• Zitat

    Original von Bulldozer
    dann sind z. b. bremen & münchen auch provinziell, denn da bekommen wir ebenfalls sitzplatztickets zum stehplatzpreis.


    Ganz schlimm finde ich eigentlich Aachen...da bekommt man STEHplatztickets zum SITZPLATZpreis...bei der Tribüne :nein: ;)


    Hat jemand Lust, Muße, Zeit und Interesse, mal ein paar Fotos zu erstellen, um das ganze ein wenig zu dokumentieren? Oder gibt es diesbezüglich schon nen paar Bilder? Würde einfach gern die Alm "begleiten" :)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • ist wohl nix mit dem Abriss der Ost nach dem doofmund-spiel!!!


    im onlineshop kann man nun auch tickets für das spiel gegen frankfurt block 5-7 ordern...


    wäre ja auch des guten zuviel gewesen!

  • Tatsache! Naja, dat zieht sich ja jetzt alles schon so lange, jetzt müssen wa halt noch ein wenig länger warten. Aber irgendwie steigt trotzem die Spannung und nun kurz bevor es hätte losgehen sollen, wird es wieder verschoben. Das ist ärgerlich...habe wirklich auf den Augeblick hingefiebert, bis die Ost abgerissen wird und man endlich Fortschritte sieht. :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Is wirklich mal wieder typisch. Obs jetzt an der Unfähigkeit seitens Arminia liegt oder an anderen Faktoren, sei mal dahin gestellt. Auf alle Fälle würd es den Kohl wohl auch nicht mehr fett machen, wenn man zumindest gegen Bremen die Osttribüne noch da lassen würde. Erst Recht, wenn es wirklich wieder eine Etage tiefer gehen sollte. Denn gegen Bremen ist die Nachfrage ja offensichtlich da!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab es auch gerade auf WDR2 gehört, oh Mann wie Peinlich das Langsam wird! Arminia hat den Bauantrag nochmal überarbeitet, echt tolle Ausrede! Irgendwas ist da im Busch das man so auf Zeitschinden aus ist. Na ja, mal abwarten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hab es auch gerade auf WDR2 gehört, oh Mann wie Peinlich das Langsam wird! Arminia hat den Bauantrag nochmal überarbeitet, echt tolle Ausrede! Irgendwas ist da im Busch das man so auf Zeitschinden aus ist. Na ja, mal abwarten.


    Hatte es ja kürzlich schon vermutet. In der 2. Liga kommen eh maximal 20.000 Zuschauer. Da braucht man die neue Tribüne noch nicht zum Saisonstart. In der ersten Liga würde man die Tribüne wohl noch weitgehend voll kriegen,zumindest wenn Arminia theoretisch weiter im Rennen bleibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In der 2. Liga kommen eh maximal 20.000 Zuschauer.


    Schön wärs. Denke mal das nur gegen Pader, Osna, Essen oder Düsseldorf so viele kommen. Ansonsten 12.000 wie in den alten Zweitligazeiten. Ich jedenfalls halte meine alte Vermutung doch nicht für so ganz absurt.

  • War heute wieder auf der Ost und habe vergeblich irgendwas gesucht, was sich ohne Gewaltanwendung als Souvenir mitgehen lassen kann - hab aber leider nichts gefunden :lol:


    Naja, erstens empfehle ich jedem mal, die Ost abseits der Spieltage zu betreten. So friedlich, so still...Und man hat das Gefühl eines Feldherrn am Vorabend der Schlacht ;)


    Vielleicht kommt ja heute abend noch ne Anfrage zum Ausbau.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich habe zwar nur die Mitteilung von Kentsch gelesen, aber ich wüsste nicht, was dein Einwurf mit meinem Beitrag zu tun hätte. Es geht um Gründe, nicht um nackte Tatsachen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Hauptsache ist das wir die Klasse halten. Ob die neue Tribüne einen Monat früher oder später gebaut wird ist doch wohl wirklich egal.

    Für immer Arminia!

  • Die Verzögerung entsteht dadurch, dass ursprünglich die kleinere Variante im Bauantrag stand. Da sich die Anwohner dann überraschend mit der größeren Variante einverstanden erklärt haben, wurde im Februar ein veränderter Baunantrag gestellt. Und da ja die Behörden meistens sehr langsam reagieren, wird wohl diese Variante nicht vor dem 20. April aber spätestens bis Ende April genehmigt sein. Somit steht die "alte" Schüco-Arena noch gegen Franfurt und vielleicht noch gegen Bremen, aber nicht mehr gegen Hannover zur Verfügung. Auf jeden Fall soll Anfang der neuen Saison der Unterrang schon fertig sein.

  • Zitat

    Original von mc_flash
    wähhh will entlich die neue tribüne


    Von mir aus kann sie auch täublich bleiben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!