzt kommt mal wieder klar! An einem so schönen Tag sollte man nicht streiten sondern lieber :bier: Also gebt euch die Hände, umarmt euch und seid lieb miteinander :D


    Die Alm wird sowieso nicht so ausgebaut, wie es die meisten wollen und wie auch ich es als die beste Lösung ansehen würde. Mal ehrlich: Glaubt Ihr, dass die Südtribüne nochmal umgebaut wird? Das Geld wird sich Arminia sparen anstatt dort Stehplätze zu bauen, mit denen man weniger Geld verdient als mit Sitzplätzen! Wäre ja auch schön blöd...leider :(


    Für realistisch halte ich diese Variante:


    Süd: bleibt so
    Gegengerade: eine Kopie der Haupttribüne
    Ecke Nordost: Stehplatz Gäste


    Sähe schön aus und wir hätten immernoch ca. 4500 Stehplätze für uns. Das ist im Vergleich zu den meisten anderen BuLi-Stadien nicht wenig.


    In der 2. Liga müsste man mit den Sitzplatzpreisen allerdings um einiges runtergehen...

  • samuela, ich verstehe noch nicht so ganz, wie du so drauf sein kannst. oder wie dein befinden an anderen tagen so ist?!
    ich wünsche die jedenfalls alles gute bei der genesung.
    und um es zu detaillieren. hier hatte niemand behauptet das "madchen" die finger von etwas lassen sollen -im gegenteil ich finds manchmal echt klasse :D
    ..äh.. achso...
    und es ging meinerseits einfach nur um dieses bescheurte bild was ich reinsetzte.
    in allen ehren. aber ich weiss selber, dass wir nicht so ein riesengroßes stadion benötigen. für einen etwaigen unterrang mit stehplätzen auf der gegengeraden bin sogar ich!(bei siebenstöckiger tribüne ist das okay *rofl*)
    und wenn du ein wenig zwischen den zeilen liest, dann erkennst du, das gonzo, atschi, stapenhorster, duke und meine wenigkeit dich sicher nicht in die "abmeldung" treiben wollen(was nebenbei garnicht möglich ist)...


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    reicht das?


    oder wie es duke erwähnte:

    Zitat

    Duke
    An einem so schönen Tag sollte man nicht streiten


    allet jute
    gruß
    das
    x

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Es wurde mal gesagt das die Gegengerade den Stil haben soll wie Süd!


    Glaube ich auch.


    Schliesslich würden sonst ziemlich viele Stehplätze wegfallen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Es wurde mal gesagt das die Gegengerade den Stil haben soll wie Süd!


    richtöööög! ;)


    es wurde sogar "geschrieben" und gar "gemalt". ja. echt.
    in der almpost. wenn auch etwas anders. mit dachstützen, ähnlich wie bereits vorhanden. habe ein altes bild gefunden, wie man sich die alten planungen so vorstellen kann...


    :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!