• Zitat

    Original von ossI
    Für mich kann es nicht besser laufen!!!! PRO BLOCK 5!!!!
    wo kriegt man schon für 9€ so eine geile Sicht????


    Och, ich behaupte, auf Block 1 und 2 hat man auch ne geile Sicht (!!!!). Oder nicht? (????) Trotzdem ist es doch schön, dass es so gut für dich läuft. Freu dich halt noch ein wenig über Block 5 und dann (möglicherweise) über eine vollgepisste Schallschutzwand. Das ist dann mal ne geile Sicht.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von ossI
    Für mich kann es nicht besser laufen!!!! PRO BLOCK 5!!!!
    wo kriegt man schon für 9€ so eine geile Sicht????


    IN MAINZ FÜr 8.80 der Gäste Steh block is so wie block 5 :D

  • Sagen wir mal so: Der ist so wie der Aufgang zu Block 5, nur in Richtung Spielfeld gedreht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Für Arminia ist es schon nicht unwichtig, die Blöcke 5-7 umzubauen. Auch wenn manche meinen, dass die Alm doch sowieso selten ausverkauft ist. Ein attraktiveres Stadion kann auch Besucher anlocken, die sonst nicht hingegangen sind. Auf Schalke ist durch die Veltins-Arena der Zuschauerschnitt deutlich nach oben gegangen, obwohl das Parkstadion ja nicht weniger, sondern eher mehr Fassungsvermögen hatte wie die Veltins-Arena.

  • Zitat

    Original von NeBu


    IN MAINZ FÜr 8.80 der Gäste Steh block is so wie block 5 :D


    naja sagen wir mal eher wie block6/7
    aber hast recht das sind die einzigen stadien in denen man ncoh als steher an der seite stehen kann :)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich hatte es überlesen und es ist jetzt editiert. Solche Sprüche können wir uns hier schon rein rechtlich nicht leisten.


    Man das war doch nicht so gemeint das ich das will oder sonstiges(bevor ich hier gleich wieder beleidigt werde)aber man kann sich doch wohl denken das es solche Leute geben KÖNNTE!!! :(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von BlueMania


    naja sagen wir mal eher wie block6/7
    aber hast recht das sind die einzigen stadien in denen man ncoh als steher an der seite stehen kann :)


    Wenn man von Aachen und Cottbus mal absieht... ;)

  • Auf stadionwelt.de sind Bilder der Stamford Bridge von Chelsea London abgebildet. Cooles, relativ stark verbautes Stadion mit Charme! Identische Dachträger mit der Alm, allerdings ist die Überdachung durchgehend transparent. Mit der irgendwann fertigen Osttribüne und dem Glasdach haben wir ein ziemlich ausgefallenes Stadion, vielleicht dann noch eine Modernisierung der Dachkonstruktion der West- und Nordtribüne als Glasdach und wir hätten ein Klasse-Stadion!


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von Kukident


    Man das war doch nicht so gemeint das ich das will oder sonstiges(bevor ich hier gleich wieder beleidigt werde)aber man kann sich doch wohl denken das es solche Leute geben KÖNNTE!!! :(


    Du hast ja auch keine Verwarnung bekommen, aber dieser Thread ist leider ein sehr sensibles Thema, bei dem wir etwas aufpassen müssen ;). Wir wollen doch nicht, dass Andre Schwierigkeiten bekommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal ne dumme Frage:
    Es sind ja am Samstag wesentlich weniger Menschen im Stadion als durch den Umbau eigentlich reinpassen würden.
    Wird dann z.B. ein Teil der Osttribüne abgesperrt werden, oder wird man einfach mehr Bewegungsfreiheit/Platz haben?

  • Ich halte beides für eine Illusion. In Block 6 wird man - wie bei jedem Bayernspiel - das Gefühl haben, es seien heimlich 5.000 Karten zuviel über den Tisch gegangen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :arminia:Deshalb schreien und singen wir die Nordösterreicher in Grund und Boden :schrei:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    ... und das wird solange weiter gehen, bis Kentsch aufhört zu labern und den Deppen das Geld gibt was sie haben wollen, um die Schnauze zu halten. Um nichts anderes gehts hier doch ...


    Sehe ich genau so. Denen gehts nur um Aufmerksamkeit - und Geld...
    ADS?


    Von wegen zu "dunkel" (im Winter ist es auch dunkel. Die Tage werden schließlich kürzer - hach welch qualvoller Winter wartet... :baeh: ) oder zu "laut". Mir würden schon 17 Dinge im Jahr einfallen, die ich tun könnte um mir die geile Stimmung nicht antun zu müssen.
    Es soll ja Menschen geben, die durch Hochstimmung anderer Depressiv werden. Bayern am Samstag zum Beispiel. :D

  • Also für mich sieht das eher so aus, als wenn nun auch noch ein Teil der Kurve zu Stehplätzen unfunktioniert worden ist. Oder sieht da jemand in dem ersten Teil von Block J noch Sitze montiert? Mag auch sein das ich mich irre, aber ich seh da keine Sitzplätze mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!