• Da steht aber nicht, dass alle Streitpunkte zwischen Arminia und den Anwohnern nun ausgeräumt seien und alsbald auch mit dem Ausbau der Ost begonnen wird... .


    ... das mit dem Kran hat aber 'so gerade' gepasst... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • werde am mittwoch vllt. und am freitag ganz sicher zur GS fahren...
    mal gucken ob man fotos machen kann...freue mich aber schon auf die neue südtribüne, auch wenn es den anfang vom ende DER osttribüne bedeutet :hi: :(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Freut mich, dass es endlich vorwärts geht. Erster Test wird dann ja das Spiel gegen die Bayern werden, wobei ich mir da sowieso Stimmungstechnisch nicht all zu viel erhoffe, aber das wird schon. ;)
    Hauptsache es wird in Zukunft gut und es finden sich die richtigen Leute, damit die Alm wieder einen besonderen Ruf bekommt. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • wenn die Südtribüne bis zum Bayern Spiel umgebaut wird was passiert bis dahin mit der Gegengerade, bleibt das bis da auch Stehplatzbereich ????




    Sorry nicht alles gelesen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    wenn die Südtribüne bis zum Bayern Spiel umgebaut wird was passiert bis dahin mit der Gegengerade, bleibt das bis da auch Stehplatzbereich ????




    Sorry nicht alles gelesen !!!


    JA !

  • jetzt wird ja so schön umgebaut, ich frage mich die ganze Zeit, warum aus Block K und L ein Stehbereich wird?? Warum baut man Block K und L nicht so um, dass dort im schlimmsten Fall auch ganz schnell wieder die Sitzplätze eingebaut werden können, so wie in der Aol Arena?? Oder würde so ein Umbau noch mehr kosten??

  • Das würde schon mehr kosten, weil nicht nur viele Löcher gebohrt werden müßten, sodern auch neue, spezielle Einstecksitze gekauft werden müßte. Und wozu?
    Im Moment jedenfalls sieht es nun wirklich nicht so aus, als ob wir mal ins internationale Geschäft gelangen könnten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • naja immerhin war arminia schlau genug und hat die sitzschalen nicht weggeworfen, sondern tauscht diese bei bedarf aus. :hi:


    ich freue mich wenn die Südtribüne fertiggebaut ist :)

  • So hab 2mal Stehplatz für Block 1..Jetzt meine Frage. Die Stadionkapazität bleibt doch bei 26601 das heißt doch das oben jetzt viel Platz ist....Also das ne Halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein reicht oder nicht. Frage weil das mit dem Hinkommen mehr als dramatisch bei mir wird.Da am 16.9 diese scheiß Faschos wieder nach Gütersloh kommen und die Laut NW am Nachmittag hier ankommen sollen. Das Problem daran ist das ich mit dem Zug fahren muss und da diese Lutscher ja vorher in Bielefeld sind auch mit dem Zug fahren... Sprich frage ist ob ich dann in den Bahnhof komme...

  • Das ist leider Fakt. Mein Kumpel wollte ebenfalls tauschen und hat die gleiche Antwort bekommen. Ich war vor ca. 2 Wochen auf der GS und konnte von 3 auf 1 tauschen. Da bin ich wohl noch in die Testphase reingerutscht. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von dsc2005
    meine Frage. Die Stadionkapazität bleibt doch bei 26601 das heißt doch das oben jetzt viel Platz ist....Also das ne Halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein reicht oder nicht.


    nein es reicht nicht! letzte saison hatten wir schon einige male weit unter 20000 zuschauer und es war relativ voll!
    ich werde mal wieder 2,5 stunden vorm spiel anner alm sein...
    damit kein verdamichter bayern-futzi mir die beste sicht von block 6 aus klaut! ok ich halte auch für meinen vater und seine freunde "ihren" platz frei ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!