• Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Ich war eben da. Hat sich seit gestern nicht viel verändert. Es werden bisher nur die Halterungen für die Betonplatten gebaut.


    Was für Halterungen und was für Betonplatten?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es wurde gerade die Theorie entwickelt, dass die neuen Sitzschalen in 3 und 4 für die nunmehr umsiedelnden Kinder, die bisher auf Styroporblöcken standen, sind. Dann können die sich neben/vor/hinter Mama/Papa auf die Sitze stellen und gut sehen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • also ich find das mit dem abrisse ne gute sache.
    die fotos regen an zum kreativ sein.
    so kann man endlich ein tolles stadion bauen und die ränge steiler und höher ziehen.
    ich freu mich.

  • Moinsen zusammen,


    die Sitze auf dem Block K/L die jetzt momentan ein Dreieck bilden, werden bestehen bleiben. Dieses ist notwendig, um den Sitzplatzkarteninhabern des Blocks J auch Einsichtsmöglichkeit zur rechten Eckfahne gewähren zu können, denn dieser Einblick wäre bei einer reinen Stehplatztribüne wohl nicht gegeben.


    Somit wird dieses Dreiecksitzkontingent bestehen bleiben.
    Sicherlich wird es irgend eine Art Trennung zu dem neuen Stehplatzblöcken 1 und 2 geben, welcher Art dieses sein wird, kann ich jedoch nicht sagen, da ich es nicht weiss.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Schade, hab mich schon gefreut ich könnte mich bei nicht ausverkautem Haus, in der Halbzeit setzen, da mein Platz genau neben diesen Sitzen sein wird. :D


    Ab wann kann man denn jetzt die Karten umtauschen?

  • @ Anturios:
    Mit Halterungen ist wohl die Bewehrung für die Zwischenstufen gemeint. Das wird dann noch eingeschalt und mit Beton übergossen!


    --------


    Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie die Auslastung des neuen "Dreiecks" sein wird. Oder behalten die Leute von Block K ihren Platz, wenn sie ihn in dem Dreieck wieder finden? :D


    Mal zur Umtauschaktion - ich weiß nicht, ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber man sehe es mir nach, wenn ich jetzt nicht 57 Seiten nach dem Thema durchsuche!
    Also, wenn alle Leute von Block 5 + 6 ihre Dauerkarten gegen Block 1 + 2 eintauschen, was für ein Restkontigent bleibt da noch? Habe leider keine Ahnung, wieviel Dauerkarten für die Ostribüne bisher verkauft wurden, deshalb frage ich mich, wie groß überhaupt die Chance ist, als Dauerkarteninhaber von Block 3 auf Block 1 wechseln zu können... :pillepalle:

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Moinsen,


    da Block 5 und 6 zusammen ca. 5.000 - 6.000 Stehplätze hat, der Block 3 und 4 zusammen ca. 3.500 Stehplätze, kann man sich ausmalen, das wenn es zum Ausbau der Osttribüne kommen wird, auch einen Run auf die Blöcke 1-4 geben wird. Insgesamt haben wir zukünftig weniger Stehplätze im Stadion, so das nicht alle Stehplätzer ob nun Dauerkarteninhaber oder nicht einen Platz auf den Blöcken 1-4 bekommen wird.
    Ich gehe ernsthaft davon aus, das es zukünftig überhaupt keine Stehplatzkarten mehr im normalen Verkauf geben wird, weil alle Stehplätze mit einer Dauerkarte belegt sein werden, aufgrund der großen Nachfrage.


    Wie groß nun Deine Chance auf einen Dauerkartentausch von 3 auf 1 oder 2 sein wird, wird wohl davon abhängig sein, wie schnell du dieses vornehmen wirst, getreu dem Motto, wer zu erst kommt malt zu erst.


    Fakt wird wohl sein, das ein Umtausch wohl eher nicht vor dem Bayernspiel möglich sein wird, weil zum einem das Personal gebunden ist wegen Mitgliederkartenverkauf für das Bayernspiel und zum anderem, dann mit dem freien Verkauf in der darauffolgenden Woche für das Bayernspiel.


    Da ich davon ausgehe, das bereits bei dem Mitgliederverkauf auch Karten für den Block 1 und 2 verkauft werden, kann es hier also noch keine Zuweisung bzw. Tausch der Dauerkarten geben.


    Zu dem Restkontingent der Sitzplatzkarten kann ich nur vermuten.
    Ich denke die jetzigen Dauerkarteninhaber die einen dieser Plätze inne haben, werden Angebote gemacht, sich einen anderen Sitzplatz zu suchen und dort eine Dauerkarte zu nehmen. Die dann freiwerdenden Plätze finde ich für mich ehrlich gesagt recht ansprechend. Ich bin ja ein Block 3-Gänger und Supportwilliger alter Sack, der aber mittlerweile in ein Alter kommt, bei dem man sich langsam überlegt in 1 -2 Jahren mal auf einen Sitzplatz zu wechseln. Aber ich möchte nicht auf meinen Support verzichten und da Block J bereits jetzt völlig ausverkauft ist und auch bleiben wird, wäre für mich der Block K genau das Richtige:


    Nah am Support und mittendrin im Geschehen und trotzdem bequem da ich mein Kreuz entlasten kann wenn ich es mal brauche und mich setzen kann. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Arminia ist nun die ewige Meckerei über das Stadion leid und hat soeben die Haupttribüne abgerissen. Dafür würde Block 3 und 4 im Stil von 1984 aufgebaut. Man hofft , das alle zufrieden sind (früher war sowieso alles besser) !


    Geil , spielen wir dann auch wieder gegen so Tradtionsvereine wir Marl , Hüls und Co :P

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Geil , spielen wir dann auch wieder gegen so Tradtionsvereine wir Marl , Hüls und Co :P


    Würd ich sofort unterschreiben :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • War heute morgen im Stadion und die Sitzreihe in 3 und 4 ist wieder verschwunden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und wenn Du das auch geschrieben hättest, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich bin der Meinung wir sollten den Fanblock 3 weiter in Richtung Block 4 ausdehnen. Sonst sieht das ja scheisse aus. Denn die Supporter in den oberen Ränge verteilen sich jetzt vom Spielfeld aus gesehen weiter nach links wegen den beiden Eingängen.



    Schade das die Eingänge nicht synchron plaziert sind.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!