• Tja, ich überlege auch noch ob ich nicht im Doofmund-Spiel "back to the roots" auf die Ost gehen soll... schließlich wär es das letzte mal... Andererseits wollte ich nochmal ein paar schöne Fotos machen... Mal sehen, ich denke Fotos wird es genug geben und noch einmal Taubenscheiße-Geruch einatmen ;)
    Ich werd sie auf jeden Fall vermissen aber natürlich ist der Umbau nötig und dann haben wir optisch ein richtig geiles Stadion!!!

  • Tja, jede Karte für die Ost, die in unsere Hand wandert, landet nicht bei den schwarz-gelben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier aus einem Interview aus dem Spiegel mit dem Sportökonom Stefan Ludwig.


    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Wofür verwenden die Deutschen das Geld, das sie bei den Spielern sparen? Landet es in den Taschen der Manager?


    Ludwig: Nein. Die deutschen Vereine investieren stark in ihre Stadien und die Infrastruktur, zum Beispiel in Trainingsgelände und in Immobilien für die Jugendförderung. Aus wirtschaftlicher Sicht ist diese langfristige Planung sehr zu begrüßen. Ein Stadion hat eine Lebensdauer von 30 Jahren, ein Spieler hält bei einem Verein oft nur zwei Jahre durch.

  • Für Block 2 gibt es heute schon keine Final DKs mehr. Na das wird demnächst aber ein richtiges Hauen und Stechen um die letzten Stehplatzkarten geben...


    Nun ja, habe jetzt Block 4 für die letzten Heimspiele, zwar das scheiss Fangnetz vor der Linse, aber immerhin noch nen Stehplatz abbekommen. Mir wird die alte Osttribüne fehlen ;(

  • Gibt es diese Finaldauerkarten auch in den Geschäftsstellen des Westfalen-Blattes?

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Für Block 2 gibt es heute schon keine Final DKs mehr. Na das wird demnächst aber ein richtiges Hauen und Stechen um die letzten Stehplatzkarten geben...


    Nun ja, habe jetzt Block 4 für die letzten Heimspiele, zwar das scheiss Fangnetz vor der Linse, aber immerhin noch nen Stehplatz abbekommen. Mir wird die alte Osttribüne fehlen ;(


    Gehst Du in Block 4 ein bißchen weiter nach rechts, dann siehst Du das Fangnetz garnicht.

  • aber dat tor kannste dann auch net mehr vernünftig sehen :lol: :lol: :lol: :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Aber auch die Profis, die das Spiel bisher auf Höhe der Grasnarbe verfolgten, bekommen schon beim nächsten Heimspiel gegen Borussia Dortmund freien Ausblick auf das Treiben ihrer Mitspieler. Neue Bänke und Behausungen mit verbesserter Sicht für Trainer und Reservisten sind weitere Schritte zu einer bald rundum erneuerten SchücoArena.


    Wenn ich sowas lesen.......
    Die sollen erstmal RICHTIG fussball spielen und kämpfen!!!!

  • Meiner Meinung ist ein Aubau nicht nötig. Wie oft kommt es vor, dass die Ost ausverkauft ist?! Oft ist in Block 6 ja keine Menschenseele zu sehen. Das Geld sollte man lieber in neue Spieler oder in die Haltung mancher Spieler investieren...

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Meiner Meinung ist ein Aubau nicht nötig. Wie oft kommt es vor, dass die Ost ausverkauft ist?! Oft ist in Block 6 ja keine Menschenseele zu sehen. Das Geld sollte man lieber in neue Spieler oder in die Haltung mancher Spieler investieren...


    du hast es wahrscheinlich immer noch nicht verstanden: arminia MUSS umbauen! wegen der Bimschv(Bundes IMissions-SCHutz-Verordnung(ODER SO ÄHNLICH!)) sonst kommt da ne 22m hohe lärmschutzwand hin!und so etwas will NIEMAND! oder willst du nicht auch nen schönes schmuckes stadion was in tv-übertragungen noch gut aussieht, ohne dass man bei einigen kamera-einstellung nen schönen ausblick auf die stadt bekommt. und dann wird einiges an lärm mehr bei uns sein! weil ein großteil der gesänge dann nicht über der osttribüne flöten geht
    außerdem hat der verein dann mehreinnahmen(welche zwar nicht die baukosten decken, aber sie sind notwendig)


    sollte arminia nicht bauen treffen wir uns nächste saison in paderborn im hermann-löhns-stadion bzw. paragon-arena, weil dann die stadt die alm für sportveranstaltungen schließen muss und wird!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Ich vergas...


    aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich nicht ausgebaut.

  • Na klar- für uns Fans ist es gut. Aber mit dem Aubau hätt' ich als Verantwortlicher noch etwas gewartet bis sich Arminia wirklich fest etabliert hat und nicht immer Abstiegskandidat Nr. 1 für die "Experten" usw. ist. Dann würden nämlich auch mehr Leute kommen- und dann lohnt sich der Ausbau.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich vergas...


    aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich nicht ausgebaut.


    Das glaube ich dir aufs Wort. Du hättest vermutlich die 22 Meter um das ganze Stadion gezogen.


    Und um deiner Argumentation bzgl. der Ost-Tribüne treu zu bleiben würdest du die Haupttribüne vermutlich verkleinern, oder? Ach, mehr als eine Kurve braucht man ja eigentlich eh nicht, oder? Wozu dann überhaupt ein Stadion? :)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Na klar- für uns Fans ist es gut. Aber mit dem Aubau hätt' ich als Verantwortlicher noch etwas gewartet bis sich Arminia wirklich fest etabliert hat und nicht immer Abstiegskandidat Nr. 1 für die "Experten" usw. ist. Dann würden nämlich auch mehr Leute kommen- und dann lohnt sich der Ausbau.


    Kannst du nicht lesen?! Was hat "BlueMania" eben geschrieben?! Das hat dann überhaupt nichts mit "Absteiger Nummer 1" oder sonst irgendetwas zu tun. Und die 22m hohe Betonmauer will doch ernsthaft kein einziger.


    Außerdem: Wie oft haben wir alle dieses Thema eigentlich schon durchgekaut?! So langsam wird´s langweilig.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Aber mit dem Aubau hätt' ich als Verantwortlicher noch etwas gewartet bis sich Arminia wirklich fest etabliert hat und nicht immer Abstiegskandidat Nr. 1 für die "Experten" usw. ist. Dann würden nämlich auch mehr Leute kommen- und dann lohnt sich der Ausbau.


    Der Ausbau wird vollzogen, damit Arminia sich in der Bundesliga etablieren kann. Dafür sind die Herren bei der DFL und DFB verantwortlich. Die wollen nähmlich mehr Kunden im Stadion haben, als Fußball-Fans.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!