• Willst Du damit jetzt sagen,dass Gästefans sich in Zukunft einach aufs Stadion verteilen sollen?


    Freibier ab 15 ... :nein:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sagt mal wieso greift Arminia da nicht einfach strickt durch und lässt Gästefans einfach vorm Block stehen-wenn ich nach Dortmund aufe Südtribüne fahren würde,würde ich da auch nicht mit nem Arminiatrikot oder irgenteinem anderem draufkommen

  • wa nicht mal davon die rede das is zwischen neuer haupt- und nordtribüne eine ecke nur für gästefans geben soll ?? ?(



    :arminia:

    _______________________________________________________


    PRO Südtribüne mit Block 1 & 2


    CONTRA Erfolgsfans



    ARMINIA, unser Herz schlägt nur für dich !!!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Sagt mal wieso greift Arminia da nicht einfach strickt durch und lässt Gästefans einfach vorm Block stehen-wenn ich nach Dortmund aufe Südtribüne fahren würde,würde ich da auch nicht mit nem Arminiatrikot oder irgenteinem anderem draufkommen


    Hat mich auch gewundert, dass alle Blöcke auf der Südtribüne voll mit Bayernfans war. Wozu hängen unter Block 3 die Schilder, dass mit fremden Trikots/Schals usw der Zugang zu Südtribüne nicht gestattet ist, wenn es die Ordner nicht interressiert? Steht das nicht auch in der Stadionordnung?


    Aber ich will hier keine eine Ordnerdiskussion anfangen, denen war es am Samstag anscheinend auch zu warm um die Leute zu kontrollieren... :nein:

  • Zitat

    Original von BlueSupporter
    wa nicht mal davon die rede das is zwischen neuer haupt- und nordtribüne eine ecke nur für gästefans geben soll ?? ?(



    :arminia:


    Wird es auch. Die Frage bezog sich doch eher auf den Zeitraum zwischen Abriss der alten Tribüne und Aufbau der neuen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Die Frage mit den Gästefans ahtte ich mir auch schonmal gestellt....ich glaube die beste Lösung wäre man gibt denen die Ecke zwischen neuer Haupt-tribüne und Nord-Tribüne!


    Ich finde der Neue Block geht ja wohl richtig ab! Ich fahre noch in dieser Woche zur GS um meine DK umzutauschen :D
    Komische Konstruktion die aber Stimmung macht :arminia:


    Auf Block 3 standen auch ein paar Bayern-"Fans" die gut getanrt kein rotes Hemd anhatten sondern nur ein bischen jubelten ...typisch! ;)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Und während dem Umbau werden die Gästefans wohl auf A1 und A2 sein da es ja für den oberern Teil von A keine Dauerkarten gibt


    und wo sollen die Arminis abwandern :D

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Die Arminis sidn doch hauptsächlich auf Block B und C links


    Sind die nicht immer auf den Sitzplatz block über den Gäste Sitzplatz block?

  • Ich finde, es sieht ja wohl mal richtig gut aus das die Zaunfahnen jetzt quasi mitten im Fanblock hängen... Und das übergehend... Klasse...


    Ist doch etwas anderes als über 2 Tribünenränge wie in den anderen Stadien, dafür ist die Höhe bei weitem niedriger... Ich finds mal richtig gelungen :arminia: ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von NeBu


    Sind die nicht immer auf den Sitzplatz block über den Gäste Sitzplatz block?


    Nein-vlt ein paar abgeschlagene,da sich die Arminisloge auch über Block B ist

  • Also ich war auch nicht wirklich begeistert so viele rote Trikots auf der Südtribüne wieder zu finden. Finde ich auch nicht richtig, dass die Ordner das zulassen. Aber das heisst nicht, dass man diese Leute dann körperlich angehen muss, so wie es jemand vor mir tun wollte. Sowas find ich dann auch völlig daneben! Dann lieber verbal rausekeln :D


    Ansonsten find ich die Tribüne wirklich sehr gelungen - Stimmung 1A! Wobei sich die Wärme da oben natürlich gut ansammelt. Aber der Winter kommt ja auch wieder früh genug, dann sind wir wieder froh über jedes Grad mehr.

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Naja, Bayern/ Dortmund ist da immer so eine Sache.
    Hier in Bielefeld gibt es ja viele junge Kinder die Bayernfans oder Drtmund fans sind. Sind ja meistens Eltern die dann die Karte besorgen und wenn die schon in Bielefeld wohnen da geht das dann mal nicht so einfach mit Gästeticket.
    Ich denke mal dass die Ordner die Leute drauf hingewiesen haben oder die Eltern vielleicht mit einem Ausweiß bestätigt haben, dass sie Bielefelder sind und bei kleinen Kindern ist das ja noch ok.
    Bestes Beispiel ist da Jumboletto. Er war bis zu seinem 20ten lebensjahr ebenfalls Bayernfan, bevor Flori ihn dann mal endlich "gewaschen" hat ;)


    Also ich mache mir da keine Sorgen. Ich denke die Ordner haben das schon abgeklärt und heutzutage hat selbst die Arminia gute Kameras und findet mal schnell einen Übeltäter auch im Stadion.




    Übrigens ist mir eingefallen, dass für die Zeit des Umbaus der Osttribüne, könnte man das dann nicht so einrichten wie es in Dortmund mal war?? Da gab es für die Gäste doch unten ein Bereich. Ist zwar gemein, aber ich gehe mal stark von aus, dass sie erst den Gästebereich -die Ecke bauen und dann di Haupttribüne für die Arminia Fans. Müsste dann doch eigentlich ratz fatz gehen hoffe ich mal.

  • Also dass die Ordner jemanden darauf hingewiesen haben, halte ich für sehr abwegig. :) Selbst bei groben Missständen halten die sich doch arg zurück, kann mir nicht vorstellen, dass sie da freundlich die Bayern-Anhänger darauf hinweisen, sich für das nächste Jahr doch bitte eine Karte in einem anderen Block zu kaufen. :) Am ehesten ließe sich das beim Kauf der Karte realisieren. Und ich glaube es geht weniger darum, schlimme Taten zu verhindern (sowas passiert in Bielefeld eh kaum noch) als die Fans vor dem dämlichen Gesabbel vereinsfremder Fußballfans zu verschonen. :)

  • Es geht ja auch nicht um kleine Kinder, da hat doch keiner was dagegen, was stört ist, wenn da auf einmal ne Gruppe von 7 bis 8 Erwachsenen so, alle schön in rot - weißen Trickots hochgetrampelt kommt und sich schön bei uns im Block breitmacht, das finde ich einfach assich, vorallendingen weil da extra dieses schöne Schild hängt. MAnchmal frage ich mich wirklich was für Ordner auf der Alm rumlaufen :nein: :nein: :wall:...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Unsere Ordner kennen nicht mal Einlasskontrollen, als ob die das interssiert, wenn jmd. mit nem roten Schal Block 3 betreten will.


    Ich warte nur auf den Tag, dass auf der Alm mal richtige Scheiße passiert, nur weil unsere Ordner grundsätzlich nichts kontrollieren.
    Echt fragwürdig, warum die "professionellen" Leute vom Germania Wachschutz draußen damit beschäftigt sind, den leuten ihren Parkplatz zu zeigen und bei den wichtigen Dingen, einfach irgednwelche Laien stehen, die machen was sie wollen.

  • Wenn die Ost nun mal nicht mehr als Stehtribüne da ist, dann kommt man auf die Süd doch sicher nur als DK INhaber?? Weil die vielen Stehplätze waren nun mal ein Markenzeichen unserer Alm!!
    Die Dauerkarten für die Süd werden dann doch sicherlich sogar erstmal mit Vorverkaufsrechten für Mitglieder und Ex Dauerkarteninhaber(also aus dieser saison) versehen??


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass über langem Zeitraum die für unsere Verhältnisse vielen Sitzplätze gut gefüllt seien werden....

  • Ich bin auch mal gespannt, wie die Stadionauslastung nach dem richtigen Umbau sein wird. Aber die neue Tribüne wird sicher erstmal die Leute anziehen. Wenn Arminia dann auch nach wie vor erstklassig spielt, dann könnt das schon was werden.


    Aber nochmal zu den Ordnern: In gewisser Weise war ich Samstag wirklich bedient von denen! Da läuft man mitlerweile das dritte mal die Treppe hoch (diesmal mit Bratwurst und Bier - sprich keine Hand frei) und soll schon wieder seine Karte zeigen. Und im Gegenzug sehe ich, wie da einer mit seiner Klicke ankommt und die alle da hochgelassen werden, obwohl sie nichtmal Karten für Block 1 haben! :kotzen:


    Naja, vielleicht wird auch das irgendwann professioneller :rolleyes:

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich bin auch mal gespannt, wie die Stadionauslastung nach dem richtigen Umbau sein wird. Aber die neue Tribüne wird sicher erstmal die Leute anziehen. Wenn Arminia dann auch nach wie vor erstklassig spielt, dann könnt das schon was werden.


    Aber nochmal zu den Ordnern: In gewisser Weise war ich Samstag wirklich bedient von denen! Da läuft man mitlerweile das dritte mal die Treppe hoch (diesmal mit Bratwurst und Bier - sprich keine Hand frei) und soll schon wieder seine Karte zeigen. Und im Gegenzug sehe ich, wie da einer mit seiner Klicke ankommt und die alle da hochgelassen werden, obwohl sie nichtmal Karten für Block 1 haben! :kotzen:


    Naja, vielleicht wird auch das irgendwann professioneller :rolleyes:


    Also ich kann mich im ganzen Stadon frei bewegen, ohne dass mich einer nach der Karte fragt. Dass mag aber auch daran liegen, dass ich so seriös aussehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!