• :wall: :wall: :wall:



    Wenn man das Spiel in Dortmund gesehen hat, denkt man unweigerlich an die Auswärtsspiele unter Benno Möhlmann zurück.


    Falls es so weitergeht, sollte von(gestern)Heesen auch bald gehen, denn Mauerfussball (Angsthasengebolze) wollen wir seit Uwe auf der Alm und Auswärts nicht mehr sehen.


    :arminia:


    Also auf besseres gelingen am Sonntag in Block3.



    :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von ameliemusik ()

  • Zitat

    Original von ameliemusik
    :) :) :) :) :) :)


    Natürlich Samstag !!!!!!!!!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    lol, amelie am Sonntag ganz alleine im Block und sorgt für die Musik und schaut den Almpost-Tauben beim Fussballspielen zu [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/014.gif]


    Du würdest glatt einen Rekord schlagen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif]


    aber ich finde dass man 3 Punkte auch nur mit einem sauberen Support sich erkämpfen kann. Und den braucht Arminia unbedingt.


  • http://www.fussballdaten.de/bu…971/11/bielefeld-schalke/


    Das waren alte Zeiten!!!!


    Also nicht rumnörgeln hier, sondern hingehen und supporten!!!!!


    :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich finde der Fussball in den letzten Spielen ist noch schlimmer als unter Hermann " der Pferdeflüsterer" Gerland.
    Ich habe alle Heimspiele und sie Partie in Dortmund live vor Ort gesehen und bin auch normalerweise kein Nörgler. Aber so geht es nicht weiter.

  • Und ich habe aber auch gute Ansätze und vor allem auch eine gute Leistung gegen den HSV gesehen!


    Wir dürfen die Mannschaft jetzt nicht hängen lassen. Und auch TvH hat es auf keinen Fall verdient, daß manche jetzt schon anfangen, seinen Kopf zu fordern!


    Wenn jetzt einige schon so dermaßen schwarz sehen, und hier schon nach rollenden Köpfen verlangen, dann wird das sicherlich nicht gerade förderlich für unser Team sein. Dann befürchte ich eher, daß dadurch unsere junge Mannschaft, die sich auch immer noch nicht ganz gefunden hat nur noch unsicherer wird.


    Wir haben 5 Punkte, sind derzeit auch noch nicht auf einem Abstiegsplatz und befinden uns somit immer noch in einer recht guten Ausgangsposition.


    Die Mannschaft und vor allem auch dieser Trainer haben immer noch unsere Unterstützung verdient. Und nichts anderes erwarte ich für das Spiel morgen gegen Gladbach!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und ich habe aber auch gute Ansätze und vor allem auch eine gute Leistung gegen den HSV gesehen!


    Aber danach haben wir uns doch ´nen ziemlichen Scheiß zusammengekickt!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Und auch TvH hat es auf keinen Fall verdient, daß manche jetzt schon anfangen, seinen Kopf zu fordern!


    Ich glaub´, keiner wirft TvH Dreck hinterher,jedenfalls sollte unter echten Arminen in diesem Punkt Einigkeit herrschen. Aber Samstag gibt es nach den letzten Wochen nur noch Barfuss oder Lackschuh, das ist meine Meinung!!! Entweder er erreicht das Team noch, oder nicht. Entscheidend is´aufm Platz!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Wir haben 5 Punkte, sind derzeit auch noch nicht auf einem Abstiegsplatz und befinden uns somit immer noch in einer recht guten Ausgangsposition.


    Das mit dem Abstiegsplatz kann schon nach dem kommenden Spieltag bittere Realität sein!!!!! Und rechnet man die bisher geholten Punkte auf die Saison hoch, so erreichen wir keine 30 Punkte - soviel zur "recht guten Ausgangsposition. Wir müssen endlich aufhören, jeden Mist schönzureden!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Mannschaft und vor allem auch dieser Trainer haben immer noch unsere Unterstützung verdient. Und nichts anderes erwarte ich für das Spiel morgen gegen Gladbach!


    Da steh ich voll hinter. Selbst, wenn´s nicht läuft...solange Einsatz und Kampf stimmen!!!!!!!
    swb Grüße aus Berlin an alle Arminen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E




    Das mit dem Abstiegsplatz kann schon nach dem kommenden Spieltag bittere Realität sein!!!!! Und rechnet man die bisher geholten Punkte auf die Saison hoch, so erreichen wir keine 30 Punkte - soviel zur "recht guten Ausgangsposition. Wir müssen endlich aufhören, jeden Mist schönzureden!


    Wir müssen aber auch nicht alles schlecht reden. Das es ganz schwer wird diese Saison war doch klar - und die Gründe dafür sind allen bekannt.


    In jedem Fall bin ich heiß auf Samstag!
    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :arminia: :arminia:


    Ich habe nun seit meheren Jahren eine Dauerkarte für Block 3 , und natürlich
    unterstütze ich unsere Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen so gut ich kann.


    Trotzdem muss es doch das Ziel der Mannschaft und des Trainers sein, das Nivau auf der "Alm" im Spiel weiter zu verbessern. Natürlich war die Spielweise gegen Hamburg zu Hause gut und wir haben unglücklich verloren, aber
    widerrum nur weil wir zur Zeit keinen richtigen Sturm haben, oder nicht so offensiv spielen wie letztes Jahr, Oder etwa nicht.


    Kritik an der Mannschaft dürfen wir doch alle üben !! Denn unterstützten dürfen wir ja auch !!!


    Ich wünsche mir jedenfalls für Samstag einen Heimsieg, am besten durch eine starke geschlossenen Mannschaftsleistung und natürlich am besten mit 2 Stürmertoren. Und wir haben wieder etwas mehr Ruhe nach unten. Denn mit einer Heimpleite gegen M`gladbach(die es nie geben wird!!)) wird es wieder eng. Obwohl ja meiner Meinung nach die 3 Absteiger (Mainz,Duisburg,Frankfurt) schon feststehen. (meine persönliche Meinung)


    Also Samstag 15:30Uhr Anstoß auf dem Platz und 17:15 Uhr Anstoß an Theke - zum Heimsieg. Denn Prost !!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!