• DAS finde ich jetzt mal RICHTIG klasse. Ein großer Tag !


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    DAS finde ich jetzt mal RICHTIG klasse. Ein großer Tag !


    :arminia:


    Hurra! Ich kann endlich mal wieder einer Meinung mit andreas sein! ;)


    EDIT: Gleichwohl werde ich der Ost hinterher trauern. Die war einzigartig in der Bundesliga...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Heute ist Hitchcock-Widerspruch-Tag. ;)


    Der Ost kann man hinterhertrauern, und für uns Arminen ist sie sicherlich einzigartig, aber nicht in der Bundesliga. Die Gegengerade des Aachener Tivolis empfinde ich als ziemlich deckungsgleich.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • HEUJEUJUHUJABADABADUUUU......

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Bau bewilligt wird. Ich hoffe ja mal, dass der Alternativbauantrag schon ausgearbeitet in der Schublade von Kentsch lag ;) Dann haben wir zur neuen Saison einen wahren Tempel. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Heute ist Hitchcock-Widerspruch-Tag. ;)


    Erst seit heute??? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dann werd ich mich mal am Samstag von der OST verabschieden. Immerhin hab ich dort das erste mal Arminia spielen sehen :)
    Trotzdem freu ich mich, dass die Alm endlich zu 100% fertig wird.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • na dann hoffe ich dass die bereits mitte märz anfangen, weil ich am 25. für 2 wochen in die nähe von washington d.c. fliege und mich sehr gerne von der osttribüne verabschieden würde und beim abriss dabei wäre. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Super! Jetzt noch ein wenig warten, bis die Frist abläuft und dann kann es endlich Mitte März losgehen.


    Hauptsache es klagt jetzt nicht noch einer in dieser komischen Einspruchsfrist! :rolleyes:

  • Hier ein paar interessante Infos zu den Sky Offices von der Immobilienfirma, die selbige verkaufen soll. Ganz interessant:


    Man beachte die (5) Ebenen Grafik, die ich persönlich noch nicht kannte.



    Möntmann Immobilien




    Bin ganz heiß auf die neue Tribüne...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ich bin so aufgeregt, ich könnte mich bepinkeln 8o


    und wir sind dann das einzige Stadion, dass Büroflächen vermietet :hi:
    hoffe es gibt bald die ersten Bilder des neuen Stadions. Gibt ja schon welche aber der entgültige Entwurf soll ja noch einmal überarbeitet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!