Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Einfach mal F5 drücken, dann gehts aus im FF. ;)


    - F5 - jawoll, jetzt passt's. Hatte, anhand der vielen positiven Kommentare zur neuen Page (von mir bis hierher nicht nachvollziebar) schon Geschmacksverirrung autodiagnostizieren wollen.

  • aber der auto updater war schon sehr viel angenehmer, das fände ich echt schade, wenn man das nicht wieder hinbekommt.....


    ich find die F5 Drückerei ziemlich nervig, auch beim kicker ticker....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    aber der auto updater war schon sehr viel angenehmer, das fände ich echt schade, wenn man das nicht wieder hinbekommt.....


    ich find die F5 Drückerei ziemlich nervig, auch beim kicker ticker....


    das stimmt... Sehen die Logos bei euch im Liveticker auch so komisch aus? :/

  • Jepp, die sind irgendwie noch nicht ganz ausgearbeitet! Vor allem hab ich mich gad ma gefreut, als im Ticker plötzlich 3:0 erschienen ist...und mich geärgert, als es durch den WDR-Mann in 2:1 berichtigt wurde :wall:
    Auf jeden Fall gefällt mir die Seite - allein schon die Portalseite macht immer Lust auf mehr! Aber - wie hier schon angesprochen wurde - bitte bitte wieder das Auto-Update für den Ticker einführen!!!


    @ klx: Fährst Du mit in die Kommerz-Arena? Wo steigste denn ein (sofern Du die Bahnvariante wählst)?

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ich weiß nicht, ob es schon einmal angesprochen wurde, aber wenn man irgendeinen Unterpunkt anklickt, danach wieder auf "Home" klick, dann ist die Navigation unbrauchbar. Die Unterpunkte verstecken sich hinter der Werbung.


    Habe mal einen Screenshot gemacht und das Bild in meiner Galerie hochgeladen.


    Galerie

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Ich weiß nicht, ob es schon einmal angesprochen wurde, aber wenn man irgendeinen Unterpunkt anklickt, danach wieder auf "Home" klick, dann ist die Navigation unbrauchbar. Die Unterpunkte verstecken sich hinter der Werbung.


    Habe mal einen Screenshot gemacht und das Bild in meiner Galerie hochgeladen.


    Galerie



    Dagegen hilft ein Werbeblocker ungemein ;).

  • Hat eigentlich irgendwer neue Infos zum Live-Ticker? Hab das Gefühl, die Auto-Aktualisierung wird nicht mehr eingebaut werden :( Dieses F5-Gedrücke nervt und bringt nicht annähernd die Spannung wie früher!! Falls es noch niemand getan hat werd ich mal ne eMail ans AST-Team schreiben, ok?!
    Grüsse

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Hat eigentlich irgendwer neue Infos zum Live-Ticker? Hab das Gefühl, die Auto-Aktualisierung wird nicht mehr eingebaut werden :( Dieses F5-Gedrücke nervt und bringt nicht annähernd die Spannung wie früher!! Falls es noch niemand getan hat werd ich mal ne eMail ans AST-Team schreiben, ok?!
    Grüsse


    Ja mach mal! Irgendetwas scheint da nicht zu funktionieren. Hat mich gestern auch ziemlich genervt.


    Sehr aktuell und schnell ist übrigens immer der ARD-Live Ticker (den hatte ich parallell laufen.

  • Schön wäre es wenn die offizielle Arminia Homepage ein paar Downloads wie Screensaver oder Hintergrundbilder zur Verfügung stellen könnte.


    Das ist bei anderen Homepages schon Gang und Gebe...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Schön wäre es wenn die offizielle Arminia Homepage ein paar Downloads wie Screensaver oder Hintergrundbilder zur Verfügung stellen könnte.


    Das ist bei anderen Homepages schon Gang und Gebe...


    Da bin ich mir ziemlich sicher das sowas schon sehr bald zu sehen ist ;)

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast!

  • In letzter Zeit funktioniert das news-menü bei mir nicht.
    Sobald ich das Werbefenster schließe kann ich nicht weiter
    navigieren! Wer kann Abhilfe schaffen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    In letzter Zeit funktioniert das news-menü bei mir nicht.
    Sobald ich das Werbefenster schließe kann ich nicht weiter
    navigieren! Wer kann Abhilfe schaffen?


    Was für einen Browser benutzt Du denn? Und in welcher Version?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • aber auch nur bei fehlern die man meldet hatten den ganzen winter über drin stehen wie erfolgreich das jahundertjahr doch war mit erreichen des viertelfinales naja haben die wohl nicht bemerkt das wir gegen bayern im halbfinale standen :)

  • Hab keinen anderen Thread gefunden.


    Auf der HP kann man jetzt die jingle von Radio Bielefeld runterladen. Habt ihr die schön gehört??


    Zu finden bei der Aktion 5000 wo sich der download bereich befindet.


    Was sagt ihr zu der jingle??
    Ich weiß nicht, sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Irgendwie zu emotionslos, einfach mal so auf die schnelle.


    Hab da eigentlich mehr erwartet :(


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781

  • Tja, erwartet hatte ich eigentlich nicht viel mehr. Und doch finde ich hast du recht, der Spot ist etwas zu emotionslos, zu knapp und irgendwie auf zu heruntergelesen (sagt man das so?)


    Hier nochmal der richtige Link zum Spot:
    Radiospot


    Und hier der zum Thread in dem der Spot schon kurz Thema war ;)
    DSC4ever


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!