• na dann hat wohl networker da schonmal vorgearbeitet :)


    Allerdings ist der Domaininhaber der offiziellen Homepage der Verein selbst. Das hätte ich nun bei der Domain für das Stadion auch erwartet. Wer da Böses denkt, ist natürlich im Irrtum - hoffentlich...achja: schueco ist natürlich was anderes als Schüco...und wenn mir die Domain gehören würde, könnte ich natürlich auch anbieten, dass ich sie den Leuten überlasse gegen eine Entschädigung für meinen Aufwand. Natürlich ist auch der Rechtsweg möglich - dauert dann etwa bis das Stadion fertig ist...mindestens...wenn mich dann das Gericht überzeugt hat, gebe ich die Domäne gern wieder ab. So etwa würde ich das natürlich nie machen, wenn ich mir ein Haus neben einem Stadion kaufe von dem ich weiss, dass es in Zukunft mal ausgebaut werden soll.


    Wie gesagt - ich würde niemals auf solche bösen Gedanken kommen, aber die Erfahrung zeigt, dass es auch Leute gibt, die ausschliesslich auf den eigenen Profit aus sind. Möchte sowas natürlich niemandem offiziell unterstellen, die Schatten- und sonstige Stadioneinwirkung auf die Anlieger ist selbstverständlich - und auch in der Höhe angemessen - zu entschädigen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wie lange will man denn warten, bis das Sportliche mal so passt, dass man unbeschwert einen Umbau angehen kann. ich finde es schon lustig. Da wird den Verantworlichen oft vorgeworfen, sie hätten keine Visionen und keinen Mut. Dann wird etwas angegangen, was die Wettbewerbsfähigkeit des Vereins in Zukunft erhöhen wird und dann denken einige nur an kurzfristige sportliche Probleme (...)


    Völlig richtig. Für so eine Planung ist es unerheblich, ob es akut sportlich läuft, oder nicht.


    Ansonsten startet die Amortisation eben erst nächstes/übernächstes/... Jahr. Aber dass das Ganze eine sinnvolle Maßnahme ist, daran besteht doch gar kein Zweifel.


    Auch Köln und Kaiserslautern spielen in momentan oversizeden Stadien, aber wenn sie aufsteigen, ist die Infrastruktur vorhanden. Die "ganz schnell stoppen den Quatsch" -Vertreter würden erst dann anfangen, mit den Anwohnern zu verhandeln... :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Hä?


    Ich dache, die Ost-Tribüne wird es nach dem Freitagsspiel abgerissen!?

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Tolho
    Hä?


    Ich dache, die Ost-Tribüne wird es nach dem Freitagsspiel abgerissen!?


    Wird sie ja auch. Vielleicht meinte Sportfreak das nur, weil er das Spiel gegen Dortmund nicht sehen kann.

  • Für mich wars zumindest nen würdiges Abschiedsspiel für mich persönlich auf der OST.


    Werde meine DK in der Woche umtauschen um noch in meinen Wunschblock zu kommen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich dachte auch, die OST wird nach dem Nürnbergspiel abgerissen. Also kann man gegen Dortmund noch drauf, oder wie?


    Naja, war aber gestern auch ein würdiges Abschiedsspiel für mich auf Block 5 nach 11 Jahren...vielleicht sollte man sich jetzt zum Wechsel entschließen und glücklich umziehen :)

  • Für mich war's auch das letzte Spiel auf Block 6.
    34 Jahre lang habe ich Arminia fast immer von der gleichen Stelle verfolgt, um jetzt den Platz räumen zu müssen für Sky-Offices, VIP-Lounges und ähnlichen Mist.
    Schöne Sch...e.
    Naja, alles für die Blauen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • In der Tat! Wie auch im Nürnberg Thread schon geschrieben, wo kann man sonst für 8 Euro ein Bundesligaspiel auf Höhe der Mittellinie erleben?
    Bisschen Wehmut kommt da nach gestern schon auf! Ich werd sie schon vermissen, auch wenn der Ausbau natürlich richtig und notwendig ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich habe auch fast 40 Jahre auf der Ost gestanden, die alte Stahlrohrtribüne hatte Flair und machte enorm Stimmung, die jetzige überdachte Ost war immer nur ein müder Kompromiss. Ich bin froh, das diese Bruchbude abgerissen wird.

  • für mich war das letzte spiel nach 14 jahren osttribüne das 2:1 gegen Beiern :D
    mein dad und seine freunde sind seid gestern auch auf block 2, ok mein dad war gestern geschäftlich verhindert, aber der rest war da!
    war gestern aber nochmal auf der osttribüne um mich von ihr und den lieben ordnern dort zu verabschieden, welche ja mit abgerissen werden :baeh: nein spaß, habe mich dort mit einigen ordnern angefreundet und denen sage ich vor jedem spiel hallo ;)


    war aber schon ein komisches gefühl sie NIE WIEDER zusehen :nein:
    ich weiß nicht wieso aber ich bin etwas traurig darüber ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ja, für mich war es gestern auch das letzte Spiel auf Block 5. :tschau: Das erste Spiel für mich war damals gegen Schöppingen in der Oberliga. ich weis blos nicht mehr welches Jahr das war. Das Spiel endete 0:0 vielleicht kann mir ja einer helfen in welchem jahr das gewesen sein könnte.


    gruss


    torti

  • Das steht zu vermuten. Haupttribüne ist Haupttribüne.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aus dem aktuellen ASC-Magazin lässt sich im Stoffel-Interview herraus lesen, daß weder die Kameras noch der Einlauftunnel von der Position her geändert werden sollen. Es gibt im übrigen mehrere Stadien bei dennen die Haupttribüne diese Funktionen ebenfall nicht voll wahr nimmt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Aus dem aktuellen ASC-Magazin lässt sich im Stoffel-Interview herraus lesen, daß weder die Kameras noch der Einlauftunnel von der Position her geändert werden sollen. Es gibt im übrigen mehrere Stadien bei dennen die Haupttribüne diese Funktionen ebenfall nicht voll wahr nimmt.


    Ich hätte schwören können, dass noch vor einem Jahr gesagt wurde, man wolle das genau anders rum machen und dabei auch die Kabinen auf Bundesliga-Niveau heben. Aber von mir aus, warum nicht zeigen, dass man eine neue Tribüne hat.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!