• In der ersten Liga würde sich das sehr wohl lohnen. Ganz einfach, weil die Sitzplätze einfach mehr Geld bringen. Ich habe jetzt keine Lust große Rechnungen aufzustellen. Aber ich denke, dass sich der Umbau finanziell für den Verein rentieren wird...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von siese
    Obwohl das Stadion dann schöner wäre - allzu viele Leute könnten ja auch nicht zusätzlich rein, denn durch den Umbau der Südtribüne wurden die Zahl der Stehplätze ja bereits erhöht, ohne dass sie genutzt werden dürfen.


    Das ist ja nur jetzt am Anfang so, bis die entsprechenden Genehmigungen vorliegen. Dann dürfen auch die vollen 3.000 auf die Blöcke 1 und 2 und nicht nur 1.600 wie bisher. Ich habe da sowas im Hinterkopf, dass es schon beim Spiel gegen die Hertha so sein soll. Meine das mal gehört zu haben, bevor der Umbau startete. Gibt es hier noch jemanden, der sowas gehört zu haben glaubt?

  • Zitat

    Original von Raju
    habe ich das gestern im tv richtig gesehen das block 7 leer war?!
    hat kein mainzer stehplatz gekauft oder warum?!


    Der Mainzer Supporters Club hat das organisiert, damit alle zusammenstehen!

  • Vor Beginn des Spiels standen so ca. 100 von denen im Stehblock. Die sind dann irgendwann in den Sitzplatzblock beordert worden. Hoffentlich ham se wenigstens nachzahlen müssen ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    Vor Beginn des Spiels standen so ca. 100 von denen im Stehblock. Die sind dann irgendwann in den Sitzplatzblock beordert worden. Hoffentlich ham se wenigstens nachzahlen müssen ;)


    nein... ich habe von meinem vater(der hat kontakte zu bewohnern mainz') erfahren, dass die dort die sitzplatzkarten den stehplatzkarten angeglichen haben oder andersrum; macht zwar keinen sinn aber die haben dass wohl gemacht :pillepalle: :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist die Sicht auf Block 7 denn so schlecht? Sollte doch eigentlich auch nicht anders als auf Block 5 außen sein. Oder stört dieser Plexiglaszaun so sehr?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal Bilder von gegnerischen Fans gesehen, die aus Block 7 Fotografiert haben. Die Sicht ist ähnlich wie in Leverkusen, aber in Leverkusen steht man noch einigermaßen weit oben, aber auf der Alm, du kannst das Tor sehen und ein bisschen von der Haupttribühne. Das war es aber auch schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Und hier gibt es die genaue Erklärung: Mainz-Forum


    Isses nicht schön, dass bei uns Riesengrafiken in der Signatur verboten sind?


    Hoffentlich macht das nicht Schule. Man fühlte sich verdammt einsam auf Block 6!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oha! In der Tat beschissene Sicht! Können einem die gegnerischen Fans ja fast leid tun!


    Naja, wird Zeit, dass der Umbau bald losgeht! Aber das wird wohl erstmal ne unendliche Geschichte bleiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, wird Zeit, dass der Umbau bald losgeht! Aber das wird wohl erstmal ne unendliche Geschichte bleiben!


    Das sagst du was....


    Aber ganz ehrlich...was interessieren mich die gegnerfans. von mir aus können die da ne bedonwand vor den block bauen ;)
    :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Oha! In der Tat beschissene Sicht! Können einem die gegnerischen Fans ja fast leid tun!


    Naja, wird Zeit, dass der Umbau bald losgeht! Aber das wird wohl erstmal ne unendliche Geschichte bleiben!


    ähm da fällt mir dann noch eine zweite frage ein
    wo kommen die gäste denn beim umbau hin?!
    wird der block a2 dann zum stehplatzblock und a1 bleibt?!
    oder wie wird das sein?!

    ⚫⚪🔵

  • Laut bisherigem Plan kommen die ins Eck zwischen Ost- und Nordtribüne.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Das sagst du was....


    Aber ganz ehrlich...was interessieren mich die gegnerfans. von mir aus können die da ne bedonwand vor den block bauen ;)
    :arminia:



    ja, nur schade, dass das andere Leute in anderen Städten genauso sehen .... wenn solche Aussagen ernst gemeint sind, braucht man sich in Zukunft auch nicht beschweren wenn man bei Auswärtsspielen beschissen behandelt wird :rolleyes:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!