Neue Arminia-Homepage

  • Ich glaub auf unserer "Transfertipps" ist unsere sportliche Führung eher nicht angewiesen... Die kennt den Markt sicher etwas besser, als der typische Forennörgler. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich glaub auf unserer "Transfertipps" ist unsere sportliche Führung eher nicht angewiesen... Die kennt den Markt sicher etwas besser, als der typische Forennörgler. :D


    Deshalb ja auch das ;)


    War nur neulich so witzig mit Feick. Irgendjemand zaubert ihn hier aus dem Hut (ich weiß gar nicht mehr, wer es war), und kurze Zeit später ist er Thema im Verein und in der Presse. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Eine Verlinkung zu diesem Forum besteht


    Wo? Ich hab nur nen Link unter "Links" gefunden. Früher gab es mal eine Verlinkung direkt auf der Startseite zum offiziellen Forum, quasi als alternative Anlaufstelle.


    http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/fans/links/


    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich glaub auf unserer "Transfertipps" ist unsere sportliche Führung eher nicht angewiesen... Die kennt den Markt sicher etwas besser, als der typische Forennörgler. :D


    Tja, irgendwie steckt doch quasi in jedem von uns ein kleiner Hobbytrainer. :D

  • Hat eigentlich noch irgendjemand Probleme dabei auf der Homepage den Vorbericht zum aktuellen Spiel zu öffnen? Bei mir funktioniert dies schon seit längerem nicht... Alles andere funktioniert, aber der Vorbericht zum jeweils aktuellen Spiel will sich nicht öffnen. Wäre für Lösungsansätze dankbar ;)

  • Ich schaue eben ob des Herthavorverkaufs auf die Arminiaseite und sehe auf der GoogleMap an der Markierung Schücoarena den Namen des Vereins aus Telgte Süd. Häßlich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Könnt ihr die Homepage aufrufen? ich bekomme gerade ständig die Meldung: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Thematisch zwar nur halb passend aber besser als in anderen Threads und kaum einen eigenen Wert:
    Mir fällt seit einigen Monaten die stark verbesserte Präsenz in den sozialen Netzwerken auf! Das fing eigentlich an mit den Videos im letzten Sommer an und hat die letzten Monate (seit Rejek?) nochmal zugenommen. So Fotos wie gestern der Zweikampf von Klos und Pavard vorletzte Saison mit entsprechenden Kommentar oder die Liste mit Teams die auf einen großen Titel warten (ebenfalls gestern, Twitter) finde ich klasse. So rückt Arminia auch außerhalb der Spieltage mehr in den Blickpunkt der Fans und Bewohner von Bielefeld! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!