Neue Arminia-Homepage

  • gegen Win7 ist an sich nichts einzuwenden, jedoch habe ich einige Dinge einfach mal vorausgesetzt:
    -Firmen PC, darf selbst eh nicht verändert werden
    -PC zu Hause, da XP, vermutlich älter, also würde die 64bit Version vermutlich eh nicht laufen, wenn dann die 32bit Version.
    Wenn es dann auch noch ein etwas älterer PC ist kann es dann dennoch schnell zu Problemen mit Treibern zu der aktuellen Hardware kommen.


    Außerdem ist das ganze auch eine Kosten - Nutzen Frage und dazu natürlich der übertriebene Aufwand gleich ein neues System aufzusetzen und entsprechend Geld auszugeben, "nur" weil die eine HP nicht angezeigt werden kann...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • habe den CCleaner schon lange installiert
    und auch immer den neuesten.
    Flashplayer ist auch der aktuellste und die Browser
    wurden vor kurzen schon deeinstalliert und installiert.


    und für windows 7 müsste ich meinen rechner erst einmal,
    selbst für den 32 bit version, aufrüsten...


    meine grafikkarte ist zwar nicht die schnellste, aber das sollte
    eigentlich nicht das problem sein, da ich problemlos mit photoshop
    und auch mit einem videomaker arbeite.

    ⚫⚪🔵



  • normalerweise läuft Win 7 auch auf dem PC wo Win xp läuft es gibt aber eine TEST Software mit dem man den PC testen kann ob win 7 Läuft bei der 64 Bit Version könnte es mit den Treibern Probleme geben


    und die Kosten im Verhältnis mit der Arbeit die man mit XP hat rechnet sich

  • Ich hab evtl. ein paar Lösungen für den Firefox.


    Aber nicht für Opera.


    also bei Firefox:


    1. Ist ActiveX auf den aktuellen Stand?
    2. Microsoft Silverlight (sofern vorhanden) verträgt sich nicht so mit Firefox
    3. ZoneAlarm Force oder Kaspersky 2009 auf dem Rechner installiert?
    4. VLC Player Plug in soll auch nicht so gut sein hab ich mal gehört.
    und 5. könnte man die Datei nsBrowserOpt.dll beim Firefox components Ordner löschen, aber ob das Gerücht richtig ist weiß ich net :)


    AAABER:


    Öffne die Seite mal mit Firefox und lass sie abstürzen.
    Dann öffnest du deinen Firefox neu und gibst in der Adressleiste "about:crashes" ein. Rechts siehst du (eigentlich die oberste) von wann die Meldung ist und öffnest mal die von deinem eben hervorgerufenen Absturz.
    Daraus könnte man schlau werden

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • also mit firefox funktioniert es auf der arbeit (in der mittagspause natürlich :D )
    und zuhause wieder einigermaßen, nur mein opera macht mir noch probleme :/:


    aber danke für eure hilfe :hi:

    ⚫⚪🔵

  • dann Installiere den doch auf alle Rechner der FF ist auch in mancher Hinsicht besser u. sicherer
    Opera sammelt glaube auch Daten über dich

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    dann Installiere den doch auf alle Rechner der FF ist auch in mancher Hinsicht besser u. sicherer
    Opera sammelt glaube auch Daten über dich


    wo werden heutzutage deine Daten nicht gesammelt ;)


    nach einem Festplattencrash und der damit verbundenen formatierung kann
    ich nun wundersamerweise auch von zuhause wenn auch etwas langsam die
    seite lesen. Weiß der Geier warum.

    ⚫⚪🔵

  • Die neue Homepage ist fürs Handy deutlich besser. Gute Navigation und Schriftgröße. Danke. Und wie ich gelesen habe, kommt im Oktober endlich die Arminia-App. auch für Android Handys sowie fürs ios .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Finde die neue Website auch super! Einzig die zitternden Bilder bei den News sind furchtbar. Hoffentlich wird das noch abgestellt.


    Ansonste wie gesagt sehr schön. Elegant, tolle Gestaltung und endlich diese furchtbare ARMiNIA sch***** weg. :arminia:


    Edit: Sehe grad, dass es in Chrome flüssger läuft als mitm Fuchs. Seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Auch schön,dass man sofort alles anklicken kann (Fanshop, Ticktes, etc.) und sich nicht erst durch einen Seitendschungel kämpfen muss.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Auf den ersten Blick ist das mal ein riesiger Satz nach vorne. Optisch sehr gut gelungen. Schön schlicht und zeitlos. Auch die Idee mit den Spielen an der Seite ist super. Karten kaufen, Zahlen, Stimmen. Top. Ansonsten habe ich mir die Navigation noch nicht angeschaut.

  • Auf dem aller ersten Blick etwas ungewöhnlich. Passt aber aus meiner Sicht sehr gut. Wirkt alles schön aufgeräumt und gut sotiert. Gefällt :)


    Zitat

    Original von Count
    Gibt's das Forum nicht mehr? ?(


    Habs auch nicht gefunden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    Habs auch nicht gefunden.


    Wurde wohl eingestampft. Ich sehe auch keinen Verlust darin, dort herrschte doch sowieso Totenstille. Mit DSC4ever (auf der Website verlinkt) und dem Transfermarkt-Unterforum hat man doch bereits 2 aktive Anlaufstellen, die auch schon wesentlich länger existieren. Die Zeit, in der es für alles und jeden gefühlte 100 Foren gab, ist zum Glück vorbei.
    Mir war das Forum ohnehin suspekt mit seinen 30.000 registrierten Fake-Usern...

  • Was für ein Forum? ;) :lol:


    Finde die Seite auch gelungen.
    Die Infos zum Spiel, vor allem die Stimmen dazu, sind 'ne feine Sache.

  • die neue Homepage sieht ja ganz nett aus.
    Was mich absolut zur Weissglut treibt. Warum stampft man das Forum einfach ein ? Zumindest hätte man vorher darüber informieren sollen.


    Zum Glück spielt die Mannschaft nicht so dermaßen amateurhaft, wie sich der Verein ansonsten oft präsentiert, sonst würden wir in der Kreisklasse kicken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!