• Also wenn das langsam so weiter geht, dann glaub ich, dass die neue Tribüne erst nächsten Sommer gebaut wird. Schade, dass die Anwohner sich so quer stellen.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Diese mittlerweile langjährige Geschichte spottet wirklich jeder Beschreibung. Erst müssen se fertig bauen, jetzt dürfen se nicht. Und uns Fans geht diese Endlosgeschichte nur noch auf die Eier.
    Ich will jetzt endlich unser Schmuckkästchen fertig haben ;(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die unendliche Geschichte Teil XVIVX....



    Der DSC hat den Anwohner nun weiterer Zugeständnisse gemacht. Die gleiche Tribüne, das gleiche Modell: Bloß mit ein bis zwei Sitzreihen weniger.
    Eine völlig neue Überarbeitung der Tribüne kommt - aus finanziellen Gründen - nicht in Frage; noch tiefer kann man die Tribüne auch nicht machen, sonst müssen die Träger nach außen verlegt werden und das wäre eine architekonische Katastrophe so Kentsch.


    Die Anwohner wurden über die neuen Pläne informiert....und wieder heisst es: Gespräche, Gespräche und nochmals Gespräche!!! :rolleyes:



    Kameraden, haut drauf, haut drauf haut drauf!!!!!!!!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Dumm, dass man jetzt zudem Mindereinnahmen durch mehr Stehplätze hat...
    Wenn man wenigstens die dazugewonnenen Stehplätze komplett verkaufen könnte...

  • wenn das teil am ende eh kastriert ist sollen sie es gleich lassen. mauer her, fertig. das ganze lohnt doch überhaupt nimmer...fuer die anwohner und ihr erbärmliches dasein hab ich mittlerweile nur noch mitleid und verachtung ueber. recht ist eben leider nicht immer auch recht in moralischem sinne...und das wird halt gerne ausgenutzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns* mal ok sagen :wall: :wall: :wall:!!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Kukident
    Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns*mal ok sagen :wall: :wall: :wall:!!!!


    was willst Du damit evtl.sagen?


    vergiss es einfach ganz schnell. sooo wird das nie was. im Gegenteil. und schlicht bis primitiv wäre es obendrein


    das ist ein "Geschäft" und sowas löst man über Verhandlungen ...die machmal eben etwas länger dauern, dafür aber wahrscheinlich gut ausgehen werden. also Geduld.


    man wartet auf den Ausbau nun schon Jahre, da werden wohl ein paar Monate Verzögerung keine Rolle spielen. Oder?


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von ulis
    das ist ein "Geschäft" und sowas löst man über Verhandlungen ...die machmal eben etwas länger dauern, dafür aber wahrscheinlich gut ausgehen werden. also Geduld.


    man wartet auf den Ausbau nun schon Jahre, da werden wohl ein paar Monate Verzögerung keine Rolle spielen. Oder?


    Frag mal in Oeynhausen nach der Nordumgehung.


    Die hat zwar ein anderes Kaliber als die Alm, kann man aber beim Lesen der Anwohnerzitat schnell vergessen. Weiter ins Detail gehe ich hier im Blödsinnthread mal nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • mal eine ganz dumme, vielleicht auch interessante Frage bzw erkenntnis. Wenn mein Gedanke richtig ist, hat Arminia schon bald einen neuen Rekord oder??


    Es wird ja gerade die Südtribüne umgebaut. Dieser Block besteht dann aus stehplätzen. Die gute alte Osttribüne bleibt aber erstmal so wie sie ist. ich gehe mal von aus, dass Block 5-6-7 weiterhin genutzt wird.
    Ich sage nur: massig stehplätze :D


    oh mist, mir fällt gerade ein, dass ich glaube Dortmund trotzdem mehr stehplätze hat oder?? :(



  • Ich wollte damit sagen das es bestimmt ein paar verärgerte Fans geben könnte. Die so langsam die Schnauze voll haben!!! :hi:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich frage mich immer nur was die sich beschweren? Die wussten doch vorher bevor die dahingezogen sind (ich glaube nicht dass es da welche gibt die da 80 Jahre wohnen und wenn doch dann beschweren die sich bestimmt net weil die schon immer so gelebt haben) dass da die Alm steht? Und die 10 minuten oder was wo da eher der schatten ist, dass nur am längsten tag des jahres und wenns wetter gut ist... man kann sich auch anstellen... eines von beiden muss her: Mauer oder Tribüne...und die Mauer wird größer und dann meckern se auch wieder rum... :wall: :wall:


    Man müsste die Melanchtonstraße nur für DSC-Mitglieder bewohnbar machen damit sich da niemand beschwert... ich würd da gern wohen wollen :D



    Wenn ich irgendwo Falsch liege, korrigiert mich :D

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Ich frage mich immer nur was die sich beschweren? Die wussten doch vorher bevor die dahingezogen sind (ich glaube nicht dass es da welche gibt die da 80 Jahre wohnen und wenn doch dann beschweren die sich bestimmt net weil die schon immer so gelebt haben) dass da die Alm steht? Und die 10 minuten oder was wo da eher der schatten ist, dass nur am längsten tag des jahres und wenns wetter gut ist... man kann sich auch anstellen...


    Wenn ich irgendwo Falsch liege, korrigiert mich :D


    Du liegst so vollständig daneben, dass es sich eigentlich nicht lohnt, in's Detail zu gehen.


    Nur soviel: Hier geht es nicht um quengelnde Mieter, sondern um Eigentum, das objektiv im Wert gemindert wird. Einmal bitte ganz kurz in die Situation der Anwohner versetzen, wenn das möglich sein sollte...


    Insofern muss man sich halt einigen, und das dauert Zeit- alles also völlig im Bereich des Normalen, was hier abläuft. Wenn der Verein Hoffnungen geweckt hat, dass der Ausbau mal kurz zack zack über die Bühne gebracht werden könnte, ist er selbst schuld. So läuft das in der Realität nicht.


    Und wenn ich von manchen Gehirnamputierten hier lese, dass "es noch einmal gefährlich werden könnte für die Anwohner"...Mann, mann, TVH hat völlig Recht, als er mal Foren als Sammelplatz für Schwachmaten bezeichnet hat- das war der beste Beweis dafür.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Und wenn ich von manchen Gehirnamputierten hier lese, dass "es noch einmal gefährlich werden könnte für die Anwohner"...Mann, mann, TVH hat völlig Recht, als er mal Foren als Sammelplatz für Schwachmaten bezeichnet hat- das war der beste Beweis dafür.


    Ich hatte es überlesen und es ist jetzt editiert. Solche Sprüche können wir uns hier schon rein rechtlich nicht leisten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Begbie
    Wir drehen uns im Kreis.


    ... und das wird solange weiter gehen, bis Kentsch aufhört zu labern und den Deppen das Geld gibt was sie haben wollen, um die Schnauze zu halten. Um nichts anderes gehts hier doch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!