Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von DaPhil
    5 Bilder habe ich bisher auf der Startseite routieren sehen, bietet jemand mehr?.


    Ich biete auch nur 5: Matze, Fatmir, Küntzel, 2 x Block mit Fahnen.
    Jetzt heißt es auch:

    Zitat


    26.10.2005 23:07
    Cottbus besiegt - Marco Küntzel Matchwinner


    Die Seite wird von Jahr zu Jahr schöner. Warum nicht gleich so.

    Frieden für Lampukistan!

  • *MELD* :D


    Uuundzwar gleich auf der Startseite:


    Alle Loorbeerblätter beim Arminia-Wappen links sind weiß umrandet, bis auf eins. Auf der rechten Seite das zweite von oben, das ist innen nicht weiß umrandet :P

  • Ja, sehr schön geworden...gefällt mir!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    [i]Original von [-->Th0mi!<--]
    Als Hobby Grafiker föllt einem sowas direkt ins Auge *g* ;)


    Ja doch eine hübsche Seite.
    Allerdings sollten sie wirklich schnell das Logo bzw den Fehler korrigieren. Das sticht krass ins Auge und tut einfach weh :nein:

  • Tjoa, da findet man selbst als Ostwestfale nur noch wenig bis gar nichts zu meckern. Wirklich hübsche und eines Bundesligisten würdige Site. Klasse! [Blockierte Grafik: http://www.popsecret.net/woohoo.gif]


    PS @Admins: der Smiley muss eingebaut werden! ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Tjoa, da findet man selbst als Ostwestfale nur noch wenig bis gar nichts zu meckern. Wirklich hübsche und eines Bundesligisten würdige Site. Klasse! [Blockierte Grafik: http://www.popsecret.net/woohoo.gif]


    PS @Admins: der Smiley muss eingebaut werden! ;)


    Doch, es gibt was zu meckern. Wenn ich mir dem AOL-Browser drauf gehe, dann erscheint nur ein wirres Durcheinander von Überschriften, Bildern, etc. Liegt das am Browser oder an der Seite? Mit dem IE gehts komischerweise...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Doch, es gibt was zu meckern. Wenn ich mir dem AOL-Browser drauf gehe, dann erscheint nur ein wirres Durcheinander von Überschriften, Bildern, etc. Liegt das am Browser oder an der Seite? Mit dem IE gehts komischerweise...


    Dieses Problem tritt manchmal bei sehr Stylesheet-lastigen Seiten auf und es kann theoretisch mit jedem Browser passieren. Normalerweise ist das erledigt, wenn man die Seite einfach nochmal neu lädt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Mit Mozilla Firefox erscheint auch dieses Durcheinander...


    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir lauft trotz Firefox alles einwandfrei.


    Ansonsten muss ich aber noch allen :respekt: zollen, die an der Neugestaltung beteiligt waren. Ist wirklich 'ne sehr ordentliche Seite geworden. Übersichtlich und optisch sehr ansprechend. Daumen hoch!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Die Neugestaltung der offiziellen Seite ist nichts Besonderes.
    Die alte "Pfahlbauer"-Präsentation des Clubs hatte immerhin den Vorteil, dass man problemlos ins Untermenü des Fanblocks reinkam, bei mir gelingt das jetzt nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Die Neugestaltung der offiziellen Seite ist nichts Besonderes.
    Die alte "Pfahlbauer"-Präsentation des Clubs hatte immerhin den Vorteil, dass man problemlos ins Untermenü des Fanblocks reinkam, bei mir gelingt das jetzt nicht mehr.


    naja, nach Umstrukturierung von Homepages kann man auch nicht davon ausgehen, dass alles sofort 100%tig klappt!!Die ein oder andere Kleinigkeit muss man dann immer noch korrigieren ;)

  • Jetzt klappt's auf der offiziellen Seite.
    Aber solange das Forum nur für Vereinsmitglieder geöffnet ist, wird dort weiterhin nicht viel los sein.

  • Also ich bin nicht Mitglied im Verein, kann aber posten ... !!?? Ruhig mal probieren, wäre schon schade drum. Auf der anderen Seite hat man sich hier schon etwas dran gewöhnt .... schaun wir mal !!


    swb Gruß aus Rietberg

  • Endlich ist ein ordentliches CMS integriert. MAcht die Web Site nahezu barrierefrei. Sehr löblich.
    Typo3 lässt grüßen.


    Auch die networker scheinen ja ein Einsehen zu haben. :D:D:D

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!