• Ich hab irgendwie richtig Hemmungen bei der Geschäftsstelle zu fragen, ob ich meine Dauerkarte umtauschen darf. Ich denke immer, ich werde dort angemeckert weil ich umtauschen möchte, wenn ich lese wie viele das machen. Ging mir schon in einigen anderen Fällen dort so. ;) Augen zu und durch. Kann mir ja egal sein ob die Angestellten davon genervt sind. Ist schließlich ihre Arbeit. :D


    Achja gibts schon aktuellere Fotos vom Umbau?

  • :arminia:Mal kurz was ganz anderes(aber auch ein Ausbau): Ich habe mir gestern mal das neue Trainingsgelände angeschaut-das wird dermaßen geil!!!
    Endlich bekommen unsere Jungs ein wirklich professionelles Trainingsgelände. Fahrt mal hin und guckt euch das an...es lohnt sich wirklich!!! :arminia:
    (Mußte ich gerade mal loswerden ;))

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • @ Indernet:


    Wie: Mit alter DK rein, mit neuer DK raus!
    Wann: k.A. wann die das wieder machen
    Wo: Geschäftsstelle


    ----------------------------------------------------


    Mal was anderes: Wie kommen die Leute jetzt auf die Almterasse, wo früher doch der Aufgang über Block K war?! Oder gehen die jetzt über den neu gebauten Aufgang auf Block J (Ecke Block 3/1) dahin?
    Oooooder: Wird die Almterasse in Bier- und Bratwurstverkauf für Block 1/2 umgerüstet? :pillepalle:


    Ich hab mich heute übrigens sehr gewundert, dass die Karten für Block 1/2 die letzten waren, die verkauft wurden! Hätte mit mehr Begeisterung/Neugierde gerechnet! :rolleyes:

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Zitat

    Original von Christian
    @ Indernet:


    Wie: Mit alter DK rein, mit neuer DK raus!
    Wann: k.A. wann die das wieder machen
    Wo: Geschäftsstelle


    Coole Wurst, dann werde ich mich mal schlau machen.
    Wir sehen uns in Block 1 :baeh:

  • radiobielefeld.de:


    Weiter Gespräche um Osttribüne
    Heute findet ein weiteres Schlichtungsgespräch zwischen Vertretern von Arminia Bielefeld und Alm-Anwohnern, die sich gegen den Ausbau der Osttribüne wehren, statt. Ihm sei sehr an einer Einigung gelegen, so DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch, damit die Bauarbeiten möglichst bald beginnen könnten. Nach Wintereinbruch seien Erdarbeiten nicht mehr möglich. Der Baubeginn würde sich dann bis zum Frühjahr 2007 verschieben. Das sei für den DSC absolut nicht wünschenswert.



    -----------------



    Wenn man das so liest, kann man fast schon davon ausgehen, dass wir eine Umsetzung des Modells das man auf der almsite sehen kann, nicht erwarten können.
    Kentsch (oder wer auch immer) wird heute dann einknicken, den Anwohnern viel zu sehr entgegen kommen, damit auch ja noch rechtzeitig mit dem Bau begonnen werden kann.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Zeit läuft gegen uns, und damit für die Anwohner. Diese müssen doch nichts machen, außer sich quer stellen...


    :nein: Pack...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Zeit läuft gegen uns, und damit für die Anwohner. Diese müssen doch nichts machen, außer sich quer stellen...


    :nein: Pack...


    Die Zeit läuft für mich und Block 5 :)

  • Die werden sich noch wundern! Irgendwie muss der Lärmschutz ja gewährleistet werden, zur Not durch die hässlichste Lösung mit Namen Betonmauer! Die können sich die Anwohner dann gelb anpinseln, damit es so aussieht, als würde die Sonne scheinen! Sehr gut! :wall:


    Glaube aber eigentlich nicht, dass Kentsch da zu sehr nach lässt. Arminia will sich da ja auch nicht nur die Notlösung hin bauen. Denke eher, dass dann etwas mehr Geld an die Anwohner fließt.


    Mal sehen, was da kommt!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Das ist nicht euer Ernst...Wir Freunde des Südens sind doch auch ganz Nett :D


    ...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen :nein: :wall:


    :wall:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    ...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen :nein: :wall:


    :wall:


    Und du meinst, die bauen die Tribüne in der Zeit dazwischen wieder ab... ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Das ist nicht euer Ernst...Wir Freunde des Südens sind doch auch ganz Nett :D


    ...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen :nein: :wall:


    :wall:


    Da sieht man mal wieder das der ein oder andere nicht richtig lesen kann....



    Es geht ja weniger um die Lärmbelästigung, sondern darum das die Anwohner keine Sonne mehr in den Garten bekommen würden und die ganze Sicht verspärt wäre durch eine so hohe Tribüne.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"Es geht ja weniger um die Lärmbelästigung, sondern darum das die Anwohner keine Sonne mehr in den Garten bekommen würden und die ganze Sicht verspärt wäre durch eine so hohe Tribüne.


    So riesig wird sie auch nicht sein. Sie werden mit leben müssen, jedenfalls hoffentlich.

  • Irgendwann hieß es doch schon, dass ein neuer Entwurf mit 22m Höhe angedacht sei.


    Hoffe aber mal, dass das bald klappt. Februar 07 ist noch ewig hin.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • [quote]Original von Spitze der Nahrungskette
    radiobielefeld.de:





    Weiter Gespräche um Osttribüne
    Heute findet ein weiteres Schlichtungsgespräch zwischen Vertretern von Arminia Bielefeld und Alm-Anwohnern, die sich gegen den Ausbau der Osttribüne wehren, statt. Ihm sei sehr an einer Einigung gelegen, so DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch, damit die Bauarbeiten möglichst bald beginnen könnten. Nach Wintereinbruch seien Erdarbeiten nicht mehr möglich. Der Baubeginn würde sich dann bis zum Frühjahr 2007 verschieben. Das sei für den DSC absolut nicht wünschenswert.



    Weiß jemand was bei dem Gespräch herausgekommen ist?

    :Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von oblomow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!