Bayern und co. Vorverkauf

  • hallo. ab morgen gibs ja die bayern,schalke und köln karten im freien verkauf.
    kann mir einer sagen ab wann (uhrzeit) es die gibt? internet und vorverkaufsstellen.
    danke.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Die Geschäftsstelle öffnet um 9 Uhr und da alle Verkaufsstellen gleichzeitig die Karten auf den Markt bringen, denke ich mal das auch der Internetshop um 9 Uhr freigeschaltet wird. Also gibts um 9.30 Uhr keine Karten mehr ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    hallo. ab morgen gibs ja die bayer,schalke und köln karten im freien verkauf.


    Es gibt jetzt schon Karten für das Bayer-Spiel?8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Es gibt jetzt schon Karten für das Bayer-Spiel?8o


    Dann muss ich mir gleich erst mal welche sichern gehen....
    war wohl nur ein kleiner verschreiber....
    ich find das voll kacke das der vorverkauf schon so früh berginnt :wall: :wall: ich meine wie soll man da als schüler mit eltern die um diese zeit arbeiten müssen, da an karten kommen??? ?(
    ´wieso kann man das denn nicht auf ein wochenende legen??
    da hätten alle dann die selben chancen aber so :nein: :nein: :nein:.

  • wenn das so einfach wäre.....
    und ich komm von ausserhalb..da lohnt sich keine dauerkarte weil ich nur in masen hinfahren kann da der zug auch verdammt teuer ist ( wenn wir 5 mann zusammen kriegen dann so 6 euro pro kopf)

  • Zitat

    Original von pho3nix
    wenn das so einfach wäre.....
    und ich komm von ausserhalb..da lohnt sich keine dauerkarte weil ich nur in masen hinfahren kann da der zug auch verdammt teuer ist ( wenn wir 5 mann zusammen kriegen dann so 6 euro pro kopf)


    Dann werd Mitglied und nutz das VVK für 2 Karten ;)

  • Zitat

    Original von pho3nix
    wenn das so einfach wäre.....
    und ich komm von ausserhalb..da lohnt sich keine dauerkarte weil ich nur in masen hinfahren kann da der zug auch verdammt teuer ist ( wenn wir 5 mann zusammen kriegen dann so 6 euro pro kopf)


    Du wohnst doch in Höxter und da gibt es an der Westerbachstr. einen Westfalenblatt-Laden. Da kannst du deine Karten auch kaufen und hast auch noch den Vorteil, dass da anstatt wie vor der GS 3000 Leute, halt nur 5-10 Leute vor dir stehen. Eigentlich bist du allen Bielefeldern gegenüber im Vorteil, wenn du Karten haben willst.

  • Zitat

    Original von balalaika


    Du wohnst doch in Höxter und da gibt es an der Westerbachstr. einen Westfalenblatt-Laden. Da kannst du deine Karten auch kaufen und hast auch noch den Vorteil, dass da anstatt wie vor der GS 3000 Leute, halt nur 5-10 Leute vor dir stehen. Eigentlich bist du allen Bielefeldern gegenüber im Vorteil, wenn du Karten haben willst.


    Allerdings sitzt er morgen um 9 Uhr in der Schule und hat daher keine Möglichkeit zum Westfalenblatt zu gehen :verbot: Tipp:
    Werd Mitglied ;)

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Allerdings sitzt er morgen um 9 Uhr in der Schule und hat daher keine Möglichkeit zum Westfalenblatt zu gehen :verbot: Tipp:
    Werd Mitglied ;)


    Wenn er unbedingt Karten haben will dann sollte er das schon geregelt kriegen. Soo weit ist das von der Schule bis zum WB auch nicht. Das sind höchstens 5-10min Fussmarsch. Zum Mitglied werden um an Karten zu kommen ist es wohl jetzt zu spät!

  • Hatte diesmal auch keinen Bock auf dieses Gezittere ob man gegen Bayern und Schalke noch ne Karte kriegt.
    Mit der DK werd ich mir morgen mal gemütlich die Schlange angucken ;)

  • Da lobe ich mir doch meine Dauerkarte. Kein Stress und kein Stundenlanges anstehen! Es werden eh wieder so viele Leute im Stadion sein, die nur wegen Bayern kommen. Da sind die Ostwestfalen wieder ganz groß drin :( !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Also ich muss mal wieder sagen, alles beim alten.


    GS neh Schlange bis zum Sanknimmerlandstag, Online-Shop schon um 8:50 kompl. ausgefallen und die Rufnnummer von der LZ (haben diesmal ausschließlich per Telefon verkauft) war auch bereits um 8:55 Uhr zusammengebrochen.


    Was für Iditioten sitzen da eigentlich und managen den Verkauf der Tickets. Es kann nicht sein, dass ein Server Jahr für Jahr kompl. Zusammenbricht nur weil mal 2000-3000 Anfragen in der Minute kommen zumal es ja nicht einmal der Server sondern vielmehr der Shop ist der die Anfagen offenbar nicht verkraftet. :D


    Hab zwar ne DK, hätte aber ganz gerne meinen Neffen als Arminen rekrutiert da er z.Z. immer mit nem Ballakshirt rumläuft und er mit seinen 8 Jahren sicherlich noch auf den rechten Weg umgeleitet hätte werden können! :D


    Ich bekomme das bei anderen Vereinen zwar nie mit, aber ich glaube nicht das der Online-Shop vom HSV oder Dortmund zusammenbricht nur weil die Bayern kommen.

  • Warum soll Arminia Geld für einen größeren Server ausgeben? Die Spiele gegen Bayern sind doch sowieso ausverkauft.
    Deinen Neffen kannst Du auch zu einem anderen Arminia-Spiel mitnehmen und von den Schwarz-Weiß-Blauen überzeugen.

  • Es geht nicht darum das Arminia einen neuen Server kaufen soll, nur wegen den Spielen gegen Bayern und Schalke. Am Server scheitert es nicht, der der bricht ja nicht zusammen. Sondern es scheiter Jahr für Jahr am Online-Shop der schlichtweg zusammebricht.


    Meinen Neffen habe ich bereits zu den letzten 3 oder 4 Heimspielen mitgeschlept und bisher ist nichts passiert. Und sehe wie Scheiße Bayern wirklich ist kann er leider nicht bei einem Spiel Arminia vs. H95+1. ;)

  • Hallo,


    also ein neuer Server wurde bereits angeschafft (was ja einige bemängeln). Aber da ist sicherlich auch Sportfive gefragt...


    Andererseits: Es gibt die Möglichkeit Mitglied zu werden, da bekommt man 2 Karten. Als Dauerkarteninhaber hat man seinen Platz sicher. Und schliesslich hat man als eingetragener Fanclub auch ein Vorkaufsrecht.


    Ich bin wirklich sehr froh, dass wir soviele aktive Fanclubs und Neumitglieder haben, so dass der Rest-VVK schnell erledigt sein dürfte. Die jetzt vielleicht keine Karte bekommen haben, sollten prüfen, ob sie in Zukunft nicht eine der o.g. Hinweise/Möglichkeiten wahrnehmen.


    SWB-GRUSS
    ALEX

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!