Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das muss bei dir Ligen ich kann nur eine Schluck nehmen
    bei wem ist dein DSL Anschluss T-Com oder ??


    Am Anbieter wirds kaum liegen, die nutzen ja alle das gleiche Netz.


    Wenn du einen DSL-Anschluss hast, wirds wohl am Browser liegen- s.a. DST.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Den Feuerfuchs 3.5 habe ich, der ist scheiße! Am allerdankbarsten bin ich für das irgendwie erworbene Plugin, das sich nicht entfernen lässt und mich bei jeder Fehlermeldung auf "urlseek20.vmn.net" umleitet.


    mhhh...bei mir rennt der wie Sau :D
    Keine Ahnung...ist das denn nur bei der Arminia HP?
    Viel. hast du dir da auch was eingefangen wenn du imemr auf ominöse Seiten gelitet wirst...8o

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    mhhh...bei mir rennt der wie Sau :D
    Keine Ahnung...ist das denn nur bei der Arminia HP?
    Viel. hast du dir da auch was eingefangen wenn du imemr auf ominöse Seiten gelitet wirst...8o


    Bei mir auch.
    Nur Safari ist noch schneller.


    Horst Stapen:
    Vielleicht solltest Du mal brauchbare Add Ons installieren. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Bei mir lädt die hp auch ratzfatz. Nur die DSC4everSeite dauert neuerdings immer ne ewigkeit.Macht schon keinen Spass mehr hier zu "lesen" geschweige denn zu posten. :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Den Feuerfuchs 3.5 habe ich, der ist scheiße! Am allerdankbarsten bin ich für das irgendwie erworbene Plugin, das sich nicht entfernen lässt und mich bei jeder Fehlermeldung auf "urlseek20.vmn.net" umleitet.


    Schau mal in der Systemsteuerung unter Software, ob sich da irgendetwas namens Search Settings oder so ähnlich eingenistet hat. Scheint sich mit Freeware zu verbreiten, die dann doch nicht ganz so frei ist. Unter den Kandidaten u.a. Free FLV Converter und PDFCreator.


    Da der Kram Bestandteil normaler Installationsroutinen ist springen Antivirusprogramme nicht drauf an, du hast dem vermutlich irgendwo im Kleingedruckten zugestimmt. Toolbar?


    Genereller Tip: man erstelle sich mit Innotec VirtualBox (wirklich free...) eine virtuelle Maschine, installiere in der sein OS der Wahl und richtet es möglichst ähnlich der eigenen Hauptinstallation ein. Dann einen Snapshot erstellen. Dort kann man dann gefahrlos unbekannte Installer probelaufen lassen. Achtung: Gegen komplexere Trojaner und Viren hilft das nicht unbedingt, die checken mittlerweile ob sie in einer VM laufen (übrigens manchmal auch darauf ob bestimmte verbreitete Analysetools parallel laufen : process explorer bspw und noch ein paar von den Sachen von sysinternals), ein regelmäßig aktualisiertes Antivirenprogramm bleibt also Pflicht.


    Paranoider Disclaimer (das habt ihr nun von dem deineröhre-Schwachsinn): Die Lizenzbedingungen minderwertiger kommerzieller Betriebssysteme sind selbst darauf zu überprüfen, ob eine mehrfache bzw parallele Installation auf ein und demselben Rechner zulässig ist. Ich bin's jedenfalls nicht gewesen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • So, ich habe es jetzt mal mit einem Laptop ausprobiert, der hardwaremäßig meinem eigenem in allen Belangen unterlegen ist. Der Unterschied ist: Die alte Kiste hat XP, ich Vista.


    Also tschüss, arminia-bielefeld.de, bis ich Windows7 habe...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So, ich habe es jetzt mal mit einem Laptop ausprobiert, der hardwaremäßig meinem eigenem in allen Belangen unterlegen ist. Der Unterschied ist: Die alte Kiste hat XP, ich Vista.


    Also tschüss, arminia-bielefeld.de, bis ich Windows7 habe...


    Also bei mir läuft die HP unter Vista einwandfrei da ruckelt nichts

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Also bei mir läuft die HP unter Vista einwandfrei da ruckelt nichts



    Kann mich ebenfalls nicht beklagen,läuft bestens :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So, ich habe es jetzt mal mit einem Laptop ausprobiert, der hardwaremäßig meinem eigenem in allen Belangen unterlegen ist. Der Unterschied ist: Die alte Kiste hat XP, ich Vista.


    Also tschüss, arminia-bielefeld.de, bis ich Windows7 habe...


    Wie wärs denn gleich mal mit nem Upgrade auf Mac OS X ? Kann ich nur empfehlen... ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Den Feuerfuchs 3.5 habe ich, der ist scheiße! Am allerdankbarsten bin ich für das irgendwie erworbene Plugin, das sich nicht entfernen lässt und mich bei jeder Fehlermeldung auf "urlseek20.vmn.net" umleitet.


    Hallo Horst Stapen, weiß nicht, was du gegen FF 3.5 hast. Deine komische Umleitung hat vielleicht was mit PDFCreator zu tun. Hast du den? Schmeiß ihn weg, es gibt bessere Software, schau mal bei heise.de nach Alternativen. Im Firefox musst du dann die Addons "pdfforge Toolbar Plugin" und "Search Settings plugin" deinstallieren. Und abgesehen davon solte FF genauso schnell sein wie Safari und schneller als der IE, ist zumindest bei mir so (wenn ich denn mal Windows benutze...)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!